[Happy Birthday] - Das verflixte 13. Jahr

Alle Neuigkeiten hier! Aber auch die neusten Entdeckungen von Tieren, Pflanzen und Erfindungen. Ebenso Umfragen finden hier zeitweise statt. Außerdem ist hier die Abwesenheitsliste zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3221
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Stille Ebene
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - lederne Arm-/Beinschienen, Lederhelm
- goldener Faden aus dem Gürtel eines Inquisitors
- ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
- Zelte, Kochgeschirr, Handaxt für Feuerholz, Feuerstein & Zunder, Verbandsmaterial, 2-3 Seile
- 1 Dolch
Tierische Begleiter: Terror (Warg)
4 weitere Warge
Zum Vorzeigen: Bild

[Happy Birthday] - Das verflixte 13. Jahr

Beitrag von Kazel Tenebrée » Dienstag 6. August 2019, 07:18

Dieses Mal kommt es ohne große Absprache im Team, was man hätte machen können und auch vorher ohne jegliche Ankündigung. Wer einen Blick in den Kalender wirft, mag sich für den 06.08. vielleicht eine Notiz gemacht haben. Unser geliebtes Forum wird heute tatsächlich 13 Jahre alt. Dieser Zahl sagt man ja gern nach, sie sei verwünscht und vom Pech verfolgt. Zum Glück ist heute erst einmal nicht Freitag! Und ich sage mit Freuden und auch mit einer Spur Stolz im Hinterkopf: Zum Glück haben wir die 13 erreicht und immer noch so viele Menschen hier versammelt, die regelmäßig ihre Kreativität sprudeln lassen und in gemeinsamem Spiel etwas erschaffen, auf das jeder einzelne stolz sein kann. In unserem Forum entsteht immer wieder auf's Neue so viel Lebendigkeit. Aus möglicherweise spontanen Konzeptideen entwickelt sich ein Charakter, der einige von uns bereits über Jahre hinweg begleitet und ich mutmaße: Für einige von uns gehört er oder sie bereits zur fiktiven Familie, ist Bruder/Schwester/"mein Baby"/Geliebte(r) in so manchem Tagtraum.
Ihr alle haucht nicht nur eurer Idee in Form eines Charakters Leben ein. Nein, ihr alle helft euch auch gegenseitig, die Charaktere anderer lebendig zu gestalten und unsere nun 13-jäjrige Welt so aufregend, wahnsinnig, spannend, fantastisch, kreativ, kunterbunt, liebevoll, grausam, unheimlich, entzückend, verzaubert, traumhaft, bezaubernd ... [hier weitere adjektive einsetzen] zu formen, dass ich persönlich auf mindestens 13 weitere Jahre hoffen möchte. Gratulieren und danken wir unserem lieben, unserem alten Forum, das so viel schon miterlebt hat.
:party: :bday4: :bday3:
ALLES GUTE, LIEBES CELCIA!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Maruka
Moderator
Moderator
Beiträge: 2086
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 23:08
Moderator des Spielers: Zanfar
Aufenthaltsort: Der Wald Neldoreth
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Raubkatzenhybrid
Sprachen: Celcianisch
Ersera
Tiersprache (Katzen)
Lerium (im Lernen)
Beruf: Sklavin
Fähigkeiten: Pfeil und Bogen: durchschnittlich
Kampf mit Klauen/Reizzähnen: gut
Peitsche: rudimentär
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: leichte Lederrüstung, gescheckter Umhang, Bogen, Köcher mit Pfeilen, Dolch, Peitsche, alles dunkelelfisch und ein Wollknäuel

Re: [Happy Birthday] - Das verflixte 13. Jahr

Beitrag von Maruka » Dienstag 6. August 2019, 08:35



Den Text kann man gedanklich wie folgt anpassen:


Wir haben erfahren
dass man heut vor dreizehn Jahren
Den Zeitpunkt günstig fand
und du kurzerhand entstandst.
Seit dem bist du auf der Welt
schön, dass du noch immer hältst.
Alles Gute zum Geburtstag!

Wir wünschen dir, dass lauter nette Leute
ganz besonders heute
schreiben und im Shouti sind.
Und dass sie dir was kreatives schenken
und dass sie an dich denken
Denn du bist das Geburtstagskind

Wir wünschen dir im neuen Lebenjahr
dass das was gut ist bleibt so wie es war.
Und dass alles was dich nervt
sich zumindest nicht verschärft.

Happy Birthday!

Wir wünschen dir
dass du an jedem Morgen
fröhlich ohne Sorgen
deinen neuen Thread beginnst.
Und dass du zwar höchst wahrscheinlich nie
ne schlechte Szenerie
aber manchen neuen Freund gewinnst

Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein
im Winter läss es Ventah ohne Ende schnei'n
solang du, jenachdem wie's ist
passend angezogen bist. (Dank Kazel an die graphische Anpassungz.B. zu den jeweiligen Feiertagen)

Happy Birthday!

Und dass viele Leute dich besuchen
und dir leck'ren Kuchen (Rezept)
bringen, ja das wär uns recht

Wir hoffen du sagst "Heute ist ein Tag
ganz genau wie ich ihn mag...
Geburtstag haben ist nicht schlecht."
Und dass du auch in Zukunft
ganz ohne Beschwerden Freude hast
am Gepflegten älter werden
also kurz gesagt und darum sind wir hier...

...WIR GRATULIEREN DIR!

:clap: :clap: :clap:
Schriftrolle Fuss

Und ein extra großes Dankeschön-Knuddel
für unsere Admin Kazel,
die seit nun mehr 13 Jahren
immer für uns da ist!

:knuddel:
Bild
"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein."
Stephen King

Antworten

Zurück zu „Informations-Brett“