Die Suche nach der echten Vana

Hier findet ihr alle Beiträge, die alte Geschichten von Euch und ehemaligen Kameraden beinhalten.
Antworten
Benutzeravatar
fremder Mann
Gast
Gast

Re: Die Suche nach der echten Vana

Beitrag von fremder Mann » Dienstag 3. Oktober 2006, 12:05

Goltnar schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe keinen blassen Schimmer. Immerhin wusste ich auch nicht, dass sich Vana inzwischen in Andunie herumtreibt. <i>Du</i> hast es herausgefunden, also solltest <i>du</i> sie auch ausfindig machen."

Der Zwerg schulterte seine Axt. "Ich bin müde und immerhin ist es deine Prüfung, sie zu mir zu bringen, demnach werde ich dir kaum helfen. Das musst du schon alleine schaffen. Aber Vana ist eine hinterlisitige Schlange und sowohl Diebin, als auch Fälscherin, Schmugglerin und Spionin. Sie arbeitet also im Untergrund. Mehr kann ich dir nicht sagen."

Goltnar gähnte. "Meine Vorräte sind aufgebraucht und ich möchte mal wieder in einem richtigen Bett schlafen. Viel Glück bei der Suche, Zerwas. Mich findest du in der Schenke zum <i>Seemann</i>."

Damit trollte sich der Zwerg und ließ Zerwas einfach stehen.

Benutzeravatar
fremde Frau
Gast
Gast

Re: Die Suche nach der echten Vana

Beitrag von fremde Frau » Dienstag 3. Oktober 2006, 20:50

Als die Gestalt sich umdrehte, erkannte Zerwas, dass es eine Frau war. Sie schaute ihn erzürnt an. "Ich bin keine von denen!", schrie sie ihn wütend an, denn offensichtlich hatte sie Zerwas' Hilfegesuch missverstanden. Stattdessen hob sie ihren Arm, an dem ein kleiner Weidenkorb baumelte und holte aus. Zerwas konnte jedoch geschickt ausweichen.

"Geht in die Seitengassen, dort findet Ihr Frauen nach Eurem Format, die bereit sind, Euch ins Bett zu holen. Solches schmutzige Pack findet Ihr nicht auf den sauberen Straßen Andunies." Wütend raffte die Dame ihren Rock und beeilte sich, diesem Rüpel und Lustmolch zu entkommen.

Antworten

Zurück zu „Story Archiv“