Das Abenteuer beginnt

Ein Gebäude überlebte das Beben: die Zitadelle. Leicht beschädigt und doch noch heil. Sie war wohl auch eines der wichtigsten Gebäude der Trolle. Sie diente als Ausguck, sowie Sammelpunkt wichtiger Entscheidungen.
Antworten
Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Druan » Sonntag 3. Dezember 2006, 20:36

<b> Ich kann es noch immer nicht glauben! Alles ist kaputt!</b>,dachte Druan bei sich, als er auf dem Hügel der kaputten Zitadelle steht und sich das komplette Unheil des Erdbebens anschaute. Alles ist zerstört!
<b> Welchen Weg geh ich am besten? </b>Wohl am besten den Haupeingang/ausgang!
Er wanderte durch die Ruinen. Überall sind Ruinen,zerquetschte Trollleichen und Schutt und Asche! Plötzlich blieb Druan vor einer Leiche einer Trollfrau stehen! Er kannte sie! Sehr gut sogar! Es war die Mutter Rochs ,seines einzigen Freundes der vor Jahren während eines Angriffes von Höhlenpantern ums Leben kam! Noch mehr trauer
kam hoch! Und noch mehr Hass! Seine Entscheidung,die Verantwortlichen für das Erdbeben zu finden, wurde nochmals gestärkt! <b>Für Roch!</b>

Druan kam nun endlich am Haupteingang an! Doch hier erwartete ihn auch nur Schutt und Asche! Der große Torbogen ist während des Bebens eingestürtzt ! Der komplette Gang ist ausgefüllt mit Steinen und Erde! Druan setzte sich hin und überlegt wo es noch einen Ausgang gebe.

Und plötzlich fiel es ihm ein! Westlich der Trollstadt gab es einen alten Gang,der am Ende verschloßen war,da durch ihn viele Höhlenpanter in die Stadt gelangt sind! <b> Den Schutzwall kann ich doch bestimmt einschlagen! So schwer wird das doch nicht sein werden!? </b>
So machte sich Druan auf den Weg zum Westeingang/ausgang.
Zuletzt geändert von Druan am Sonntag 3. Dezember 2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Erzähler » Sonntag 3. Dezember 2006, 22:32

Druan schlurfte durch all den Schutt und die vielen Steine, die von der Decke gekommen waren. Ganz Kroar war nur noch ein einziger Trümmerhaufen, was den Troll hart traf, immerhin war es seine Heimat. War er der letzte Überlebende? Es schien so. Nirgends ein Geräusch, kein anderer Troll, der ebenfalls nach jemandem suchte. Druan war allein.

Er wollte zum westlichen Gang, da er erhoffte, von dort aus der Höhle herauszukommen. Unterwegs versperrten ihm jedoch mehrere große Felsen den Weg. Es gab kein Vorbeikommen, jedenfalls würde Druan nicht über sie hinweg klettern können, dazu waren sie zu rutschig und brüchig. Er wollte das Risiko nicht eingehen, einen erneuten Steinschlag auszulösen, wenn sich der Geröllhaufen beim Überklettern versehentlich in Bewegung setzte. Aber Druan entdeckte ein kopfgroßes Loch in der Trümmermauer. Vielleicht konnte er ein paar Steine zur Seite nehmen und das Loch soweit freilegen, dass er hindurchpasste. Vielleicht fand er aber noch einen anderen Weg. Nahe der Zitadelle gab es doch noch diese kleine schlüpfrige Nische ...

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Druan » Sonntag 3. Dezember 2006, 22:50

Die Nische kam Druan sofort in die Gedanken,als er die großen Fels sah!
<b> Mal hoffen das dieser Gang nach Draußen führt! Ich hab nicht wirklich Lust ewig hier zu bleiben! aber ich muss hier irgentwann wieder hin und vieles wieder herrichten! Das bin ich den Anderen schuldig,auch wenn sie mich gehasst und verachtet haben! </b>

Druan war nun an der Nische angekommen sie war für Trollverhältnisse ziemlich klein! Grade mal 2,50 hoch! Druan duckte sich und folgte den Gang. Überall wuchsen aus der Decke Wurzel und sonstige Geflechte ! Genervt schlug Druan die Wurzel zur Seite oder riss sie komplett herraus,da er sich wieder einmal den Kopf an ihnen anstoß! Plötzlich vibrierte der Boden und direkt hinter Druan stürzte die Decke ein! Der Eingang stürtze ein.
<b> Na Klasse! Super gemacht Druan! Sieht dir wieder einmal ähnlich! Jetzt bleibt mir ja wirklich nichts anderes übrig als den Gang weiter zu gehen!Wenn ich Pech hab steh ich gleich vor einer Sackgasse!</b>
Druan folgte nun weiter den Weg. Immer tiefer in den Stollen hinein! Plötzlich bog der Gang nach rechts ab und Druan stand in einen größeren Gang! Einem alzu bekannten Gang! Es war der Eingang zum Westeingang/ausgang!
<b> Da bin ich doch dahin gekommen wo ich hin wollte</b>
Druan dreht sich nochmal zum Ausgang und betrachtete die zerstörte Zitadelle. Er wollte sich grad wieder umdrehen als ihn ein paar Gestalten in der Dunkelheit auffielen. Sie waren klein und sahen nicht gerade kämpferisch aus! Nach einigen Minuten fiel Druan ein was das für Geschöpfe sind! Goblins!

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Gast » Montag 4. Dezember 2006, 18:59

[kommt von Goblindorf]

Karev wollte gerade sagen:
"Los plündert die Zitadelle!", doch da bemerkte er ein riesiges Wesen, dass sie von weitem beobachtete.

<b>Was zum Teufel ist das? Muss mindestens drei meter hoch sein! </b>

Doch als Karev genauer hinschaute, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: das Wesen war ein Troll.
"Ich habe jetzt echt keine Lust gegen so etwas zu kämpfen", erklärte er den anderen Goblins. Dann wandte er sich zu dem Troll und sprach ganz langsam, so dass es selbst der dümmste seiner Art verstehen würde:"Wir...kommen...in Friede...und wollen...keinen...Streit...wenn...du...es...wünschst...werden...wir...auch...gleich...wieder...gehen!"

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Druan » Montag 4. Dezember 2006, 21:51

<b> Hält der mich für dumm?</b>

"Iich verstehe dich schon ! ich komme genauso in Frieden!Mein Name ist Druan und das wovor ihr steht ist Kroar ,meine alte Heimat ! Sie ist durch ein gewaltiges Beben zerstört worden! Nichts ist mehr am Leben! Doch eins sei euch gesagt das Plüdern verbiete ich euch! Ich werde die Stadt irgentwann wieder aufbauen,wenn ich herraus gefunden habe, wer hinter diesem Beben steckt! Doch sagt mir mit wem sprecheich?" Dies alles sprach Druan mit einer tiefen,kratzigen Stimme,die manchen einen eine Gäsehaut beigefügt hätte.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Dezember 2006, 09:32

<b>Was, ein Troll der in ganzen Sätzen spricht? So was kann es doch nicht geben! </b>

Karev zögerte einen Moment, dann sprach er:
Mein Name ist Karev mir Dar, ich komme aus einem Goblindorf hier in der Nähe.
Unser Dorf wurde von Orks bedroht, die als Lager eine Tiefe Höhle hatten. Als alle erledigt waren, bemerkten wir in ihrer Höhle eine vom Erdbeben eingebrochene Wand. Hinter dieser Wand lag ein Gang.
Wir sind den Gang gefolgt um Rohstoffe für unser Dorf zu suchen, dann landeten wir hier."
Karev überlegte kurz und schlug dem Troll dann vor:
"Wir könnten ein Tauschgeschäft machen. Du gibst uns Rohstoffe wie Holz und Nahrung. Wir führen dich dann zu unserer Anführerin. Sie ist eine mächtige Magierin, sie weiß bestimmt weshalb es ein Beben gab. Auserdem dienen unter ihr zwei Trolle, sie kommen vielleicht auch aus dieser Stadt.
Also wie ist deine Entscheidung Druan?"

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Druan » Dienstag 5. Dezember 2006, 18:34

<b> Eine Magierien also hmm vielleicht kann ich ja dabei was lernen?</b>

" Ich soll mit euch reisen? " Druan war verwundert.Dies war das zweite mal überhaupt das ihn niemand wegen seiner Schuppen verachtete. " Ja ich möchte gerne mit euch kommen! Nahrung und Holz findet ihr in der Zitadelle. Hoffen wir ,dass das Kellergewölbe nicht zerstört wurde." Bei diesen Worten fiel Druan auf,dass er sich überhaupt keinen Proviant mit genommen hatte.
So machten sie sich auf den Weg. Doch als sie vor dem Ende des kleinen Ganges standen sahen sie schon von weiten,dass der Eingang zur Zitadelle verschüttet ist.
Zuletzt geändert von Druan am Dienstag 5. Dezember 2006, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Dezember 2006, 19:31

"Mist! Das hat uns gerade noch gefehlt", fluchte Karev als er sah das der Eingang zu der Zitadelle eingestürtzt war.
Er wandte sich zu Druan und fragte:
"Gibt es irgendeinen anderen Weg darein, oder müssen wir den Gang freiräumen?"
Der Troll stand jetzt genau vor Karev und schien zu überlegen. Erst jetzt bemerkte er, das Druan überall auf seinem Körper Schuppen hatte, sowas hatte Karev bei einem Troll noch nie gesehen.
Gerade wollte er etwas dazu sagen, als ihn einer der Goblins auf die Schulter tippte und nach hinten zeigte. Karev machte große Augen. Acht Höhlenphanter kamen auf sie zugelaufen.
"Los macht euch Kampfbereit! Ihr wisst ja, die Viecher haben Angst vor Feuer", schrie Karev und zog dabei Fackel und Schwert.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Druan » Dienstag 5. Dezember 2006, 19:37

Druan war tief in Gedanken versunken. Er überlegt wie sie in die Zitadelle gelangen konnten. Mit dem Einsturz des Eingangs hatte er nicht gerechnet. Aufeinmal hörte er nur Karevs Stimme die rief: " Ihr wisst ja sie haben Angst vor Feuer!"
<b> Wer hat Angst vor Feuer ? Was ist eigentlich los? </b>
Druan drehte sich um und sah etwas was sein Herz höher schlagen lies! Acht Höhlenpanter! Das wird ein Kampf! Mit lauten Kriegsgeschrei stürtzte sich Druan in den Kampf und rannte mitten in die Gegnermaße! Mit einem seitlichen Hieb zielte er auf den ersten Panter.

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Erzähler » Dienstag 5. Dezember 2006, 20:55

Während die drei Goblins und der Troll sich zur Zitadelle aufmachen und erkannten, dass der Eingang eingestürtzt war bewegte sich etwas im Schatten. Einer der drei Goblins wandte sich um und bemerkte die Bewegung. Schon kamen aus dem Schatten von den Höhlen acht Höhlenpanther. Sie schlichen sich lautlos an und kamen immer näher und näher. Der eine Goblin sagte einem anderen Bescheid und dieser ließ mit lauten Worten "Achtung, macht Euch zum Kampf bereit" vernehmen. Dann drehte sich der Troll um und sah nun ebenfalls die Höhlenpanther. Mit einem lauten Kriegsschrei stürtzte sich dieser auch schon auf die acht Panther.

Mit einem seitlichen Hieb zielte er auf den ersten Panther und erwischte ihn direkt mit seiner großen Fraust. Mit einem lauten Quitschen flog dieser über die Restlichen zurück und landete in der Nähe der Höhlenwand. Die verliebenen sieben Panther störte dies jedoch weniger. Drei sprangen den großen Troll direkt an und die anderen Vier kamen geschmeidigen Fußes auf die drei Goblins zu.
Zuletzt geändert von Erzähler am Dienstag 5. Dezember 2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Dezember 2006, 21:39

Karev konzentrierte sich auf die vier Höhlenphanter die ihn und seine Goblingefährten bedrohten, da er sich dachte, der Troll würde mit den anderen dreien alleine fertig werden.

Die vier Höhlenphanter kamen als erstes langsam, aber mit bedrohlichen Schritten auf die Goblins zugelaufen. Doch dann sprangen alle gleichzeitig auf die Krieger los. Für Karev war es kein Problem dem einen, der auf ihn zusprang auszuweichen und ihm dabei den Kopf abzuschlagen. Doch um die anderen machte er sich schon mehr sorgen.
Einer der Höhlenphanter hatte schon den ersten Goblin getötet und die anderen zwei wurden gerade noch so von dem anderen mit einer Fackel in schach gehalten. Es war nur eine Frage der Zeit bis der Goblin nicht mehr konnte und die Phanter über ihn herfallen würden.
Karev stürmte mit Fackel in der einen und mit Schwert in der anderen Hand auf den Hohlephanter los, der den einen Goblin auf dem Gewissen hatte.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Druan » Dienstag 5. Dezember 2006, 21:59

Druan hatte schon ganz andere Probleme! Einer der Höhlenpanter klammerte sich an seinen Rücken und biss in Druans Rücken,doch kam leider nicht durch,dank der Schuppen. Der zweite hielt sich im Hintergrund. Er musste wohl der Anführer des Rudels sein. Der dritte Panter sprang mitten auf Druans Hals zu,doch rechnete nicht mit Druans großer Faust. Mit einem gewaltigen Knirschen brach er dem Panter den Schädel,durch einen direkten Treffer . Nun nahm er sich den Panter auf den Rücken vor!
<b> Verdammte Biester! Aber na wartet ich werde euch in der Luft zerreißen und eure Gedärme auffressen!</b>
Er packten den Panter auf seinem Rücken am Genick und schleuderte mit lautem Geschrei gegen einen großen Felsbrocken.
Druan wollte schon jubeln und den Goblins zu Hilfe kommen,als sich der Rudelführer in Druans Schulter festbiss.Mit lautem Gebrüll versuchte er den Panter zu schnappen,doch bekamm er ihn einfach nicht zu greifen. So ging der Kampf weiter.
Zuletzt geändert von Druan am Mittwoch 6. Dezember 2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Dezember 2006, 18:54

Der Höhlenphanter drängte Karev immer weiter zurück an den verschütteten Eingang. Als er mit seinem Rücken die Wand berührte sprintete die Bestie auf ihn los. Doch das war Karevs Chance, er sprang kurz bevor die Wildkatze ihn erreichte zur Seite, rollte sich ab und stieß dem Tier sein Schwert in den Hals.

Nachdem der Höhlenphanter zweifellos tot war schaute Karev zu den anderen, um sich eine Lage vom Kampf zu verschaffen. Der Troll hatte schon zwei Phanter erledigt und einer hing an seinem Rücken. Doch für den anderen Goblin sah es nicht so gut aus. Einer der Höhlenphanter, der ihn attackierte hatte ihn zu Boden gerissen und der andere schlug wild auf seinen leblosen Körper ein. Für den Goblin kam jede Hilfe zu spät.

Karev wollte lieber dem Troll helfen. Er rannte so schnell er konnte zu ihm und hielt seine Fackel an den Körper des Phanters, der gerade an Druans Rücken hing. Die Bestie ging sofort in Flammen auf und fiel zu Boden.
<b>Jetzt weiß ich auch warum die Viecher so große Angst vor Feuer haben!</b>
"Bedanken kannst du dich später, jetzt müssen wir erst noch die anderen zwei Höhlenphanter erledigen", erklärte Karev kurz dem Troll.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Druan » Mittwoch 6. Dezember 2006, 21:25

<b> Ich fass es nicht von einem Goblin gerettet? Das gibt es ja nicht er hat sich um mich gesorgt</b>

"Ja! Lass uns die Viecher niedermetzeln!"
Mit wilden Geschrei rannten beide zu den 2 Pantern. Karev zu den einen und Druan zum andere. Der Panter war mehr als überracht den Troll vor sich zu haben. Druan hob einen länglichen Stein auf und nutzte ihn als gewaltige Keule. Beidhändig hob er ihn über den Kopf und ließ runter sausen. Das Letzte,was das erschreckte Biest hörte ,war ein bösartiges Zischen der Keule.Dann knallte die sie auf den Kopf des Panters und zermatschte ihn. Schädelsplitter und Gehirnmasse verteilte sich über den Erdboden. Eine gewaltige Fontene Blut sprudelte aus dem Stumpf,der einst der Kopf des Panters war und floß über den Boden. Die Erde färbte sich rot. Laut brüllte Druan vor Freude. Er drehte sich zu Karev um. Auch dieser hatte seinen Gegner besiegt und machte sich auf,um mit Druan zusammen zu treffen.
" Was ist bei dir passiert?",fragte Druan.
Zuletzt geändert von Druan am Mittwoch 6. Dezember 2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Dezember 2006, 22:06

"Guck nach vorne, das Mistvieh ist einfach weggelaufen. Ich hätte es zu gerne noch erwischt!", beantwortete Karev Druans Frage.
Dann ging er zu den Leichen der Goblins und betrachtete sie.
<b>Mist! Ich hätte mich mehr anstrengen sollen, dann würden sie jetzt bestimmt noch leben.</b>

"Also Druan. Die Nährstoffe können wir bestimmt nicht mehr zu zweit zum Goblindorf bringen. Deswegen würde ich Sagen wir kehren direkt dorthin zurück", schlug Karev dem Troll vor.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Druan » Mittwoch 6. Dezember 2006, 22:25

" Ja machen wirs so. Aber vorher will ich noch eine Sache tun!",sagte Druan,hängte sich die Keule an eine Lederschnalle,die sich an seinem Waffenrock befindet und machte sich nun an den Kadavern zu schaffen. Mit seinen langen,scharfen Kralle schnitt er den Bauch auf und entweidete sie.
" Was machst du da?",fragte Karev und schaute Druan zu, wie gerade das Fell des Panters versuchte abzuziehen. Dann schnitt er das Fleisch in etwa 5 gleich große Stücke.
"So Proviant haben wir nun auch und das Fell können wir verkaufen!", meinte Druan und gab Karev jeweils die Hälfte des Fleisches und des Felles.
" So und nun, machen wir usn auf den Weg zu deiner Heimat,dem Goblindorf!"

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Dezember 2006, 15:51

Die zwei Krieger machten sich auf den Weg zum Ausgang.
Sie liefen die Gänge entlang, aus denen Karev zuvor gekommen war.
An manchen Stellen hatte der Troll Probleme durchzukommen, da er zu groß war.
Nach einigen Stunden wandte sich Karev zu Druan um und fragte:
"Warum siehst du eigentlich nicht so aus wie die anderen Trolle, also ich meine deine Schuppen auf dem Rücken?"
Ohne auf die Antwort von Druan zu warten fragte Karev weiter:
"Und warum bist du so schlau. Auserdem interressiert es mich, wie jemand an einem Erdbeben schuld sein Kann?"

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Druan » Donnerstag 7. Dezember 2006, 16:01

Druan schwieg. Doch Karev schaute im erwartungsvoll an, sodass erschließlich anfing zu erzählen: " Diese Schuppen sind eine Krankheit. Sie schützen den Körper.Desweitern verändern sie deine Intelliegenz und deine Lebensdauer,du musst wissen ich bin schon 40 Jahre alt.
Es ist eigentlich ein Segen so eine Krankheit zu haben,doch dafür sind die anderen Trolle von Neid erfüllt und hassen einen! über das Erdebeben weiß ich auch nichts genaueres,doch irgentwer hat unseren Gott ,den Urgeist, erschreckt oder verletzt und so ist das Erdbeben entstanden.Nur so kann ich mir diese Tragödie erklären! Ich habe mir geschworen die Täter zu finden und ihnen die Köpfe zu zermatschen!" Um seinen Worten nachdruck zu verleihen,zog er die Steinkeule und schlug mit wucht gegen den Boden." Weißt du,"sagte Druan und blickte auf die Keule, an der noch Gehirnmasse des Panters klebete,"ich werde diese Waffe Gehirnmatscher nennen! Aber erzähl mir auch was von dir!"

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Dezember 2006, 16:28

Karev hörte dem Troll gespannt zu, als der ihn dann fragte erzählte Karev:
"Ich war ein Wolfsreiter aus einer Goblinsiedlung in der Nähe von Pelgar..." So erzählte Karev dem Troll über seine Vergangenheit, von dem Zauberer der ihn gefangen hielt bis hin zu Morgeria, wo er die Goblins befreite. Beim erzählen liefen sie immer weiter, bis sie den See erreichten, an dem Karev mit den beiden Goblins auf dem Hinweg eine Pause gemacht hatte.
"Druan, komm wir machen eine Pause ich hab Hunger", rief Karev dem Troll zu.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Druan » Donnerstag 7. Dezember 2006, 16:36

"Ja braten wir 1-2 Stücke Fleisch und ruhen uns aus!"So setzten sie sich hin, legten das fleisch in das kochenheiße Wasser des Sees und assen jeweils ein Stück von ihren Proviant. Dabei erzählten sie weiter über ihre Vergangenheit,Interessen und alles was ihnen so einfiel.
Dabei kam auch raus, dass Druan nie fiele Freunde hatte und Karevs Gesellschaft sehr schätzt. Als sie fertig waren ,machten sie sich wieder auf den Weg. Als sie endlich am Ausgang ankamen , wäre es beinahe zu einem Unglück gekommen. Druan verließ zuerst den Ausgang. Es war Nacht,zum Glück den Druan mag den Tag nicht sonderlich. Vor dem Ausgang standen 8 Goblins . Alle hatten den Bogen angelegt und ein 9 Goblin rief:" Habt keine Gande mit diesem Wesen schießt!"
Wie sollte es weiter gehen?

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Abenteuer beginnt

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:17

Sofort als Karev hörte, das die Goblins auf Druan schießen wollten sprang er hinter ihm hervor und schrie:
"Halt Waffen runter! Der Troll ist kein Feind."
Die Goblins gehorchten Karevs Befehl sofort und senkten die Waffen. Als nächstes kam Thorak auf ihn losgestürmt und schleckte Karev das Gesicht ab. Nachdem Karev auf Thoraks Rücken gestiegen war wählte er ein paar Goblins aus und befahl ihnen hier zu bleiben um den Eingang zur Trollstadt zu bewachen.

Die anderen Goblins, so wie Karev und Druan machten sich auf in Richtung Goblindorf.

[Karev und Druan weiter in Das Dorf der Goblins]

Antworten

Zurück zu „Die Zitadelle“