[alle Turnierteilnehmer] Lazarett Information

Wird jemand während des Turniers verletzt oder hat ein Teilnehmer zu viel gezecht, findet er sich im großen Lazarett-Zelt wieder. Viele Heiler der Reichsklinik behandeln und pflegen hier ihre Patienten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

[alle Turnierteilnehmer] Lazarett Information

Beitrag von Erzähler » Dienstag 11. Dezember 2007, 13:45

<i>Nahe der Arena und den Zelten der Turnierteilnehmer findet sich noch ein ganz besonder großes Zelt aus weißem Leinen. Am Eingang hat jemand eine Fahne aufgestellt, auf der der Schlangenstab – Zeichen der Ärzte und Heiler – zu erkennen ist.
Dies muss das Lazarett sein, ein Ort, an dem Verletzte des Turniers behandelt werden. Doch auch Betrunkene können hierher gebracht werden, um ihren Rausch auszuschlafen. Die Heilerinnen und Heiler, Medici und Lichtmagier, welche man von der Reichsklinik in Pelgar abgezogen und extra für das Turnier zur Verfügung gestellt hat, behandeln jeden ohne Ausnahme.

Unter der Aufsicht von Renata Nagel arbeiten hier stets Tag und Nacht genug Heil- und Kräuterkundige, dass niemand lange warten muss.</i>
Zuletzt geändert von Erzähler am Dienstag 11. Dezember 2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Lazarett“