Auf der Suche nach dem Turm

Der geheimnisvolle Turm, der irgendwo im Wald Neldoreth liegt. Seine Tür ist durch ein Rätsel versiegelt. Welche Schätze birgt er und wie öffnet man seine Pforten?
Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Luziver » Sonntag 10. September 2006, 21:45

Luziver blieb wieder vor Khorak stehen und schaute ihn an. "Nein, Luziver hat kein Zuahuse mehr. Luziver findet es nich gefährlich bei den anderen." sagte sie und schaute sich um. Erst jetzt nahm das mädchen wieder die Donner war. " Das Unwetter ist immer noch da...Aber regnen tut es nicht..." Als Khorak seinen Helm vom Kopf nahm fragte ihn Luziver: "Gehts dir nicht gut? Oder warum läufst du grün an?" etwas verwundert musterte sie wieder den Ork.

Benutzeravatar
Shantih
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Shantih » Sonntag 10. September 2006, 21:54

Shantih ließ sich neben Leon nieder und legte die Pilze vor sich einen und wollte danach die Beeren aus ihrer Tasche holen, die sie noch vom Vortag haben sollte.
Überrascht ließ sie die Hände ruhen. "Sie sind weg. Die Beeren sind weg."
Verstohlen lächelnd sah sie zu Ascar hinüber, der etwas Abseits an einem besonders saftigem Büschel Gras nagte. "Ascar... Warst du an meiner Tasche?" Doch dieser blickte sie bei der Nennung seines Namens nur kurz und unschuldig an und knabberte dann weiter.

<b>Es kommt eh nicht mehr drauf an... </b>

Scheu beäugte sie wie die Tiere die Kazel erbeutet hatte gehäutet wurden und wie Luziver sich ein rohes Stück in den Mund steckte. Sie wusste, dass die Natur nun mal so lief, dass Lebewesen andere essen mussten, um zu überleben, dennoch, ein Tier welches zuvor noch vor ihren Augen glücklich herumgehoppelt war, konnte sie nicht essen.

"Also.. Äm, ihr könnt euch meine Portion ruhig teilen. Ich geh eben neue Beeren holen, da vorn ist ein Strauch, bin gleich wieder da."

Shantih ging die paar Schritte und kam mit zwei Händen voller Beeren zurück.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Gast » Sonntag 10. September 2006, 21:55

"Äh...."was isn des für eine ???????????????????
Musste sich Khorak erstmal fragen als Luziver fragte ob es ihm nicht gut ging.

"Doch mir geht es gut , weist du auf Celcia gibs ja einige unterschhiedliche Rassen Orks haben ehr eine grünliche Hautfarbe, Menschen eine orangene und so weiter. wenn du mehr wissen willst solltest du in eine Piblickotehk oder sowas gehen"

<b>Die weis ja garnichts, naja Kommt ja auch von wo anders.</b>

"Du kannst auch Kazel fragen oder Shantih, oder beide!"

Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Luziver » Sonntag 10. September 2006, 22:01

"Achsooo...Orks haben grüne Haut. Kommst du mit zu den anderen?" fragte Luziver Khorak und nahm seine Hand. "Komm..." sagte sie und versuchte mit aller Kraft Khorak mit zu tiehen, aber er war ihr zu schwer. Das Mädchen machte eine kurze Pause und versuchte es nochmals den Ork mit zu ziehen. <b>Die Wesen in Celcia sind nicht nur komisch, sondern auch schwer!</b>

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Rhuna + Madiha
Aufenthaltsort: Andunie
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Kazel Tenebrée » Sonntag 10. September 2006, 22:06

Kazel hatte den Tieren das Fell abgezogen und ihre Innereien entnommen. Er legte alles fein säuberlich (soweit es die Verhältnisse zuließen) nebeneinander. Dann wischte er sich wieder den Dolch an der Hose ab.

<b>Jetzt brauchen wir noch ein Feuer ... roh wie Luziver ess ich den Hasen bestimmt nicht.</b>
Er wischte sich über die Stirn, wobei ihm das Blut des Hasen im Gesicht kleben blieb und seine mandelbraune Haut befleckte.

Da fiel ihm auf, dass sowohl Luziver nicht mehr in der Nähe war als auch Shantih. Letztere konnte er in der Nähe sehen, sie sammelte Beeren an einem Strauch.

"Ich gehe Holz für ein Feuer sammeln", sagte Kazel zu Leon, den Blick auf Shantih gerichtet, und stand auf.
Er ging rein "zufällig" genau in ihrer Nähe auf Holzsuche.
Als er bei ihr am Beerenstrauch stand, sammelte er lustlos ein paar Äste ein. Dann aber näherte er sich Shantih wieder, schlang einen Arm um sie und zog sie an sich.
Als ihm jedoch einfiel, dass er über und über mit Blut besudelt war, ließ er sie rasch los, murmelte nur "Tut mir leid ..." und sammelte rasch Holz ein.

<b>Ich brauche jetzt einen Regenguss oder einen Bach oder so ... so kann ich ihr doch nicht unter die Augen treten ... nein, das widert selbst mich an.</b>
Bild

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Gast » Sonntag 10. September 2006, 22:22

Als Luziver versuchte ihn zu den anderen zu ziehen sagte er
"He wenn du unbedingt willst dann komm ich mit, und wenn du willst trag ich dich auch."
<b>He..he..he die Kleine is wirklich lustig die errinnert mich an meine Kindheit(nur die guten sachen)</b>

Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Luziver » Sonntag 10. September 2006, 22:25

"Ok! Komm!" Luziver ging schonmal vorraus da ihr Khorak zu schwer war um ihr zu ziehen. Auf dem Weg traf sie auf Kazel und Shantih, zu Shantih gewandt sagte das kleine Mädchen. "Ich habe neulich, als ich in dem Stoff-Dingens drin war, eine kleine Gestalt weggehen sehn, kann sein dass diese Gestalt deine beeren leer gegessen hat." Dann ging das Mädchen weiter und setzte sich zu Leon hin.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Gast » Sonntag 10. September 2006, 22:33

Khorak kam dierekt hinter Luziver aus dem Wald begrüste zuerst Kazel und dann Shantih bevor er sich dann neben Luziver setzteund Leon begrüste dann nahm er aus dem "Hasenbeutel" noch ein stück Hase und stopfte es in den Mund.
<b>Jetzt wissen sie das ich auch hier bin.</b>

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Rhuna + Madiha
Aufenthaltsort: Andunie
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Kazel Tenebrée » Sonntag 10. September 2006, 22:51

Plötzlich tauchte Luziver wieder auf, sprach kurz mit Shantih und lief dann zu Leon hinüber. Doch hinter ihr her stampfte Khorak über die Lichtung.

<b>Er ist uns gefolgt? Na, da hat Leon wenigstens Gesellschaft seiner Art ...</b>

Kazel grüßte Khorak mit einem Nicken, kümmerte sich jedoch nicht weiter um den Ork.
Er fühlte sich noch immer etwas beschämt, Shantih mit seinen blutigen Sachen und vor allem Händen berührt zu haben. Er hatte ihren angeekelten Blick gesehen, als er die Tiere gehäutet hatte. Wie sehr musste sie jetzt von ihm angewidert sein?
Er traute sich kaum, sie anzuschauen.
Bild

Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Luziver » Montag 11. September 2006, 16:36

"Guuut!!" sagte sie fröhlich stand auf und hopste summend um die beiden Orks rum. "Leon, warum hast du immer deinen Helm an? Hast du auch keine Lust den Helm in der Hand zu tragen?" fragte Luziver und hopste immer noch um die zwei rum. "Lalalalalaaaa...lala-laaaa"

Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Luziver » Montag 11. September 2006, 17:10

Luziver grinste. Dann blieb das mädchen stehen und schaute hoch. "Was sind das für Wolken? Was ist das für ein Wetter?" dann kam ein Wind und umhüllte das kleine Mädchen, diese schloss ihre Augen und lächelte. Ihre Haare wehten, sowie das Medallion und das kleine Kästchen. Luziver hielt das Kästchen fest, öffnete ihre Augen als der Wind so plötzlich verschwand wie er gekommen war. "Hier ist es toll..." sagte sie leise und schaute in die Leere des Waldes.

Benutzeravatar
fremder Mann
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von fremder Mann » Montag 11. September 2006, 18:10

Das kleine Wesen, welches vor nicht allzu langer Zeit die Beeren Shantihs gefressen hatte, beobachtete weiterhin die Gruppe.
<b>Eigenartig! Sie sind eigenartig! Kleines Mädchen singt und tanzt immer. Sie ist lustig! Zwei große Männer auch da! Aber stinken wie dumme Örks! Örks sind dumm! Freund wird dunkle Frau und Örks vertreiben und dann Süßes bringen! Jaaaaa, Süßes!</b>

Das kleine Wesen drehte sich bei dem Gedanken an Süßes einmal im Kreis um sich selbst und lugte dann wieder durch das dichte Blättewerk auf die Helden.
<b>Elf ist auch dabei. Elf ist lieb. Elf mag Frau mit Süßem! Frau ist auch lieb. Frau hat Süßes. Und Elf mag sie. </b>

Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Luziver » Montag 11. September 2006, 18:22

Luziver erkundete wieder die Gegend. Das Mädchen sah in einem Gebüsch eine kleine Getsalt. <b>Diese Gestalt hab ich doch schonmal gesehen!</b> Das kleine mädchen schlich sich hinter die Gestalt und schaute über dessen Schulter um zu sehen was die Gestalt sieht. <b>Da ist Leon und Khorak! Und Kazel und Shantih und das Pferd...Hmmm</b> "Duhuuu...Wie heißt du denn? Und was machst du da? Und was bist du? Und wer bist du? JHast du neulich die Beeren gegessen?" fragte Luziver die Gestalt plötzlich und schaute es mit ihren großen, lieblichen, durchdringenden, freundlichen roten Augen an. "Möchtest du mit Luziverr zu den anderen? bist du auch ein Freund?"
Zuletzt geändert von Luziver am Montag 11. September 2006, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fremder Mann
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von fremder Mann » Montag 11. September 2006, 19:29

Der kleine, grüne Goblin schrak auf, als sich Luziver an ihn herangepirscht hatte.
Er drehte sich um und fauchte Luziver an. Als er jedoch in ihr das <i>lustige kleine Mädchen</i> erkannte, machte er ein freundliches Gesicht.
"Ich...", begann der Goblin in der ersten Person zu sprechen, was bis vor kurzem noch eine Ungewöhnlichkeit für ihn darstellte. "... schaue zu. Jaaaaaaa, gute Beeren! Süße Beeren! Liebe Beeren!"
<b>Ja, Gob liebt Beeren. Gob liebt Süßes!</b>
"Wer bissn' du?", fragte er nun seinerseits. "Gob mag nicht zu den anderen. Sie stinken wir blöde Örkse! Örkse, päääh!"
Gob spuckte aus.

Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Luziver » Montag 11. September 2006, 19:42

Luziver grinste. "Luziver! Ich bin Luziver! Wollen wir spielen? Du bist lustig! Luziver mag auch Beeren! JAAAAHHH!!! BEEERRREEEENNN!!!! Komm wir spielen!! Bist du auch ein Freund? " fragt das Mädchen den Goblin und lächelte ihn freundlich und ganz lieblich an. " Wir können die Orks etwas ärgern! Mir ist langweilig. Aber jetzt nicht mehr, da Luziver dich gefunden hat! Oder hast du eher mich gefunden? Egal! Lass uns spielen! Lass uns Freunde sein! Luziver mag dich! du bist lieb! Und lustig!" Das kleine Mädchen strahlte und hopste um den Goblin rum. "Komm Gob! SPIELEEEENNN!!! Komm wir spielen Orks ärgern!" schlug sie vor und schaute kurz zu Leon und Khorak dann wieder zu Gob und lächelte ihn wieder lieblich an.

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Rhuna + Madiha
Aufenthaltsort: Andunie
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Kazel Tenebrée » Montag 11. September 2006, 19:53

Kazel ließ Shantih in Ruhe. Er wollte ihr seinen blutverschmierten Anblick nicht zumuten und kehrte, die Arme vollbepackt mit Holz, zu Leon zurück.
Khorak hatte sich inzwischen dazugesetzt. Kazel hatte den Eindruck, als betrete er die Gassn Morgerias – wenn die grüne Waldumgebung nicht gewesen wäre.
Achtlos ließ er das Holz auf einen Stapel neben die ausgenommenen Tiere fallen.

"Khorak, richtig? Du hast dich doch so damit gerühmt, ein gutes Lagerfeuer machen zu können ... dann fang mal an."

<b>Ich muss dringend meine Sachen und mich selbst säubern ...</b>

"Hat jemand von euch einen Fluss oder Bach in der Nähe gesehen? Ich ... werde einen suchen gehen. Ich bin bald zurück."

Kazel stapfte in den Wald davon. Bevor er ganz verschwand, hörte er Luziver noch von irgendwoher rufen, dass sie Beeren mochte. Er schüttelte den Kopf über ihre kindliche Unschuld. Dann suchte er nach einem Fluss, er lauschte den Geräuschen den Waldes, versuchte, ein Plätschern oder rauschen herauszuhören.

Nach einer Weile fand er tatsächlich Wasser: einen kleinen Teich, Kazel wäre beinahe hineingetreten. Um ein Bad zu nehmen, reichte er nicht aus, aber sich und seine Kleider würde er dort vom Blut befreien können.

Er schaute sich nach allein Seiten um, dass er auch von niemandem beobachtet wurde und zog dann sein Hemd aus. Die Narben auf seinem Rücken zeigten die Qualen aus seiner Vergangenheit. Ein weißes Blitzgewitter auf der sonst so mandelbraunen Haut.

Kazel begann hastig, sein Hemd zu waschen.
Bild

Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Luziver » Montag 11. September 2006, 20:15

Luziver hopste ein par Runden um den Goblin rum. "Komm wir spielen fangen!" sie berührte den kleinen Goblin und sagte noch wärend sie schonmal wegrannte: "Du musst fangen!" Das Mädchen hopste durch den Wald und wäre einmal fast über ihre eigenen Füße gestolpert. Sie machte kurz eine Pause und sah Gob. "Hier bin ich Gob!" rief das kleine Mädchen und rannte weiter, dann stolperte sie plötzlich über eine Wurzel. Luziver schaute auf und sah Kazel. <b>Was hat er da auf seinem Rücken? Narben?</b> "aua... Das tut doch weh!" sagte sie leise mit einem traurigen und mitfühlenden Unterton und schuate Kazel traurig und mitfühlend an. Ihre roten Augen glitzerten und funkelten. Sie saß an einer Stelle; dort wo sie hingefallen war; und starrte Kazel mitfühlend an.

Benutzeravatar
fremder Mann
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von fremder Mann » Montag 11. September 2006, 20:33

Gob mochte das kleine Mädchen wirklich. Aber er wollte weder Orks ärgern, noch wollte er mit ihr Fangen spielen. Im Grunde genommen hätte er gerne mit ihr Fangen gespielt, doch sein noch immer nicht ganz heiles Bein erlaubte ihm das nicht. Er hätte ihr hinterherhumpeln sollen, und das wollte der arme Goblin nicht.
Tränen stiegen ihm in die Augen und anstatt Luziver zu folgen, suchte er sich ein neues Versteck. Ein Versteck, in dem Luziver ihn bestimmt nicht finden würde!

Dort heulte er sich beinahe die Augen aus Kopf. Er dachte an seinen Freund und fragte sich, wie es ihm wohl gehen mochte.
<b>Hat er die dunkle Frau und fiese Örkse schon gefunden? Bald muss Gob in die Stadt gehen! Bald sind soviele Tage um. Ja. Zu Freund von Vater von Freund.</b>

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Rhuna + Madiha
Aufenthaltsort: Andunie
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Kazel Tenebrée » Montag 11. September 2006, 21:22

Kazel sprang herum mit gezogenem Dolch, doch es war nur Luziver. Dennoch wirkte sein Blick gehetzt.
Er sah ihre traurigen Augen und sein Herz fühlte sich plötzlich so schwer. "Es tut nicht weh ... nicht mehr", sagte er und zog rasch das Hemd wieder an, auch wenn es klatschnass war. Dann wischte er sich mit dem nassen Ärmel noch Gesicht und Hände. Die Hose musste jetzt nun einmal dreckig bleiben, er konnte sie schlecht vor Luziver ausziehen ... genauer gesagt, er <i>wollte</i> es nicht.

Kazel kam zu dem Mädchen hinüber und nahm berührte sie am Arm. "Sag niemandem etwas ..." Er wollte ihr keine Angst machen, aber ebenso sein Geheimnis wahren, deshalb flüsterte er ihr noch zu: "Sonst muss ich dich töten."

<b>War das zu hart? Sie muss nicht wissen, dass ich das niemals tun würde ... nein, ich hätte das nicht sagen sollen.</b>

Er sah nun den Schrecken in ihrem kleinen Gesicht. "Nein, ich töte dich nicht ... niemals, in Ordnung? Aber sag niemandem etwas. Versprich es!"

Ohne eine Antwort abzuwarten ging Kazel in den Wald, zurück zu ihrem Lagerplatz. Er kam auf Leon und Khorak zu und ließ sich neben ihnen ins Gras nieder.

<b>In nassen Sachen ist es ganz schön kalt. Hoffentlich brennt das Feuer bald.</b>
Zuletzt geändert von Kazel Tenebrée am Montag 11. September 2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Luziver
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Luziver » Montag 11. September 2006, 21:37

Luziver blieb noch eine weile sitzen. Dann stand sie auf und folgte Kazel. Als sie auch am Lagerplatz ankam, sah sie zu Kazel und lächelte, ihr Blick cerriet dem Mischling dass sie verspricht nichts von dem zu sagen was sie gesehen hat. Das kleine Mädchen setzte sich auf den Boden und starrte durch die Gegend.
"Wo ist Gob?" fragte sie sich leise und hielt Ausschau nach ihm. <b>Ich hoffe ihm ist nichts passiert! Ich mach mir Sorgen! Wo er jetzt ist? Vielleicht findet er mich nicht mehr..Vielleicht hat er sich verirrt...Gob, wo bist du? Möchte wieder zu dir!...</b> Luziver wirkte sehr angespannt. Sie war schon vorher zappelig, aber jetzt war sie zappeliger als vorher. Sie schaute sich hastig um und zappelte. Es sah aus als müsste sie mal dringend aufs Klo, aber dem war nicht so. Sie machte sich immer mehr Sorgen um den kleinen Goblin.
Zuletzt geändert von Luziver am Montag 11. September 2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3776
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Rhuna + Madiha
Aufenthaltsort: Andunie
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Des Gevatters Geselle
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Zeitmanipulation
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: gehäkelter Wollbeutel (blau)
Sademos' Amethyst-Ring (keine Fähigkeiten mehr)
Zum Vorzeigen: Bild

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Kazel Tenebrée » Montag 11. September 2006, 21:47

Kazel schaute hinüber zu Luziver und dachte über seine letzten Worte nach, die er mit dem Mädchen gewechselt hatte.

<b>Es tut nicht weh? Kazel, du bist ein alter Lügner ... Im Augenblick schmerzt nur dein Herz mehr als die Narben. Denk nicht drüber nach.</b>

Er fixierte Luziver mit seinem Blick. Sie zappelte und saß ganz unruhig, rutschte immer wieder hin und her als wüsste sie nicht mehr stillzusitzen.

<b>Sie hat Angst. Ich Idiot hätte ihr nicht drohen sollen ... Ich mach's wieder gut.</b>

Kazel schaute sich nach Shantih um. Sie war immer noch nicht wieder aufgetaucht. Wie viele Beeren pflückte sie da hinten. Er konnte sie am Strauch stehen sehen, erkannte aber nicht, ob sie immer noch mit Beerenpflücken beschäftigt war.
Dann erhob er sich und ging hinüber zu Luziver. Er blieb vor ihr stehen und schaute auf sie herab, sein Gesicht wie immer finster und ohne jegliche Gefühlsregung. Dann streckte er die Hand aus und wuschelte plötzlich Luzivers Haar.

"Dummes, kleines Mädchen. Glaub nicht alles, was dir ein grimmiger Mischlings-Elf erzählt ... hab keine Angst mehr, ja?"

Dann kehrte Kazel auf seinen Platz zurück.
Zuletzt geändert von Kazel Tenebrée am Montag 11. September 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Auf der Suche nach dem Turm

Beitrag von Gast » Montag 11. September 2006, 21:52

Als Kazel mit Brennholz zurück kam und sagte das Khorak Feuer machen sollte fing dieser gleich damit an, es dauerte nicht lange bis es anfing zu brennen. Doch als Kazel mit dem nassen Hemd zurück kam legte Khorak noch ein bisschen Holz nach.

<b>Oh man muss der denn mit nassen Klamotten zurück kommen. Das Holz hätten wir noch für was anderes benutzen können.</b>

Dann nahm er den Stock den er vorher ein bisschen anspizte und spieste ein stück Hase darauf, nun musste er es nurnoch ins Feuer halten.

Antworten

Zurück zu „Der Turm der Weisheit“