Endlich am Ziel

Hier findet ihr alle Beiträge, die alte Geschichten von Euch und ehemaligen Kameraden beinhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Shankar
Gast
Gast

Endlich am Ziel

Beitrag von Shankar » Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:56

Langsam bekam Senturo von den Klapsen rote Wangen und Shankar überlegte sich ob er stärker zuschlagen wollte. Er hörte ein husten und hörte Senturo wie er sagte:<i>"Shankar...sind wir schon da?????" </i>
Dann mit einen Ruck sprang Senturo voller Energie auf die Beine und sagte mit munterer Stimme "Super, endlich sind wir da. Los komm um so schneller wir in Pelgar sind umso besser ist es"
Senturo rannte los und bleib dann stehen, er sah sich um als ob er etwas suchte.
Er nahm sich ein Stück Fleisch und nuschelte etwas und ging los in Richtung Pelgar.
Shankar rührte sich erst einmal nicht. Er packte in Ruhe die Sachen zusammen und ging dann Senturo hinter her. Irgendwann wird er ihn einholen.
Plötzlich erinnerte sich Shankar an dieses Lies dessen Melodie ihm durch den Kopf ging und er fing dann langsam an zu singen
"Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön...mmmmhh
mmmhh"
den Rest summte Shankar wieder.
OOC:Senturo hoffentlich weißt du, dass die Tore von Pelgar geschlossen sind.

Benutzeravatar
Asmodeus
Gast
Gast

Re: Endlich am Ziel

Beitrag von Asmodeus » Donnerstag 18. Oktober 2007, 23:23

[ooc Stopp.]

Gut offensichtlich war es keine so gute Idee euch ohne Erzählerposts zu lassen. "hüstel."

Von nun an gibt es eine fxe Postreihenfolge: Shankar, Senturo, Erzähler usw... und JA damit ist mir bewusst, dass dies zur Folge hat, dass ihr halt statt 20 kleine Posts pro Tag 1 Grossen setzt. Das ist hier durchaus üblich und kein Beinbruch. Weil offensichtlich kommt sonst nicht wirklich ne Handlung zu stande die den Char weiter bringt (ausser örtlich.) Zudem isses nun mal so dass ich im Moment arbeite und so leider weniger Zeit hab zu posten. Aber hier einfach über Stadtmauern zu springen ohne Mod des geht gar nicht. Ich hatte euch eigentlich ins Fischerdorf geschickt und der kollisionskurz mit dem Fischer wäre eine Einleitung gewesen.


@Senturo
Bisher habe ich mich noch nicht konkret über die Beschreibung deiner Magie geäussert was sicherlich ein Fehler von mir war darum werde ich dies jetzt nachholen:

Senturo beherrscht die Naturmagie DURCHSCHNITTLICH - daher kann er eigentlich nicht einfach so mir nichts dir nichts einen BAUM erschaffen oder son Sprungfedern was weiss ich ding. Es können nicht ständig irgendwelche pseudoerfindungen gemacht werden nur weils so gerade in den Kram passt.

Îch bitte dich darum auf der Homepage das Kapitel über Magie zu lesen, dort steht nämlich geschrieben dass JEGLICHE Anwendung von Magie Energie kostet und bei den Zaubern die Senturo da in letzter Zeit angewendet hatte muss das ziemlich VIEL davon gewesen sein. Ich habs bisher immer durchgehen lassen (mit dem Bäume wachsen lassen etc) weils nicht wirklich das Spiegeschehen beeinflusst hat aber mit dem Sprung über eine zig Meter hohe bewehrte Stadtmauer ist das Mass entgültig erreicht, solch eine Fähigkeit besitzt ein Durschnittmagier noch nicht.

Auch wäre bereits der Sprung übers Fischerboot völlig unlogisch und überissen gewesen aber ich denke mal dass es nicht nötig sein wird die Posts bis soweit zurück zu löschen. Das wäre nun doch etwas übertrieben.
Somit ist der Sprung über das Tor von Pelgar zu löschen.


Inhalt:
Merkt ihr, dass mit euren Charakter im Moment eigentlich gar kein Richtiger Austausch stattfindet? So langweilig dass sich ein Hybrid und ein Minotaut nichts zu sagen haben ausser, "Sind wir schon da oder lass uns von A nach B gehen sind die doch nicht? Versucht euch doch mal in euern Char einzufühlen. Läuft ein Katzenhybrid einfach so mir nichts dir nichts neben einem Minontauern her? Ihr begleitet euch interagiert aber egientlich nur sehr wenig miteinander. Ist mir aufgefallen und ich finds schad.

<b>Also nochmals zusammenfassend:

Es gibt eine Postingreihenfolge: Shankar, Senturo, Erzähler. Die sollte eingehalten werde.

Der Sprung über die Mauern Pelgars ist zu löschen - der Text muss so verändert werden dass sich die beiden VOR den Mauern befinden - darauf wird ein entsprechender Erzählerpost folgen.

Ortswechsel werden nur noch durch den Mod vorgenommen.

Jegliche Anwendung von Magie seitens Senturo ist der aktuellen Fähigkeitsstufe durchschnittlich anzupassen und kostet dementsprechend Energie (er kann also nicht einfach alles erschaffen was ihm gerade passt, eigentlich könnte er nur kleinere Pflänzchen erschaffen oder eine Ranken - sicher keine Bäume.)

Die Postlänge von mindestens einer halben Word Seite (Schriftgrösse 12 Times New Roman) ist einzuhalten. </b>

Und nochmals:
Es geht NICHT darum möglichst schnell von A nach B zu gelangen sondern mit euern Chars eine Geschichte zu erleben, die Entwicklungen ermöglichen und ihn tiefgründiger werden Lassen, es geht darum gemeinsam Abenteuer zu erleben und die Chars reifen zu lassen indem sie miteinander interagieren - dies ist das Prinzip eines RPG.

Im Moment sehe ich diese ganze Übung hier auch als Vorbereitung fürs Turnier weil so wie bisher gepostet wird sehe ich da ziemlich schwarz. Besonders du Senturo solltest deine Magie noch besser ausfeilen.

Ihr könnt euch gerne dazu Äussern/Fragen stellen oder Kritik an mich anbringen damit wir hier mal auf eine gleiche Ebene kommen.

Bei diesen korrekturen geht es nicht darum euch zu schikanieren sondern ist ein versuch die Qualität des von euch gespielten RPG zu steigern und zu verbessern.

Mfg
Asmodeus
Zuletzt geändert von Asmodeus am Donnerstag 18. Oktober 2007, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Story Archiv“