Ok, ich muss es offiziell machen, um euch die Info zu geben. Diese Woche wird es bei mir wohl nichts mit dem Posten. Habe endlich einen Anruf erhalten, der mir schon eine Weile schwer im Magen lag und nun für heute einen Termin, was bedeutet, dass ich alle Planung neu aufstellen und auf die restliche Woche verteilen muss. Das heißt, ich werde das Wochenende mit Pen&Paper-Vorbereitungen verbringen.
Ich versuche, die offenen Postings auch mit unterzubringen, kann es aber nicht garantieren.
Was heißt das für euch? Posting frühestens am Wochenende und wenn da nichts kommt, dann im Laufe der nächsten Woche, wobei ich dann versuche, es direkt Montag/Dienstag früh zu schaffen.
Entschuldigt, dass es nach wie vor etwas chaotisch abläuft, aber bei manchen Dingen habe ich leider keinen Einfluss und muss selbst auch nehmen wie es kommt.

Ich komme mir schon vor wie in einem Game, bei dem jemand mich durch mein Leben klickt, ohne die Spielregeln gelesen zu haben und alles, was ich tun kann, ist es, ab und zu einen Kommentar zur Situation abzugeben