Mittelaltergewandung (Partner)

Hier findet ihr alle Beiträge, die seit Umzug des Forums als nicht mehr wichtig angesehen werden oder besprochen worden sind.
Antworten
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3751
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Mittelaltergewandung (Partner)

Beitrag von Kazel Tenebrée » Montag 22. September 2008, 15:24

Hinweis!Dies ist kein Forum, gehört aber auch zu unseren Partnerseiten:


Bild

Mittelalter-Gewandung.net
Ihr Zünfte (Vereine) und Gaukler (Theatergruppen) wir haben das, was ihr sicher brauchet. So fraget bei uns an, ob man bei den Talern noch was nachlassen kann. Im modernen Mittelalter, muss man sparen wie ein Alter.
Drum tretet in die Vergangenheit ein, dort wird Euch die Hilfe gewiss dann sein.
Bild

Antworten

Zurück zu „Archiv“