[HINWEIS] Umfragen

Hier findet ihr beendete Umfragen und auch deren Ergebnisse.
Antworten
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3752
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

[HINWEIS] Umfragen

Beitrag von Kazel Tenebrée » Samstag 24. Juli 2010, 02:08

Liebe Celcianer,

ehe ich für eine Woche in den Tiefen des Drachenfest-LARPs verschwinde, habe ich mich noch dazu entschieden, euch eine Kleinigkeit zurück zu lassen. Nicht einmal das übrige Celcia-Team ist von mir eingeweiht worden und bis zu meiner Rückkehr wird das auch so bleiben. Die Admins und Mods also auszufragen, wird euch nicht weiterbringen :D
Was das Ganze soll, wird aber (irgendwann) noch verraten, versprochen! Bis dahin bitte ich euch, die von mir speziell zu diesem Zweck eingerichtete Umfragen-Area nicht nur zu besuchen, sondern auch an den dort geposteten Umfragen eifrig teilzunehmen.
Im Diskussions-Thread (siehe dort in dieser Area) könnt ihr spekulieren und über die bisherigen Abstimmungen plaudern.

Wenn ich zurück bin, wird - zumindest für das interne Celcia-Team - einiges aufgeklärt. Und euch Spieler lass ich dann doch noch einen Hauch weit länger zappeln, aber vielleicht dringen erste Gerüchte an eure Ohren. Bis dahin stimmt bitte ab. Eure Entscheidungen kommen euch zugute!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und eine erholsame Woche.
Euer Kazi
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3752
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: [HINWEIS] Umfragen

Beitrag von Kazel Tenebrée » Sonntag 25. Juli 2010, 12:16

Kleine Aktualisierung:
Nach anfänglicher Überlegung habe ich die Umfragen noch einmal so eingerichtet, dass ihr eure Meinung ändern könnt, wenn ihr das möchtet. Vielleicht gefällt euch eines der Bilder in Bezug auf eure Spekulationen plötzlich besser geeignet und ihr wollt noch einmal neu abstimmen. Diese Möglichkeit habt ihr nun.
Und jetzt noch viel Spaß!


Achja ... mit Göttern liegt ihr richtig, mehr wird aber jetzt noch nicht verraten :D
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3752
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: [HINWEIS] Umfragen

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 4. August 2010, 10:03

WICHTIG
Da einige User bereits erwähnt haben, dass anscheinend ihre Umfragen-Wahl verändert worden sei, mussten wir damit rechnen, ein verfälschtes Ergebnis der Umfragen erhalten zu haben. Daher werden die Umfragen noch einmal neu aufgesetzt, das alte Ergebnis gilt fortan als ungültig.
Bitte macht noch einmal bei den (zeitlich verkürzten) Umfragen mit, damit wir ein anständiges, echtes Ergebnis erhalten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Die Administration :write:
Bild

Antworten

Zurück zu „Umfragen Archiv“