Smileys
Nachdem es partout nicht klappen wollte, die Shoutbox-Smileys von imgur (den Hoster, den ich für Bilder nun verwende) für die Shoutbox zu nutzen, habe ich es kurzerhand so gemacht, dass ich sämtliche Smileys, dich ich für die Shouti nutzen wollte, auf unseren Server hochgeladen habe, auf dem das Forum selbst auch läuft. Somit dachte ich: "Warum dann nicht auch bei den Beiträgen hier mit einbinden?"
Ihr dürftet die Smiley-Liste nun also nicht nur unten in der Shouti finden, sondern auch rechts, wenn ihr neue Beiträge verfasst (bzw. mehr Smileys, sobald ihr auf "mehr Smilies anzeigen" klickt).
Dies gilt nur für das Pack mit den Standard-Smileys! Sobald wir wieder Jahreszeiten-Events wie Halloween, Weihnachten oder Ostern haben, ändere ich das Pack beim Beitragsschreiben in entsprechende saisonale Smileys. In der shoutbox werden aber IMMER die Standard-Smileys zu sehen sein, da ich sie dort in eine separate Liste eintragen muss und mir das beim Wechsel jedes Mal zu viel Aufwand wäre. Aber ihr habt dort ja auch ein paar Weihnachts-, Halloween und einen Oster-Smiley. Das sollte reichen
Celcia-Creatures
Wie schon weiter oben beschrieben: Eure Creatures können gerettet werden! Ich muss nur jedes einzelne, ver<

>te Bild in die Datenbank neu eintragen und DAS ist ein Haufen Arbeit, weil ich die Bilder auch alle erst noch bei imgur hochladen muss. Das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte jemand nach Neu-Eintragung aller Celcia-Creatures-Bilder Probleme haben, meldet es ruhig. Nur so krieg ich mit, dass noch etwas im Busch ist.
Übrige Fehl-Bilder
Ich weiß, dass bei einigen Avataren manche Bilder noch nicht richtig dargestellt werden. Ich kam bisher nicht zu, diese hochzuladen und neu einzutragen. Auch das wird noch folgen. Hierbei schon einmal ein Hinweis an mein Team: Ich werde sämtliche NPC-Accounts entfernen, außer den Erzähler. Künftig verwendet ihr bitte nur noch diesen Account für Postings für eure Spieler. Der eine genügt, wie die Zeit gezeigt hat.
Feedback
Ich übersehe viel und kann auch nicht alles entdecken, daher bin ich auf eure Sinne angewiesen. Sollte euch irgendwo noch irgendetwas auffallen, dann meldet es mir. Postet hier

oder (und jetzt kommt mein neuer Liebling unter den Smileys) schreibt mir eine PN