| NPC-Steckbrief |
Dorf der Waldmenschen
In Nutzung von:
Aus der Feder von Madiha Al'Sarma, zurzeit im Dorf der Waldmenschen, ungenutzt
Letzte Aktualisierung:
August 2024
Rasse: eldorische Elfe
Alter: 240 Jahre
Beruf/Tätigkeit: Lichtmagierin, Heilerin, Hoffnungsträgerin
Aussehen: Avalinn hat einen besonderen Liebreiz. Sie ist zart in ihrer Optik, hat lange, rotbraune Haare und wunderschöne honigfarbene Bernsteinaugen. Avalinn besitzt die elfische Schönheit auf eine ganz eigene Art. So schimmert die rosige Haut hier und dort mit goldenem Glanz. Sie strahlt das Licht aus und weckt allein durch ihr Äußeres Hoffnung und Zuversicht an grauen Orten. Sie besitzt eine schlanke, hochgewachsene Gestalt und feingliedrige Finger. Ihr Gesicht ziert stehts Wärme und Freundlichkeit.
Persönlichkeit: Avalinn ist die Freundlichkeit in Person. Dabei ist sie sehr rechtschaffen, aufopferungsvoll und hilft überall, wo sie kann. Sie ist in ihrer Persönlichkeit allerdings nicht zaghaft. Sie weiß, was sie kann und wann sie ein Unrecht nicht unbeachtet lässt. Sie steht ein, für das, was wichtig ist und besitzt ein unerschrockenes Gemüt. Sie sieht den Weg, wenn alles verloren scheint und ist das Licht in der Dunkelheit. Es scheint, dass ihr Licht niemals erlöschen könnte.
Fähigkeiten: Sie ist eine mehr als versierte Lichtmagierin und spendet allein durch eine Berührung Zuversicht und Hoffnung. Avalinn scheint von Lysanthor selbst geküsst und nutzt die Lichtmagie sowohl zum Schutz, zur Heilung als auch für alles andere. Sie hat die Magie vollständig in sich integriert. Ihr Wissen, ihre Art macht es leicht, sie zu mögen. Sie ist ein echter Goldschatz.
Bereits erspieltes Hintergrundwissen:
- Avalinn stammt aus dem Eldoras
- Sie wurde über Jahre im Nachtelfenreich gefangen gehalten und konnte mit Hilfe von Silas Cirenas (ehem. Spieler) entkommen. Seine Mission scheiterte (Spieler kam nicht mehr online), sodass sie ihren Weg ins Dorf der Waldmenschen fand.
- Avalinn unterstützte Rhuna (Spielerin) und Neriélle (Spielerin) beim Kampf gegen den Dämon der Hoffnungslosigkeit und war maßgeblich an der Vernichtung beteiligt.
- Das Licht wurde aus Avalinn gesogen, weshalb sie in einen komatösen Zustand fiel. Ihre Haare wurden teilweise weiß, ihr Licht scheint stark korrumpiert. Bei Aufbruch von Rhuna und Neriélle, verabschiedete Avalinn sich dann aber und offenbarte ihre Stärke. Ob sie jemals wieder die Alte sein wird, bleibt abzuwarten



