ALLGEMEINE HINWEISE ZUR ANMELDUNG

Nachdem ihr euch mit einem passenden Namen auf Celcia registriert habt, solltet ihr einen Steckbrief zu eurem Charakter erstellen. Diesen postet ihr hier, damit er geprüft und ihr als neuer Bürger aufgenommen werden könnt.
Forumsregeln
Bevor du deinen Steckbrief postet, lies dir bitte
  • das Regelwerk
  • und vor allem die Regeln zur Charaktererschaffung
auf unserer Webseite durch.
Antworten
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

ALLGEMEINE HINWEISE ZUR ANMELDUNG

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 13. August 2008, 16:08

Bitte beachtet folgende Hinweise zu den Steckbriefen, ehe ihr euren in dieser Area postet:

Hinweise zum Inhalt des Steckbriefes
Celcia ist nun schon von sehr vielen Spielern bevölkert. Im Laufe der Zeit ist unserem Team aufgefallen, dass sehr viele in ihrer Lebensgeschichte
- erlebt haben wie ihr Dorf geplündert/zerstört/ausgeraubt wurde
- die Eltern ermordet wurden, gestorben/verschollen sind
- ausgesetzt/verstoßen/weggeschickt wurden oder herumstreunend sind
- bei einem einsam lebenden Magier/einer Kräuterhexe/einer Druidin... aufgewachsen sind
- bereits in jungen Jahren nichts Anderes zu tun hatten als sich in Magie oder Kampf zu üben, sprich: keine Lehre in einer Profession gemacht haben
- meist aus Dörfern stammen, die gar nicht in Celcia existieren, obwohl nach Meinung des Celcia-Teams genügend Städte/Dörfer vorhanden sind, die als Heimat gelten können.

Der Abwechslung zuliebe bitten wir euch, auf solche Inhalte (wenn es geht) zu verzichten, weil wir sonst einen Überschuss an geborenen heimat- und elterslosen Superkriegern/-magiern kriegen, die sonst nichts lernten und in nicht verzeichneten Dörfern/Hütten wohnen (welche inzwischen fast ganz Celcia besiedelt haben müssten).
Zumal können wir euch versichern, dass es noch viel spannender ist, wenn einem Bauer oder einem einfachen Bürger einmal eine große Heldentat gelingt. Celcia ist eine Welt der Entwicklungen (sowohl der Welt selbst als auch des Spielercharakters) und es wäre schön, wenn ein Spieler auch die Möglichkeit dazu hat, sein eigenes Abenteuer zu begehen. Je kleiner man anfängt ... desto größer kann man auch werden ;)
Dies ist nur ein Hinweis von unserer Seite. Die Punkte müssen nicht eingehalten werden, es wäre von uns aus aber wünschenswert.


Hinweis zu Zweitcharakter-Steckbriefen
Jegliche Steckbriefe von Zweitcharakteren, die gepostet werden bevor mit dem Erstcharakter 100 Postings erreicht wurden, werden ausnahmslos und ohne Vorwarnung gelöscht.
Bitte postet eure Zweitcharakter-Steckbriefe erst, wenn es an der Zeit ist. Sie werden vorher ohnehin nicht kontrolliert, sondern machen die Anmeldungs-Area nur unübersichtlicher und rücken Steckbriefe anderer Spieler (die sich evtl. zum 1. Mal anmelden) bei der Korrektur in der Liste nach hinten.
Zuletzt geändert von Kazel Tenebrée am Montag 1. Dezember 2008, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten

Zurück zu „Anmeldung“