Verkündung des Bürgermeisters!

Die an der Bucht Kad Harat liegende Stadt ist zwar nicht so riesig wie Pelgar, aber mindestens ebenso bekannt. Sie wurde vom dunklen Volk erobert und seither leben ihre Bürger unter dem Joch des dunklen Herrschers.
Forumsregeln
Aktuelle News zu Andunie
Die Handelsstadt ist vom dunklen Volk erobert worden. Hier treiben sich nun Dunkelelfen, Orks, Goblins, verbündete Grandessarer und Piraten aus Rumdett, sowie vereinzelt Sarmaer Gesindel und Echsen herum. Die Andunier leben in Angst und als Sklaven ihrer Unterdrücker.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kazel Tenebrée
Administrator
Administrator
Beiträge: 3080
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 23:05
Moderator des Spielers: Maruka
Aufenthaltsort: Morgeria
Steckbrief: Zum Steckbrief
Rasse: Mischling (Elf/Dunkelelf)
Sprachen: Lerium
etwas Kr'zner
Beruf: Überlebenskünstler
Fähigkeiten: Dolche (durchschnittlich)
Adlerkrallen (rudimentär)
Flinkheit
Lebensenergie:

Geld: 0D, 0L, 0F
Ausrüstung: - ein Stundenglas mit eigener Lebenszeit
Zum Vorzeigen: Bild

Verkündung des Bürgermeisters!

Beitrag von Kazel Tenebrée » Samstag 2. Mai 2009, 12:23

Bild

Heute morgen ließ der Bürgermeister von Andunie von mehreren Ausrufern in jedem Viertel der Stadt eine Bekanntmachung geben. Außerdem wurde die Verkündung auch in den Tavernen und am Hafen als Aushang angebracht.

Liebe Bürgerinnen und Bürger Andunies,

zum großen Leidwesen aller befindet sich unsere geliebte Stadt zur Zeit in einer gefährlichen Situation. Dennoch wollen wir mit Hoffnung sowie Zuversicht in die Zukunft blicken und vertrauen absolut unserer bewährten Stadtwache. Um allerdings absolute Sicherheit für die Bürger und Bürgerinnen garantieren zu können, sehen wir uns gezwungen, eine Ausgangssperre für diesen Tag zu erlassen. Sollte es sich jedoch zeigen, dass diese unliebsamen Gestalten es nicht wagen, gegen unsere Stadt vorzugehen, werden wir morgen jene Uhrzeit verkünden, in welcher die Ausgangssperre gemildert werden wird, sodass die Möglichkeit eines Martkbesuches besteht. Wir sind uns sicher, dass wir diese Situation wohl überstehen werden und zählen auf die Vernunft der Bürger und Bürgerinnen in ihrem Verhalten.

Unterzeichnet und bekannt gegeben im Monat der Abendsonne,
Karl Rossherr,
Bürgermeister von Andunie
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Die Hafenstadt Andunie“