Einmarsch der Helden

Gewaltig ragt die Arena aus der Mitte des Turnierplatzes heraus. Hier finden die Kämpfe und Magierduelle statt. Das Publikum sitzt auf der kreisrunden Tribüne, während die Teilnehmer unten im Arena-Ring ihr Bestes geben.
Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Einmarsch der Helden

Beitrag von Erzähler » Dienstag 13. Mai 2008, 14:14

Ariana strahlte als sie Sarion sah. Zwar war sie auch ziemlich verwundert, dass er sich auf den Schultern desRitters saß, doch dass war jetzt nebensächlich.

" Sarion. den Götter sei Dank . Dir ist nichts passiert. Seyd gedankt, Sir Mogan."

" Ich versuche nur meine Pflicht zu erfüllen. Ich glaube ihr könnt, jetzt wieder runter. Vorsichtig."

Mit diesen Worten griff Sir Morgan nach Oben und packte Sarion unter den Armen an der Taillie und hob ihn behutsam runter. Zeitgleich fragte Sarion Ariana, ob sie eeine Ahnung hätte, wo man Nira hingebracht haben könnte.

<i>Ariana, hast du eine Idee, wo sie hingebracht worden sein könnte? Es gäbe nur einen Ort, der mir eingefallen ist, der Turnierplatz, da der Kerl dort das erste Mal war, aber das ist nur eine Vermutung und nicht sicher." </i>

Als er unten war, umarmte Ariana erst einmal Sarion. Sie kannte ihn zwar noch nicht lange, doch liefen ihr Tränen der Erleichterung an der Wange herunter. Nun, mußten sie nur noch Nira finden, dann würde alles gut werden.

" Es ist alles meine Schuld", schluchzte sie." Hätte ich dich nicht überredet zum Tunier zu gehen, dann wäre das alles nicht passiert."

Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

" Nein, ich habe keine Ahnung, wo man sie hingebracht haben könnte. Der Tunierplatz? ...Ach, du meinst bei dem Zelten. Stimmt. Vielleicht hat er dort ein Zelt....Werdet ihr uns begleiten, Sir Morgan?"

" Das versteht sich doch von selbst. Ich hatte meine Hilfe Sarion angeboten und meine Pflicht verlangt es- aber auch meine Ehre, dass ich euch so lange zur Verfügung stehe, bis wir eure Freundin wieder gefunden haben. Lysanthor wird uns beistehen und unseren Weg leiten."

" Dann lass uns aufbrechen! Soll ich dich führen?" Fragte Ariana nun wieder Sarion.
Selber laufen wäre auf jeden Fall bequemer als das Schiff Sir Morgan, doch ob es schneller war?

Benutzeravatar
Sarion
Gast
Gast

Re: Einmarsch der Helden

Beitrag von Sarion » Mittwoch 14. Mai 2008, 01:04

Als er dieses Mal herunter gehoben wurde, war es nur halb so unangenehm wie beim Hochheben, was daran liegen musste, dass er nun dem sicherem Erdboden näher kam. Unten angekommen wurde er erst einmal von Ariana umarmt. Ein leicht salzener Geruch strömte in seine Nase.

<b>Weint sie?</b>

, fragte sich Sarion. Er selbst war gerührt. Nun war wenigstens eine Begleiterin wieder da. Und jetzt mussten sie nur noch Nira, um aus dem Duo ein Quartett zu machen. In seinem sonst so pessimistischen Geist gab es nun auch ein Körnchen Optimismus. An ihrer Seite stand Sir Dorian Morgan, ein heiliger Streiter des Lysanthor. Was konnte da schon schief gehen?
Auch auf Arianas Selbstkritik reagierte er gelassen und beruhigte sie:

"Nur der Bösewicht ist daran schuld. Keiner von uns kann etwas für diese unglückliche Lage. So etwas kann man nicht voraussehen."

Zu Sarions Glück wandelte sich ihre Trauer in Tatkräftigkeit und nachdem sie sich Morgans Hilfe gesichert hatte, drängte sie schon darauf, loszugehen. Erst jetzt merkte Sarion, wie sehr sein Gesäß schmerzte. Er rieb kurz darüber und streckte sich.
Auch wenn die Variante, wieder auf den Nacken des Klerikers zu sitzen, Schnelligkeit versprach, so entschied sich Sarion lieber für seine eigenen Beine, um seinen Hintern weitere Tortur zu ersparen.

"Ja, gerne. Ich werde auch versuchen, so schnell es geht, zu laufen, um euch nur so wenig wie möglich zu bremen."

Dann ging es schließlich los und Sarion hoffte, dass seine Vermutung über den Aufenthaltsort sich als richtig erweißen würde...

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Einmarsch der Helden

Beitrag von Erzähler » Montag 19. Mai 2008, 14:38

<b> @ Sarion</b>


Sarions tröstende Worte erzielten den erwünschten erfolg. Schnell hatte sie sich wieder gefangen.
Immerhin ging es jetzt darum Nira zu finden.
Der Ritter würde mit ihnen ziehen, damit hätten sie wenigsten kräftige Unterstützung wenn es zu einem Kampf käme.
Ariana war zwar sehr erfindungsreich, doch kämpfen war nicht ihre Sache.
Liebevoll drückte sie nochmals Sarion, als dieser dem Ritter erklärte, dass er doch lieber selber liefe.

<i>"Ja, gerne. Ich werde auch versuchen, so schnell es geht, zu laufen, um euch nur so wenig wie möglich zu bremen."</i>

" Ich passe schon auf. Wir laufen ganz dicht hinter Sir Morgan. Dann werden wir nicht angerempelt. Bitte lasst uns gehen." Richtete sie ihr Wort an Sir Morgan.

Er nickte bestädigend.

" Dann folgt mir bitte. Ich mache kleine Schritte...Ich versuche es zumindest. Lysanthor wird uns führen"

Damit ging er voran. Ariana nahm Sarion an der Hand und eilte Sir Morgan nach.


[ weiter - Zeltplatz- laute schlafgelegenheit)

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Einmarsch der Helden

Beitrag von Erzähler » Montag 19. Mai 2008, 23:15

<b>@ Azrael:</b>

[weiter in --> <a href="http://69169.rapidforum.com/topic=10117 ... id=1#unten" target="_blank">Taverne "zum singenden Ochsen"</a>]

Antworten

Zurück zu „Die Arena“