[UMFRAGE] Schwarz oder Grün?

Nehmt an den Umfragen in dieser Area teil. Eure Meinung ist gefragt!
Bitte stimmt pro Umfrage bitte nur mit eurem Hauptcharakter ab!
Gesperrt

Was soll die Forenbereiche "einrahmen"?

Umfrage endete am Sonntag 30. September 2018, 11:57

Nichts! Lass es schwarz!
2
29%
Bitte wieder die grüne Box um alles herum!
5
71%
Keins von beidem, ich möchte... (bitte Vorschlag posten)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3107
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

[UMFRAGE] Schwarz oder Grün?

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 26. September 2018, 11:57

Liebe Celcianer/innen,

ab heute habe ich wieder etwas mehr Zeit und werde mich nach und nach dem Wiederaufbau unseres Forums widmen - sprich: der Optik. Es kann also sein, dass sich die Farbkombinationen zeitweise mal ändern werden, weil ich prüfen will, welches Ergebnis besser aussieht. So auch jetzt.
In den letzten Tagen konntet ihr euch ein wenig an eine Art grüne Box gewöhnen, die alles umgeben hat - Logo, Shoutbox, die Forenbereiche. Ich habe diese nun testeshalber mal schwarz gefärbt und die Schrift auf ein Grün geändert (weil man schwarz auf schwarz so schlecht sieht :P)

Die Frage ist nun: Was gefällt euch besser?

Damit ihr wisst, was ich meine und den Unterschied im Kleinen seht, hier eine Animation :D
Bild

Deshalb starte ich an dieser Stelle eine Umfrage, die ich bis zum Wochenende laufen lasse und dann endlich aktiv mit der Farbgebung unseres "neuen" Celcias beginne. Denn je nachdem, ob ihr euch für "komplett Schwarz" oder eine "Grüne Box um alles herum" oder vielleicht sogar etwas Anderes entscheidet, werde ich das übrige Farbschema darum gestalten. Nehmt also fleißig an der Umfrage teil oder diskutiert das Thema hier und im Discord. Danke! :write:
Bild

Benutzeravatar
Darna von Eibenau
Moderator
Moderator
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:18
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Drachma (westl.Drachengebirge)
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mensch (Jorsan)
Sprachen: Garmisch
Beruf: Knappin
Fähigkeiten: *
Rapier: gut
Rapier & Buckler: überdurchschnittlich
Langschwert & Metallschild: überdurchschnittlich
Jagdbogen: durchschnittlich
Lebensenergie:

Geld: 0D, 10L, 100F
Ausrüstung: *
* umfassende Winterkleidung
* feine schwarze Schaftstiefel mit hervor ragenden Nähten und Zierrunen am Schaft
* Reiseausrüstung
* Kettenhemd & Rapier
* Ring mit Familienwappen
* handgeknüpftes Armband (von Mil Bromer)
* kl. Tiegel mit Perlmuttdeckel (Hautcreme)
* Kinderholzschwert von Elli
* Diplomatenring Jorsans
Tierische Begleiter: (Keiner)
Zum Vorzeigen: Badass Darna (by Zanfar)

Re: [UMFRAGE] Schwarz oder Grün?

Beitrag von Darna von Eibenau » Mittwoch 26. September 2018, 12:35

Schimpf mich doof, aber ich weiß leider trotz der Beschreibung tatsächlich nicht, was du meinst. :moo:
Wäre es möglich, dass du kleine Beispielausschnitte von Screenshots postest, wo man im Vergleich sieht, was gemeint ist? Sprich, es müssen keine kompletten Screenshots sein.

edit: okay, ich revidiere. Eben war das Forum außen noch grün. Dann kann ich natürlich auch nicht wissen, was du meinst. lol
Im Zweifelsfall wären trotzdem "Vorher<->Nachher"-Bildchen schön ;)

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3107
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

Re: [UMFRAGE] Schwarz oder Grün?

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 26. September 2018, 12:42

Hab dem 1. Beitrag ein Bildchen beigefügt
Bild

Benutzeravatar
Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin
Hüterin der Wälder
Hüterin der Wälder
Beiträge: 629
Registriert: Freitag 14. September 2007, 01:20
Moderator des Spielers: Kazel Tenebrée
Aufenthaltsort: Hymlia
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Waldelfe/Sy’Tel’Quessir
Sprachen: Lyrintha, Gerina, Celcianisch
Beruf: Heilerin, Druidin, Waldläuferin
Fähigkeiten: Lichtmagie(sehr gut), Pflanzenkunde(gut), Tierkunde(gut), Bogenschießen(überdurchschnittlich)
Lebensenergie:

Geld: 0D, 6L, 5F
Ausrüstung: Ausrüstung (sichtbar):
elfischer, verzierter Langbogen
Lederköcher mit einem Satz Pfeile
Larza, ein elfisches Langmesser
Stecken der Wälder
Flöte aus Eibenholz (klingt höher)
heiliges Symbol, welches eine mächtige Eiche darstellt
1 Umhängetasche
1 Beutel
Handsichel
Tierische Begleiter: Nachtschatten(Wolf), Assatal(Drache)

Re: [UMFRAGE] Schwarz oder Grün?

Beitrag von Yavanna Yalanílûe Ni'Tessin » Freitag 28. September 2018, 16:16

habe zwar schon abgstimmt - für schwaz *hehe* ... woltle dennoch mal fragen, was es alles für grüntöne gibt?
finde nämlich grün sehr schön, nur son khakiverschnitt nicht :shame:

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3107
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

Re: [UMFRAGE] Schwarz oder Grün?

Beitrag von Kazel Tenebrée » Freitag 28. September 2018, 18:42

Na, die Grüntöne bleiben wie sie jetzt sind. Ich werde wohl nur 1-2 zusätzlich (in ähnlichem Farbton) zufügen müssen. Ich fürchte, sonst komme ich mengenmäßig nicht aus
Bild

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3107
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

Re: [UMFRAGE] Schwarz oder Grün?

Beitrag von Kazel Tenebrée » Sonntag 30. September 2018, 13:24

Das grüne Forendesign hat gewonnen. Ich stelle es wieder um, damit ihr euch dran gewöhnen könnt und werde im Testforum bei Zeiten dran arbeiten, die Farben so aufeinander abzustimmen, dass kein helles grün auf hellem Grün liegt, sondern das das Forum im Gesamten wieder gut aussieht.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“