Zerwas Zimmer

Hier findet ihr alle Beiträge, die alte Geschichten von Euch und ehemaligen Kameraden beinhalten.
Antworten
fremder Mann
Gast
Gast

Re: Zerwas Zimmer

Beitrag von fremder Mann » Sonntag 1. Oktober 2006, 17:48

Vom Bett her schnarchte es plötzlich, dann ein Brummen und mit einem Ruck wurden die Vorhänge aufgezogen und das graue Licht eines von Wolken verhangenen Tages drang in den Raum.

Goltnar lag auf dem Bett und rollte sich nun auf die andere Seite. Dann setzte er sich brummend auf. "Hab mir erlaubt, 'ne Runde in deinem Bett zu schlafen. Ich war ziemlich müde. Also, welche Neuigkeiten hast du für mich?"

Nebenbei packte Goltnar einen kleinen Dolch auf und legte ihn auf dem Nachttisch ab. "Kannst den haben, bis du deine eigene Waffe wieder hast."

<b>Ein Kopfgeldjäger ohne Waffe ... sowas kann echt nur einem Elfen passieren!</b>

Goltnar schmunzelte und zog sich seine Stiefel an, die er neben dem Bett abgestellt hatte.

fremder Mann
Gast
Gast

Re: Zerwas Zimmer

Beitrag von fremder Mann » Sonntag 1. Oktober 2006, 18:41

"WAS?!", brüllte der Zwerg und schwang sich sofort vom Bett. "Dieses Weibstück ist mir schon wieder entkommen! Immer kurz bevor ich sie habe, immer macht sie es so! Und jetzt in Andunie, sagst du? Na, was warten wir dann noch hier?! Arrrrgh, diese elende Vana, ich hätte ihr nie mein Gold geben sollen!!!!"

Goltnar war sichtlich wütend, aber nicht auf Zerwas, sondern auf Vana. Ungeduldig und hektisch band er sich die Stiefel, dabei rutschte ihm die Hose und er suchte rasch seinen Gürtel, wobei er stolperte und auf die Dielen fiel. "Vana, ich verfluche dich!", knurrte er, rappelte sich wieder auf und packte all sein Hab und Gut zusammen.

"Sieht so aus, als müssten wir rasch weg. Ich hoffe, du hast hier in Pelgar nichts mehr zu tun, denn ich werde dich mitnehmen. Du wirst mir diese Vana beschaffen, denn dich kennt sie nicht. Und wenn du sie dann zu mir bringst ... Schmerzen, große Schmerzen! Bahh!!!"

Antworten

Zurück zu „Story Archiv“