Seite 1 von 1

Liste eurer Zweitcharaktere

Verfasst: Montag 25. August 2008, 13:38
von Kazel Tenebrée
Da es auf Celcia eine Menge User gibt, die sich einen Zweit-Charakter zugelegt haben, gibt es hier nun eine Liste, in der ihr sehen könnt, wer welchen Zweitcharakter spielt. Das macht die Sache übersichtlicher, sowohl für euch als auch für uns.

Ich bitte alle User, die zwei Charaktere haben und hier nicht aufgeführt sind, den Namen ihres Erst- und Zweitcharakters hier zu posten, damit er in die Liste aufgenommen werden kann.

Erstcharakter -> Zweitcharakter -> (falls genehmigt und vorhanden) Drittcharakter

Janay -> Azura
Kazel Tenebrée -> Synnover
Madiha Al'Sarma -> Eleyna d'Yaincre -> Naella Federfall
Maruka -> Sarin -> Raz'ulak der Furchtlose

Re: Liste eurer Zweitcharaktere

Verfasst: Dienstag 3. Januar 2023, 18:32
von Kazel Tenebrée
Letzte Aktualisierung
Dienstag, 03.01.2023

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte hier melden oder per PN ;)