Zestari

Gäste können und dürfen hier ihre Charakterkonzpete vorstellen, die dann mit dem Celcia-Team besprochen werden. Finden sie Anklang oder einen Interessierten des Teams, darf der Steckbrief in der Anmeldung gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Registrierter User
Registrierter User
Beiträge: 0
Registriert: Samstag 31. Oktober 2015, 22:15
Moderator des Spielers: keine Angabe
Lebensenergie:
Geld: 0D, 0L, 0F

Zestari

Beitrag von Gast » Sonntag 11. August 2019, 13:07

Hallo liebe Celcianer! :wink:
Ich hab in den letzten Tagen mal eure Bewohner durchforstet und da ist mir aufgefallen, dass ihr noch gar keinen richtig fiesen Boswicht habt. Das hat mich auf die Idee für meine Zestari gebracht die ich euch hier nun präsentieren möchte und hoffentlich damit auch euer Interesse wecke noch mehr Bosheit nach Celcia zu bringen. :D
(Anmerkung: Ich schreib das Konzept gerade zum zweiten Mal, da ich beim ersten Versuch nicht angemeldet war. :sad:)

Name des Charakters:
Zestari Van Toris

Rasse:
Dunkelelf

Alter:
114 Jahre

Beruf:
angehende Kopfgeldjägerin

Herkunft:
Morgeria, aus dem Hause Van Toris

Aussehen:
- 176 cm
- 69 kg
- weiße Haut, da sie an Albinismus leidet
- weiße Haare (die im Licht silbern schimmern), sind zum Zopf gebunden und teilweise geflochten
- rubinrote Augen
- dunkle Augenbrauen und Wimpern
- silberne Rüstungsteile die mit schwarzem Leder verbunden sind
- schwarze durchsichtiger Stoff (von den Nachtelfen gefertigt) bedeckt den Großteil ihrer Haut und schützt sie vor Licht
- trägt meistens schwarze Lederhandschuhe statt der Rüstung (nicht nur zum Schutz, geschichtlicher Hintergrund)
- schwarze Rose als Schulterplatte und Haarnadel

Bild

Konzept: Persönlichkeit
- stur
- egoistisch
- zielstrebig
- rachsüchtig
- machtgierig
- unzufrieden
- unnahbar
- xenophob
- ruhig

Konzept: Lebensgeschichte:
Sie wurde in Morgeria als drittes Kind in die Familie Van Toris geboren und sofort verstoßen. Ihre Tante hat sie mehr oder weniger aufgezogen, da besagte schon immer eine Schwäche für Besonderheiten hatte. Zestari lebte 14 Jahre in der Vorratskammer. Raus durfte sie nur bei Abwesenheit ihrer eigentlichen Familie. Freunde hatte sie keine, da sie von allen ausgeschlossen und wie Dreck behandelt wurde.
In der Woche von Faldors Höllenspiele wurde sie unter falschem Namen aus der Familie und in den Ring geworfen. Sie musste um ihr weiteres Überleben kämpfen und das nur mit dem Dolch den sie von ihrer Tante geschenkt bekommen hatte. Sie konnte sich nicht mal 5 Minuten halten und wurde offiziell für tot erklärt. Zestari erwachte in der Nacht auf einem stinkenden Leichenberg der Sklaven außerhalb von Morgeria. Wie sie aus der toten Ebene entkam, weiß sie nicht mehr. Ihre Erinnerungen setzten im Bauch eines Schiffes wieder ein. Ein Seemann muss sie bis nach Andunie gefahren haben.
Sie lebte viele Jahre bei ihm bis dieser verstarb. In dieser Zeit verstärkte sich der Hass ihrem Volk und dem Rest der Welt gegenüber, da sie immer mehr realisierte was damals in ihrer Heimat passiert war. Die einzige Person die sie lieben gelernt hatte war tot und damit eroberte der Drang nach Rache und Macht ihr Herz. Sie verkaufte das ganze Hab und Gut des Seemannes außer seine Pfeife, diese trägt sie bis heute mit sich herum. Mit dem ganzen Geld deckte sie sich mit Ausrüstung und Waffen ein. Vom letzten Rest kauft sie dem Mann eine kleine Nussschale und Blumen. Seinen Leichnam und die Blumen legte sie in das Boot und entzündete es auf dem Meer. Damit wollte sie ihm die letzte Ehre erweisen, zumindest hatte sie das so irgendwo gehört.
Die Dunkelelfin blieb vorerst in der Hafenstadt und fand dort auch ihre Berufung. Ihren ersten Auftrag als angehende Kopfgeldjägerin erhaschte sie am schwarzen Brett im verruchten Viertel der Stadt wo alle Räuber, Banditen und Piraten hausten. Damit begann ihr steiniger Weg nach Macht!

Solo- oder Gruppenspieler:
beides möglich

Vermutete Postinghäufigkeit:
1x in der Woche

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3117
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Zestari

Beitrag von Kazel Tenebrée » Sonntag 11. August 2019, 14:17

Hallo, Zestari :wink:

Das Celcia-Team wird sich dein Konzept anschauen und absprechen, ob sich ein Moderator für dich finden lässt, der genug Interesse an dem Konzept und auch ausreichend Zeit für dich hat. Rückmeldung erhältst du dann binnen einer Woche wieder hier. Sollte es länger dauern, mach noch einmal durch ein Posting hier auf dich aufmerksam.

Eine letzte Frage noch von mir: Was wäre für dich die maximal akzeptale Dauer, die du auf ein Posting durch einen Moderator zu warten bereit wärest?
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3117
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Zestari

Beitrag von Kazel Tenebrée » Sonntag 11. August 2019, 15:07

Und nochmal Hallo, Zestira :wink:

Wir besprechen uns intern bereits, allerdings ist dein Konzept schon angenommen und du darfst dich sowohl auf Celcia registrieren, als auch deinen Steckbrief posten. Es haben sich noch nicht alle vom Team geäußert. Sollte niemand sonst Interesse am Konzept haben und lauthals "hier!" schreien, werde ich dein Mod werden. In jedem Fall bist du für die Anmelde- und kontrollphase angenommen, also ab in die Registrierung und Willkommen auf Celcia!
Bild

Benutzeravatar
Gast
Registrierter User
Registrierter User
Beiträge: 0
Registriert: Samstag 31. Oktober 2015, 22:15
Moderator des Spielers: keine Angabe
Lebensenergie:
Geld: 0D, 0L, 0F

Re: Zestari

Beitrag von Gast » Sonntag 11. August 2019, 18:49

Hey Kazel!

Wow, mit einer so schnellen Antwort hab ich gar nicht gerechnet. Bin richtig happy, dass mein Konzept angenommen wurde! :love2:

Um dennoch deine Frage zu beantworten: Es wäre schön, wenn man wenigstens 1x im Monat was vom Mod hören würde, ansonsten, finde ich, kommt man irgendwann raus aus der Thematik und verliert das Gefühl dafür, wenn du verstehst was ich meine. :D

Ich freu mich schon die Bosheit nach Celcia zu bringen, hihi :)

Antworten

Zurück zu „Charakterkonzepte“