Secret Paradise

Hier findet ihr alle Beiträge, die seit Umzug des Forums als nicht mehr wichtig angesehen werden oder besprochen worden sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Suki
Gast
Gast

Secret Paradise

Beitrag von Suki » Dienstag 28. Mai 2013, 23:29

Secret Paradise


Bild


http://secpa.forum-aktiv.com/

Ein schon länger bestehendes Forum, was vom razyboard Server kommt. Wir sind eine Anime und Manga Community und reden über alle Arten von Animes und Mangas, bishin zu Mangakas und Cosplay. Regelmäßig wird ein frisches Desi reingestellt und ein wenig Abwechslung zu bieten.
Wenn ihr nicht so viel mit Anime und Manga zutun habt, ist das auch nicht so tragisch, den wir haben auch viele andere Themen im Angebot und stellen somit teilweise sogar ein Allround Forum dar.
Bei uns ist es auch möglich seine Fantasy in RPG´s frei zusetzten oder seine Grafikkünste im GFX Bereich zu präsentieren :3
Selbst redent haben wir auch noch weitere Themen im Angebot, die ihr euch am besten einfach mal selber anschaut.
Ihr seit in allen Altersklassen Willkommen :3 Schaut doch einfach mal vorbei und bildet euch eure eigene Meinung :3

>> Inhalte
- Anime & Manga
- großer Off Topic Bereich
- RPG
- GFX & Hilfe
- Musiktalk
- Wettbewerbe
- und vieles mehr :D

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Secret Paradise

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 29. Mai 2013, 00:39

Eine Forenpartnerschaft wird abgelehnt, die Gründe stehen hier: Keine neuen Partnerschaften
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“