Verschleppt

Hier findet ihr alle Beiträge, die alte Geschichten von Euch und ehemaligen Kameraden beinhalten.
fremder Mann
Gast
Gast

Re: Verschleppt

Beitrag von fremder Mann » Donnerstag 16. November 2006, 09:59

"Nichts zu danken" sprach der Elf, er liebte es anderen zu helfen, doch desto mehr machte es ihm traurig das er seinen eigenen Leuten nicht helfen konnte.

Stillschweigen ritten sie durch die Stille Ebene ohne jeglichen zwischenfälle, Nach einigen Stunden machten sie nur eine kurze Rast und ritten dann sofort weiter.

"Eine größere Pause werden wir in dem Wald machen, es ist nicht mehr all zu weit" sprach er mit fröhlicher Stunde. Doch in Wirklichkeit ritten sie noch einige Stunden durch die grüne Ebene, bis sie endlich den Wald vor sich sahen. Die grünen Bäume, die Sträucher, einfach herrlich.

Das Pferd legte an Tempo zu, es freute sich anscheinend ebenfalls endlich den Wald erreicht zu haben.

"Endlich sind wir da, wir können nun rasten müde seht ihr aus, war wohl auch eine lange Reise! Vermisst ihr eigentlich eure Begeleiter? Ich mein ich hab euch dort einfach so weggeschleppt ohne den anderen nur etwas zu sagen. Doch ihr müsst verstehen, ich hatte es eilig und konnte keine weiteren Reisenden gebrauchen, vorallem ohne Reittier, dies hätte mich weit zurück geworfen, versteht ihr was ich meine?" sprach er während sie langsam in den Wald hinein ritten. Er war so still und doch irgendwie schön, wenn nur die Sonne scheinen würde. Sie hielten ausschau nach einem passenden Platz zum Übernachten.

[weiter in die Reise durch den Wald in den Westen]

Antworten

Zurück zu „Story Archiv“