Partnerforen

Alle Neuigkeiten hier! Aber auch die neusten Entdeckungen von Tieren, Pflanzen und Erfindungen. Ebenso Umfragen finden hier zeitweise statt. Außerdem ist hier die Abwesenheitsliste zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Partnerforen

Beitrag von Kazel Tenebrée » Freitag 27. April 2018, 08:32

Im Folgenden stellt das Celcia-Team andere Foren vor, mit denen wir eine Partnerschaft eingegangen sind. Wer Interesse hat, kann sich den Vorstellungstext durchlesen, dem Link folgen und sich das jeweilige Partnerforum ansehen.

Die Partnerforen sind für ihre Inhalte selbst verantwortlich. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Verhalten und/oder Inhalte, die gegen gesetzliche, rechtliche oder allgemein anerkannte Anstandsregeln in den Weiten des Internets verstoßen könnten. Sollten wir allerdings aufgrund dieser Punkte berechtigte Meldungen erhalten, behalten wir uns vor, die Partnerschaft zu beenden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Partner. Vielleicht findet ihr neben Celcia eine weitere spannende Welt zum Austoben.
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Partnerforen

Beitrag von Kazel Tenebrée » Freitag 27. April 2018, 08:34

Bild
Herzlich willkommen bei der ewigen Geschichte, dem Ort an dem selbst der "Kleinste" es vermag den Lauf des Schicksals zu verändern. Das Eternal steht für eine lebendige Rollenspielwelt in der ihr als User wirklich etwas bewirken könnt. Eure Charaktere , euer Rollenspiel bestimmt den weiteren Verlauf der Geschichte. Jeder kann der Held seiner eigenen persönlichen Saga werden oder eine Figur im Spiel der gesamten Welt sein. Auf Basis des erfolgreichen Mangas Naruto startete das Abenteuer Eternal 2009. Seit nun mehr 10 Jahren entwickeln wir unser Regelwerk und unsere Welt beständig weiter. Mitlerweile sehen wir uns selbst eher als Fantasy Forum an da wir den Manga vor einigen Jahren hinter uns gelassen haben um uns mehr der eigenen Kreativität zu widmen. Unser Forum ist etwas für Euch wenn euch eine lebendige, realistische Welt wichtig ist. Ihr ein Forum wollt wo die Gefühle, Bedürfnisse eurer Charaktere berücksichtigt werden und wirklich jede Geschichte eine Rolle spielt. Egal ob edler Krieger der für Recht und Ordnung in der Welt stehen möchte. Finsterer Wissenschaftler, der moralisch verwerfliche Entscheidungen trifft oder eine Person die sich politisch durch korrupte und zwielichtige Geschäfte zur Macht aufschwingt bei uns ist nahezu jeder Rollenspieler gut aufgehoben. So facettenreich das Leben selbst sein kann, so viele Aren des Rollenspiels findet ihr bei uns , vereint in einer einzigen großen Welt.

Eckdaten zur Welt + Forum:
-Etwa 95 Jahre nach dem Manga/Anime Naruto (Abkapslung von diesem ab Zeitpunkt X)
-Aktuell zwei aktive Fraktionen Ishgard (ritterliche Fraktion) , "wahres" Konoha (Shinobi) + verschiedene freie Positionen
-Starkes eigenes Fantasy Setting der Welt (Eigene Ursprungsgeschichte)
-Kreativität keine Grenzen gesetzt sowohl in der Charakter Erstellung als auch in der Entwicklung (Es lässt sich fast jedes Charakter Konzept in unserem Regelwerk umsetzen und balancen.)
-Lebendige Welt (Freie Charakter Gestalltung, Kein Eingriff des Teams in die lebendige Welt es sei denn notwendig -> PG, Regelverstoß etc.)
-Erwachsener Umgang mit sämtlichen RP Themen (Gewalt usw. im offenen RP Bereich in detaillierter Beschreibung aufgrund von künstlerischer Freiheit erlaubt -> Spoiler Posting)
-Dichtes Rollenspielregelwerk das sich selbst vor einem Pen and Paper Regelwerk nicht verstecken muss und trotzdem gut übersichtlich gestalltet wurde um ein schnelles Rollenspiel auch in Kampfsituationen zu ermöglichen. Wir gehen also den Mittelweg zwischen Zahlen/Statistiken und dem freien Spiel.

Wichtiges:
-Multi Accounts unbegrenzt möglich (Sofern Aktivität für X Charaktere gewährleistet ist)
-Freie Aktivitätsregelung (Passt eure Aktivität euren Mitpostern an)
-Familiäre Community (Foren Treffs, andere soziale Aktivitäten z.B Gaming abseits des RP Plays)
-Motiviertes, professionelles Team (Nahezu 24/7 Jemand zu erreichen -> Discord. Ansprechpartner für die verschiedensten Bereiche unseres dichten Regelwerkes und somit schnelle Bearbeitung von Anfragen/Fragen/Problemen)
-Aktiv an der Gestalltung des Regelwerkes mitwirken (FAQ Thread, Themen Stellung möglich für wöchentliche Live Mod Konvis)
-Altersbeschränkung: Ab 12 Jahren freigegeben (Da wir jedoch sehr viele erwachsene Themen im RP behandeln und dieses nicht einschränken behalten wir uns immer vor die geistige Reife unserer Userschaft einzuschätzen und den Zutritt zum Forum danach auch zu beschränken)
Bild

Antworten

Zurück zu „Informations-Brett“