Der nächste Morgen

Das Drachengebirge streckt sich vom östlichen bis in den westlichen Teil Celcias. Es ist die Grenze zwischen dem hellen und dem dunklen Reich. Die große Hauptstadt wurde im Schutze dieses Gebirges gebaut.
Forumsregeln
[INFO] In der Stillen Ebene steht die dunkle Armee (bestehend aus Dunkelelfen, Orks und Untoten). Das Fischerdorf ist in der Gewalt von Orks. Pelgar wird von der dunklen Armee angegriffen, die auch im Besitz eines heraufbeschworenen Knochendrachens war. Hinweis: Dieser ist inzwischen besiegt und auf Pelgar abgestürzt. Seht hierzu die Weltereignisse auf der Webseite durch!
Antworten
Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Der nächste Morgen

Beitrag von Gast » Samstag 30. September 2006, 00:29

Als Karev wieder aufwachte befand er sich immer noch in der Höhle, in der er letzte Nacht geschlafen hatte. Er ging nach draußen und sah grimmig auf die schwarzen Wolken am Himmel.
Ein paar Stunden später ging Karev in Richtung Pelgar um sich nach Arbeit umzuschauen.
Er lies Thorak in der Höhle aus Angst dass es Ärger geben könnte. Als Karev auf das Stadttor zuging und es passieren wollte versperrte eine Wache ihm den Weg.

[weiter in Die Hauptstadt Pelgar]
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 30. September 2006, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Das östliche Drachengebirge“