Die Suche nach einer Landkarte

Hier findet ihr alle Beiträge, die alte Geschichten von Euch und ehemaligen Kameraden beinhalten.
Antworten
fremder Mann
Gast
Gast

Re: Die Suche nach einer Landkarte

Beitrag von fremder Mann » Dienstag 3. Oktober 2006, 20:15

Der Mann beäugte Hakate skeptisch, jedoch begrüßte er ihn wie jeden anderen freundlich.

"Seit gegrüßt und herzlich Willkommen in der wunderschönen Hafenstadt Andunie. Was kann ich denn für euch tun?" Der Mann schien hier schon länger zu arbeiten.

Im Rathaus selbst war nicht sehr viel los, nur wenige Personen sah man, welche hin und her rannten mit Dokumente im Arm.

fremder Mann
Gast
Gast

Beitrag von fremder Mann » Dienstag 3. Oktober 2006, 20:46

Ein Fremder, der neu in Celcia war un nicht in Andunie bleiben wollte, die gefiel dem Mann nicht so, doch was sollte er tun, er konnte ihn nicht zwingen in Andunie zu bleiben. Was den Fremden nach Celcia verschlagen hatte interessierte ihn kaum.

" Eine Karte wollt ihr also, einen Moment!" Der Mann begab sich zu einem Kästchen und holte dort eine Schriftrolle heraus. Danach kam er zu Hakate zurück und streckte sie ihm entgegen.

"Bitte das wäre ein Karte von Celcia, doch die gibt es nicht umsonst, kostet euch ganze 5 Goldmünzen, wenn ich bitten darf!"

fremder Mann
Gast
Gast

Beitrag von fremder Mann » Dienstag 3. Oktober 2006, 21:58

Der Mann steckte die Goldmünzen ein und grinste zufrieden, wieder etwas mehr Geld ins seinem Beutelchen.

"Die Wolken? Ach das werden normale Gewitterwolken sein mehr nicht. Ich glaube nicht das etwas dahinter steckt, doch was weis ich ich, ich mache hier meine Arbeit und bin nicht für das Wetter zuständig. Es tut mir leid, doch ich muss wieder an die Arbeit" sprach der Mann un wendete sich von Hakate ab.

Ob das wirklich normale Wolken waren, sie schienen gleich vor lauter Flüssigkeit zu platzen, doch regenen tat es einfach nicht. Da war doch was faul oder alles nur einbildung und eine Laune der Natur.

Antworten

Zurück zu „Story Archiv“