Sabaku - was wäre, wenn ...?

Hier findet ihr alle Beiträge, die seit Umzug des Forums als nicht mehr wichtig angesehen werden oder besprochen worden sind.
Antworten

Wie gefällt euch dieses Forum?

sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
0
Keine Stimmen
geht so
0
Keine Stimmen
nicht so toll
0
Keine Stimmen
schlecht
0
Keine Stimmen
weiß nicht
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Sabaku - was wäre, wenn ...?

Beitrag von Kazel Tenebrée » Mittwoch 15. Oktober 2008, 19:03

Bild
Adresse: http://www.sabaku.monddaemmerung.net

Was wäre wenn die alten Götter nie in Vergessenheit geraten wären? Wenn sie unser Schicksal bestimmen würden? Was wäre wenn Wesen unter uns leben würden, die uns gleichen, uns aber mit einem Schlag vernichten könnten? Wenn diese Wesen Nachkommen der alten Götter wären und deren Geheimnisse hüten? Was wäre wenn es Fehden zwischen diesen Wesen und zwischen den Göttern geben würde, die alles Leben auf der Erde zerstören könnten? Wenn Brüder plötzlich erkennen müssten, dass sie auf der falschen Seite stehen?

Was würdest du tun, wenn dies alles Wirklichkeit wäre? Wenn die alten Götter wirklich unser Leben bestimmen. Wenn sie unser Schicksal lenken und ihre Nachkommen unerkannt unter uns leben. Wenn der Besitzer des alten kleinen Buchladens in dem es nach ebenso altem Papier riecht und der schon immer existiert hat, niemand anderer ist als ein Gott? Wenn der Freund oder der Fremde auf der Straße ein viel größeres Geheimnis in sich trägt, als du dir vorstellen kannst? Wenn geheimnisvolle Wesen durch die Nacht streifen, immer darauf bedacht ihr größtes Geheimnis zu hüten, damit die Welt nicht im Chaos versinkt? Doch was passiert, wenn gleichzeitig auch der Gott des Bösen aus seinem Verließ freikommt?

Komm nach Sabaku und entdecke die Welt wie sie sein könnte, wenn die alten Götter nicht in Vergessenheit geraten wären und ihre Spuren in ihrem Land hinterlassen haben. Ihre Nachkommen leben unerkannt unter den Menschen. Doch auch wenn das Leben am Tag friedlich scheint, so finster wird es in der Nacht. Finde selbst heraus ob die Nachkommen der Götter dein Freund oder dein Untergang sind!

Komm nach Sabaku und finde heraus was wäre, wenn die Welt anders ist wie du denkst!

Links:
Regeln
Charaktergesuche
Forum
Bild

Antworten

Zurück zu „Archiv“