Zafinas Zimmer

Hier findet ihr alle Beiträge, die alte Geschichten von Euch und ehemaligen Kameraden beinhalten.
Antworten
Erzähler
Gast
Gast

Re: Zafinas Zimmer

Beitrag von Erzähler » Montag 12. November 2007, 21:59

<i>„Liebe Zafina,
Ich habe nicht lange Zeit, darum passe gut auf. Du erinnerst dich sicher an einige aus unserem Versteck. Wie soll ich sagen, viele leben nicht mehr. Eine gemeine Organisation jagt sämtliche Mitglieder unserer Diebesfamilie. Sie erkennen jeden, auch wenn er ein echter Frischling ist. Ich habe Angst, dass sie auch dich jagen könnten. Sei gewarnt, sie haben auch mächtige Wesen, mit deren Hilfe sie dich aufspüren und die meistens auch starke und flinke Kämpfer sind. Wir nennen diese Organisation „Jägerclan“. Ich hoffe du willst uns helfen sie aufzuhalten. Wenn ja wirst du beim Turnier in Pelgar einen unserer Botschafter treffen. Sie ist in ein violettes Kleid gehüllt, also müsste sie auffallen, ich kann nicht weiter schreiben. Bitte zerstöre dieses Pergament durch Feuer,
Siinan“</i>

Konnte Zafina lesen. Am Anfang der Rolle war sehr ordentlich geschrieben und am Schluss musste man sich schon anstrengen, um die Schrift lesen zu können. Siinan hatte sich gemeldet, doch was war mit Karuu? War er etwa schon getötet worden? Beim Turnier würde es sich herausstellen.
Stimmen ließen sie aufschrecken. Durch das Fenster drang ein ekelhafter Gestank, der nach Tierkadaver roch, in Zafinas Zimmer. Dieser Geruch kam ihr doch bekannt vor, oder etwa nicht? Ein Knurren war zu vernehmen, aus dem man deutlich Mordlust vernehmen konnte. Doch eine tiefe Männerstimme, die besänftigende Worte sprach, ließ das Knurren enden. Nach einer Weile war auch der ekelhafte Gestank verschwunden und Zafina konnte den Blick wieder auf das Papier werfen.

Antworten

Zurück zu „Story Archiv“