Das Dorf der Goblin`s

Im Drachengebirge befindet sich das Dorf der Goblins. Dort hinzugehen kann gefährlich werden, denn in Massen können diese Wesen höchst tödlich sein und auch vor ihren Erfindungen sollte man ebenfalls sich hüten.
Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Druan » Samstag 9. Dezember 2006, 17:53

Druan hörte Ratha gespannt zu.
<b> So also eine Magierin des Nichts! Interessant. Über astrale Energie wollt ich schon immer etwas wissen. </b>
" Ich kann mir meine Intelligenz nur so erklären. In meiner Entwicklung haben die Kalkteilchen mit meinen Fleisch einen neuen Stoff entwickelt , aus dem mein kompletter Körper besteht und alle Organe,deswegen werd ich auch doppelt so alt wie normale Trolle. Ich bin sozusagen ein "Prototyp" der Trolle. Auch wurde meine Intelligenz extrem gesteigert durch das Erlernen der Magie. Ich strebe deswegen immer nach neuem Wissen, um immer besser zu werden. Um auf eure Frage zurück zu kommen,ob ihr mir eine Kostprobe geben wollt, Ja ich würde gerne etwas von eurer Magie sehen. Vielleicht kann ich ja noch was lernen! "
<b> Jetzt bin ich gespannt,ob dieses kleine Wesen doch so mächtig ist ,wie Karev meinte!?</b>

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Gast » Samstag 9. Dezember 2006, 19:21

Karev hatte dem Gespräch die ganze Zeit aufmerksam zugehört, aber als er hörte das Ratha gleich einen mächtigen Zauber wirken wollte mischte er sich schnell ein und sprach:
"So wie es scheint gibt es hier heute nichts mehr zu tun für mich. Deshalb werde ich jetzt erst mal meine Wunden behandeln lassen."
Ratha nickte zustimmend mit ihrem Kopf.

Karev verließ das Zelt und ging, mit Thorak an seiner Seite zum Wolfspferch, da er wusste, dass dort ein Heiler war, der die Wunden der Wölfe und die ihrer Reiter behandelte.

Nach ein paar Minuten waren sie an dem Quartier des Heilers angekommen. Karev klopfte gegen die Tür.

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Erzähler » Sonntag 10. Dezember 2006, 00:25

Ratha lauschte den Erkärungen des Trolls und als dieser geendet hatte meldete sich Karev zu Wort. Er wollte seine Wunden von einem Heiler verarzten lassen und so ging er munter aus dem Zelt hinaus. Druan stand noch immer da und wollte nun eine Kostprobe von Rathas großer Macht über das Nichts. Als sie seine Forderung vernahm wurden ihre Gedanken etwas ängstlich, aber schnell fing sie sich und begann mit den Vorbereitungen.

<b>Er will also eine Kostprobe des Nichts? Die kann er haben! Haha!</b>

"Nagut, nach einer solchen Bitte lasse ich mich nicht noch einmal dazu auffordern. Pass gut auf und staune über meine Macht!", sagte sie mit fester und harter Stimme.

Ratha schloss die Augen und breitete beide Arme zu beiden Seiten ihres Körpers aus. Dann holte sie tief Luft und ließ mit einem gewaltigen Ruck ihre Hände nach unten und vor den Körper fallen. Gleich danach hob sie diese direkt vor ihrem Körper erneut nach oben bis sie völlig ausgestreckt waren. Währen sie ihre Handflächen gen Zeltdeckte hielt öffnete sie ihren Mund und sprach:

"Großes Nichts! Erhöre meinen Ruf und forme dich in meinen Händen! Großes Nicht! Ich beschwöre dich! Komm herbei und demonstriere meine Macht!"

Nun schaute sie Druan aus festen Augen heraus an. Nochimmer hatte sie ihre Hände nach oben gerichtet.

"Sieh her Troll! Schau und bestaune meine Macht über das Nichts! Ich bin die großes und mächtige Schamanin über das Nichts! Hahahahahahaha!"

Druan schaute ihr zu, aber es geschah nichts. Wie der Name der Magie schon sagt, Nichts. Erschöpft nahm sie ihre Hände herunter und lies sich in ihren Thron sinken.

<b>Hoffentlich hat er mich nicht durchschaut. Aber wie sollte er, sogut wie eben war ich noch nie! Trotz seiner außerordentlichen Intelligenz ist und bleibt er ein Troll, die sehr abergläubig sind.</b>

"Hast du meine Macht gesehen, Troll? Prägt es Euch gut ein. Solch ein fantastischen Zauber werdet Ihr kaum wieder erleben!", sagte sie voller Stolz in der Stimme.
Zuletzt geändert von Erzähler am Sonntag 10. Dezember 2006, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Druan » Sonntag 10. Dezember 2006, 21:42

Druan war enttäuscht
<b> Was? Das soll es gewesen sein? Das soll der Ggroßartige Zauber des Nichts sein? Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft! Nun denn dann werde ich wohl woanderst nach einen besseren Zauberer ausschauhalten.</b>
" Nun denn Ratha,Magierin des Nichts. Auch wenn ich nichts besonderes erkennen konnte ,danke ich dir für deine Kostprobe deiner Macht".Es war nicht schwer den Sarkasmus in Druans Stimme zu hören. "Ich werde nun zu Karev gehen und mit ihm die weiter lage besprechen. Wenn ihr wollt werde ich euch irgentwann mal meine Magie zeigen. Sie ist zwar noch nicht ganz ausgefeilt ,aber effektiv.

So trat Druan aus dem Zelt und suchte auch die Hütte des Heilers.

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Erzähler » Dienstag 12. Dezember 2006, 20:09

@ Karev:

Karev verabschiedete sich von Druan und Ratha und machte sich zusammen mit seinem Wolf Thorak auf zum Wolfspferch. Dort wollte er seine Wunden von einem Heiler behandeln lassen. Er wusste das dort ein Medicus sein musste, der sowohl bei den Wölfen, als auch bei den Reiter seiner Kunst anwandte um sie von ihren Wunden zu erlösen. So schritt er durch das Dorf und beobachtete beim Vorübergehen die fleissigen Goblins. Nach kurzer Zeit standen die Beiden vor dem Quartier des Heilers und Karev klopfte an die Tür. Zunächst rührte sich nichts, aber als Karev noch einmal gegen die Holztür schlug, vernahm er aus dem Inneren der Hütte ein Getrappel. Sogleich wurde die Tür einen Spalt geöffnet und der Kopf eines Goblins lugte aus dem dunklen Raum hervor.

"Hallo?", sprach er und als er Karev erblickte erhellte sich sein Gesicht etwas. "Ahh hallo.", grüßte er erneut und die Tür ging nun zur Gänze auf. "Kommt herein, kommt herein."

Der Heiler machte an der Tür Platz und vollführte eine einladende Geste.


@ Druan:

Druan verkündete Ratha mit unüberhörbarem Sarkasmus, welch große Magierin sie doch sei. Dabei ließ er den Blick stehts auf sie gerichtet und beobachtete genau ihre Reaktionen. Sie blieb kühl und als sie die Worte des Trolls vernahm rutschte sie nur etwas auf ihrem Thron herum. Es hatte den Anschein, als wolle sie sich bequemer hinsetzten.

"Habt Danke, Troll.", war das einzige was sie auf Druans Feststellungen erwiderte.

<b>Er ist wirklich nicht so dumm, wie es für gewöhnliche Trolle der Fall ist. Schade, dass er nicht bei mir bleiben will. So einen klugen Diener könnte ich wirklich gebrauchen.</b>

Sie seufzte leicht und ließ dann verlauten: "Nun, denn. Ihr wolltet gehen? Dann lasst mich jetzt allein. Meine Magie ist doch recht erschöpfend. Ich werde mich jetzt ein wenig erholen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr irgendwann einmal die Zeit finden solltet mir Eure Magie zu präsentieren."

<b>Dies sollte aber nicht so bald sein, sonst entdeckt er womöglich doch noch irgendwie an meinen Reaktionen mein Geheimnis.</b>

Ratha lächelte ihn an und wartete darauf, dass Druan endlich ging.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, wandte dich Druan um und ging aus dem Zelt hinaus. Auch er wollte nun zum Heiler, jedoch hatte er weißgott keine Ahnung wo dieser zu finden war und so schlenderte er ein wenig durch das Dorf. Überall waren die Goblins immer noch fleißig am Arbeiten. Es erstaunte ihn noch immer, wie diese kleinen Geschöpfe doch ihre Arbeiten so flink und zuverlässig erledigten. Nach einigen Minuten sah er plötzlich Karev und seinen Wolf Thorak an einer Holzhütte stehen. Der Goblin unterhielt sich mit einem anderen Goblin, der nun einladend in seine Hütte deutete.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Druan » Dienstag 12. Dezember 2006, 20:24

Druan stapfte nun zur Hütte des Heilers , stellte sich vor die Hütte und klopfte.Doch natürlich sind die Türen der Goblins nicht so stabil für die Verhältnisse eines Trolles und "Kracks" die Tür zerschmetterte unter dem Schlag Druans.
<b> Verdammt! Sowas passiert natürlich nur mir</b>
Druan ging in die Knie, dass sein Kopf durch die Tür lugte und meinte im leicht zerknirschten Ton :"T'schuldigung! ICh mach des wieder ganz. Versprochen!"
Nun sah er einen kleinen Goblin ,der richtig weiß vor Schreck war, und Karev der nur leicht überrascht aussah.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Dezember 2006, 21:21

Karev und Thorak gingen auf die einladende Geste des Heilers ein und betraten sein Quartier.
Gerade wollte Karev sein Anliegen vorbringen, als hinter ihm die Tür mit einem lauten "Kracks" zerbrach.
Thorak schreckte auf und fuhr gleichzeitig mit Karev herum, doch beide entspannten sich wieder als sie Druan entdeckten.
<b>Das musste ja jetzt passieren. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee hier reinzukommen, sonst bekommt Thoark noch Platzangst und dreht durch.</b>
Karev erklärte Druan kurz:
"Entschuldigung, dass ich einfach gegangen bin aber ich versuche Zauberei so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Besonders bei so mächtigen Zaubern wie Ratha sie vermutlich wirkt. Du hast bestimmt noch nie einen mächtigeren Zauber gesehen, oder?" ohne auf die Antwort zu warten drehte sich Karev wieder zum Heiler um und sprach:
"Wie du bestimmt schon erfahren hast, hatte ich in letzter Zeit ein paar wichtige und gefährliche Missionen. Deshalb sind Thorak und ich etwas erschöpft und haben viele Wunden. Könntest du sie wielleicht heilen?"

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Druan » Dienstag 12. Dezember 2006, 22:02

Druan war erleichtert das Karev es so locker sah. Er hatte sogar Angst das Karev ihn nicht mehr als Freund haben wollte.
Doch etwas wichtigeres bedrückte ihn.
Deshalb find Druan auch schon an zureden : " Du Karev ich muss auch noch gleich mit dir reden. Es ist wichtig." Dann schaute er den Heiler an und sagte auch zu ihm: " Es tut mir echt Leid. Ich mach das wieder ganz ,aber für den Anfang müsste das erstmal reichen." Darauf zog Druan sein Stück Panterfell raus und hängte es über den Eingang. Es war groß genug um den kleinen Eingang der Hütte zu bedecken.
" So gut?",fragte Druan.

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Erzähler » Dienstag 12. Dezember 2006, 22:37

Karev folgte gerade der Einladung des Heilers, als Druan ebenfalls in die Hütte gestürmt kam. Mit einem Krachen zerschmetterte der Troll die Tür und stand nun etwas verunsichert direkt neben Karev und Thorak. Entschuldigend hängte Druan ein Panterfell über die Eingangstür, damit wenigstens etwas das Loch bedeckte. Dann wandte er sich direkt an Karev, er wollte sofort mit ihm sprechen. Als ob der Troll es vergessen hätte, drehte er sich zurück zu dem verdutzt dreinblickenden Heiler und erkundigte sich, ob das mit dem Eingang zunächst so in Ordnung ginge. Dieser schaute nur etwas verwirrt und nickte dann.

<b>Ein Troll der "normal" spricht? Was ist denn jetzt los? Die Götter müssen wohl völlig verückt spielen.</b>

Dann unterbrach der Heiler das mehr oder weniger einseitige Gespräch der Zwei.

"Entschuldige Karev. Natürlich kann ich dich heilen. Ich nehme an, das ich auch dein Wolf behandeln soll? Wenn dies der Fall ist würde ich mit ihm anfangen. Damit hast du noch etwas Zeit um mit deinem großen Trollfreund hier zu reden.", sagte er und warf erneut mit einem Kopfschütteln einen Blick auf Druan.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Dezember 2006, 16:28

"Gut ich werde vor der Tür warten", entgegnete Karev dem Heiler:"Hol mich dann einfach, wenn du Thorak geheilt hast.

<b>Mal sehen was Druan so wichtiges zu sagen hat, dass es niemand anderes mithören darf.</b>
Karev gab Druan ein Zeichen, dass er ihm folgen sollte und ging durch die zerstörte Tür nach draußen. Ein paar meter Abseits von dem Haus blieb Karev stehen und sprach zu dem Troll, der ihm nachgelaufen war:
"Hier kann uns niemand hören. Also erzähl was du mir unbedingt sagen musst."

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Druan » Mittwoch 13. Dezember 2006, 16:37

Druan trottete hinter Karev her. Als sie an den Punkt waren ,schaute er sich nochmals links und rechts um und fing dann an zusprechen:
" Ich denke du hörst es nicht gerne ,aber ich denke Ratha ist eine Betrügerin. Ich behaupte auch das sie nicht zaubern kann. Als sie mir ihre "Macht des Nichts " zeigte passierte genau das . Nichts. Es ist zwar ein ziemlicher Vorwurf, aber ich dachte du solltests es wissen. Die Goblins sind unter einer Betrügerin nicht sicher. Sie würden bei einem Angriff einfach abgeschlachtet! Was sagst du dazu?"
Druan schaute Karev erwartungsvoll an.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Dezember 2006, 19:14

Karev erwiderte Druans Blick mit ausdrucksloser Mine.
<b>Spinnt dieser Troll? Warum will er wohl solche lügen verbreiten? Was bringt ihm das?
Obwohl, warum sollte er mich anlügen? Vielleicht spricht er ja die Wahrheit</b>
Es vergingen mehrere Minuten, in denen niemand etwas sagte. Doch schließlich brach Karev das Schweigen:
"Ich denke es würde dir nichts bringen wenn du mich anlügst und außerdem hast du bestimmt mehr Ahnung von Magie wie ich. Deshalb glaube ich dir.
Ich werde der Sache nachgehen und mich mit ein paar Leuten unterhalten. Du kannst ja mal mit den Trollen reden, sie müssten viel über Ratha wissen. Aber erzähle trotzdem niemand anderem von deiner Vermutung."

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Druan » Mittwoch 13. Dezember 2006, 21:08

" Werde ich tun!",sagte Druan und schaute dabei ernst. Ich mache mich gleich mal auf den Weg.
So trennten sich die Beiden und gingen in verschiedene Richtungen. Druan wieder zum Zelt von Ratha,um mit den Trollen zu reden und Karev zum Heiler um nach Thorak zu sehen.
Druan kam nun am Zelt an und schaute hinein.
Ratha saß nochimmer auf ihren Thron ,die Trolle hockten rechts und links neben ihr.
"Seiet erneut gegrüßt,Ratha! Ich wollte fragen ,ob ich mir deine Trolle ausleihen kann? Es gibt ja nicht mehr so viele und ich würde gerne etwas mit meinen Artgenossen drinken und essen und über alte Zeiten reden. Wäre das inordnung?"

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Dezember 2006, 21:33

Karev ging nach dem Gespräch mit Druan wieder zum Haus des Heiler. Er konnte es immer noch nicht fassen das Ratha möglicherweise eine Betrügerin war.

Karev schob mit einer Hand das Phanterfell zur Seite und betrat das Haus. Der Heiler blickte erschrocken auf, aber beruhigte sich wieder als er Karev sah.
Er hatte wahrscheinlich Angst davor gehabt, dass der Troll wieder kommen und irgendetwas zerstören würde.

"Hast du Thorak schon geheilt? Bin ich jetzt dran?"fragte Karev.

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Erzähler » Donnerstag 14. Dezember 2006, 20:17

@ Druan:

Druan und Karev beschlossen vorerst den eigenen Interessen nach zu gehen. So wandte sich der Troll erneut in die Richtung des Zeltes von Ratha. Karev dagegen ging zurück zu dem Haus des Heiles. Allein maschierte Druan direkt und zielstrebig den Weg zurück. Schließlich stand er vor dem Zelt, zog die Plane bei Seite und erhaschte einen Blick auf das Innere. Ratha saß noch immer auf ihrem Thron. Sie räkelte sich darin und ließ ihre Beine über den Boden baumeln. Druan trat ein und grüßte die Goblinanführerin. Ratha saß da und als sie den Troll erblickte erhellte sich ihr Gesicht. Dennoch schien sie etwas überrascht zu sein, Druan so schnell wieder zu sehen.

"Seid gegrüßt!", sagte sie und winkte ihn herein. "Hat meine Macht Euch nun doch so beeindruckt, dass ihr mir dienen wollt?"

Ihr Blick verriet ihre Freude über sein wieder kommen. Als er dann allerdings nach den Trollen fragte, welche sich zu beiden Seiten Rathas befanden, fiel die Freude direkt von ihr ab.

<b>Warum will er plötzlich mit meinen Trollen etwas essen und trinken? Das kommt mir doch sehr suspekt vor...</b>

"Nun ich würde es bevorzugen, wenn sie bei mir bleiben würden.", sagte sie und blickte ihre Diener an. Diese schienen über die Einladung eines Artgenossen sehr angetan und schauten mit ihren Kulleraugen Ratha an. Diese ließ lich erweichen und nickte schließlich. "Ach, nagut! Ihr zwei könnt mit ihm gehen. Aber kommt ja vor Sonnenuntergang zurück, sonst wirke ich meine Macht und lasse das Nichts jagt auf euch zwei machen!"

Die Trolle zu ihren Seiten schauderten bei dem Gedanken an das Nichts und nickten dann. Dann gingen sie plump auf Druan und folgten ihm auch dem Zelt.


@ Karev:

Karev betrat die Hütte des Heiler. Dieser schreckte leicht zusammen, aber als er Karev erkannte entspannte er sich augenblicklich wieder. Dann fragte Karev nach seinem treuen Thorak und ob der Heiler sich nun um ihn selbst kümmern würde. Dieser schaute nur kurz zu seinem Kameraden und wandte sich dann wieder dem Wolf zu.

"Es tut mir leid, aber Thorak hat einiges an Wunden. Nicht tiefe oder gefährliche, aber sie sollten doch behandelt werden, damit sie sich nicht entzünden. Es dauert noch eine kleine Weile, aber du kannst ruhig hier bei mir bleiben und mir helfen. Dann bin ich um so schneller fertig und kann mich dann um dich kümmern", sagte der Heiler.

Karev überlegte und entschied sich schließlich dafür bei seinem Wolf zu bleiben und bei dem Behandeln behilflich zu sein. So folgte er den Anweisungen des Heilers und es dauerte tatsächlich nur noch ein paar Minuten bis sie fertig waren. Die ganze Zeit war Thorak still auf der einen Stelle stehen geblieben. So brav und zutraulich hatte Karev seinen Wolf selten gesehen, aber er wusste auch, dass Thorak verstand was hier von statten ging. Er merkte, dass ihm bei den vielen kleinen Wunden geholfen wurde und so ließ er alls über sich ergehen. Dann stand der Heiler auf und klopfte zufrieden auf Thoraks Hinterteil. Dieser verstand die Geste und lief nun zu seinem Herren.

"So und jetzt zu dir mein Freund.", sagte der Heiler und winkte Karev zu sich auf einen Tisch herüber.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Druan » Donnerstag 14. Dezember 2006, 20:56

"Ich danke euch Ratha. ich werde mich gut mit meinen beiden Artgenossen verstehen und sie euch vor Sonnenuntergang wiederbringen." Druan verbeugte sich und ging dann aus dem Zelt. Hinter ihm trotteten die Trolle .
<b> Das hat ja soweit geklappt. Mal sehen was ich so von den Trollen erfahren kann.</b>
"Wir werden uns irgentwo vor das Dorf setzen,ein Feuer machen und ein großes Stück Panterfleisch essen. Gefällt euch das? Und überhaupt wie heißt ihr beiden? Wie seit ihr hierher gekommen. Es freud mich ja hier meine Artgenossen zu treffen.Die gibts ja nicht mehr so oft!"
<b> Hoffen wir mal ,dass das nicht zuviele Fragen aufeinmal für die Dumpfbacken sind</b>

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Dezember 2006, 21:24

Der Heiler säuberte als erstes die vielen Wunden, damit sie sich nicht entzündeten. Anschließend holte er Nadel und Faden aus einem Schrank um die Großen Verletzungen zu vernähen.

Nach einiger Zeit fing Karev an zu sprechen und fragte den Heiler:
"Du wohnst ja schon lange hier im Dorf, da hast du doch bestimmt schon einmal gesehen wie Ratha ihre große Magie des Nichts gegen die Orks oder andere Feinde des Dorfes einsetzte." Karev wartete einen Augenblick auf die Antwort. Als der Heiler zögernd mit dem Kopf nickte sprach Karev weiter:
"Was genau ist mit den Feinden passiert, gegen die Ratha ihre Zauber eingesetzt hat?"

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Erzähler » Freitag 15. Dezember 2006, 21:07

@ Druan:

Druan ging aus dem Zelt und sogleich folgten ihm die zwei Trolle. Freudig trotteten sie hinter ihm her und hatte fast ausschließlich ihre Augen auf ihn gerichtet. Dann begann Druan zu reden. Er stellte einige Fragen, die normalerweise ein Mensch ohne weiteres beantwortetn konnte. Bei den beiden Trollen sah es aber anders aus. Sie blickten ihren Artgenossen verwirrt an und man sah ihnen direkt an, wie es in ihren Köpfen klackerte.

"Ähm... ich Toslok.", sagte der eine und dann begriff auch der andere.

"Ich Robact.", sagte er gleich nach Toslok.

"Wir schon ganz lange hier in Dorf leben.", sagte Toslok und Robact erwiederte sofort: "Ja Feuer gut und warm. Lecker Fleisch!"

So maschierten Toslok und Robact hinter Druan her und erreichten schließlich eine mit Gras bewachsene Fläsche vor dem Dorf, wo sich sich nieder liesen.


@Karev:

Der Heiler begann mit der Behandlung. Zunächst säuberte er die vielen kleinen Wunden und machte sich dann mit Nadel und Faden an den größeren und tieferen Wunden zu schaffen. Karev konnte seine Gedanken nach eine Weile nicht mehr für sich behalten und so begann er zu reden. Der Heiler hörte ihm aufmerksam zu, als Karev jedoch dann das Thema über Rathas Zauberkräfte ansprach wurde der Heiler zögernder. Abschließend nichte er auf Karevs Frage, ob er die Macht Rathas schon einmal mit eigenen Augen gesehen hatte. Dennoch sagte er zunächst zu diesem Theman nichts. Als Karev geduldig auf eine Antwort wartete war er gerade mit einer tiefen Wunde fertig. Er ließ seine Arbeit kurz ruhen und setzte sich Karev gegenüber.

"Nun du willst also wirklich wissen was mit den Feinden passiert ist? Ich habe es nur bei einem Angriff eines anderen Goblinstammes miterlebt. Ratha stellte sich vor uns hin und machte einige sehr komplizierte Bewegungen mit ihren Händen. Eigentlich waren die Goblins in Angriffsstimmung, aber ganz plötzlich rannten sie alle weg. Ratha muss ihnen soetwas wie Angst eingezaubert haben. Ich weiß es nicht. So nun sollte ich aber deine Wunden weiter versorgen."

Der Heiler machte sich erneut an die Arbeit. Mit Nadel und Faden nähte er die nächste Wunde zu. Scheinbar dachte er bei seine Arbeit über etwas nach, denn plötzlich fragte er aus heiterem Himmel:

"Sag mal Karev, wo hast du denn die ganzen Wunden her? Ich habe mich schon bei Thorak gewundert. Wie konntest du nur so leichtfertig sein. Einige haben sich schon leicht entzündet. Du musst wirklich vorsichtiger sein. Thorak hatte auch einige tiefe Wunden. Aber wenn ihr zwei euch die nächste Zeit etwas schont, dürften alle Wunden verheilen."

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Druan » Freitag 15. Dezember 2006, 21:17

Druan und die Trolle ließen sich auf drei Felsen nieder,die auf der grasbewachsenen Stelle standen. Druan sagte den beiden sie sollen warten und er suchte etwas Holz und noch einen großen Stein. Als er genug Holz hatte legte er sie auf einen Fleck ,legte den Stein neben dran, zog den Gehirnmatscher und schlug mit einem mächtigen Hieb auf den Felsen. Es sprühten große Funken die sogleich auf das Holz übergingen und es zum brennen brachte.Die Trolle schauten mit großen Augen zu. Dann holte Druan ein Stück Fleisch hervor , nahm einen großen Stock, spießte es darauf auf und hielt es über das Feuer. Während er das Fleisch brut , erzählte er mit den Trollen,aber mit weniger Worten und einfacheren Satzbau.
" Ihr seit zwei große Trolle. Stark auch. Wie ihr gekommen zu Ratha? Macht es spaß ihr zu dienen?"
Die Trolle überlegten scharf ,was Druan da gerade gesprochen hatte .
Dann war das Fleisch gut. Druan riss es in drei Stücke,wbei zwei größer waren als das dritte. Die Großem bekamen Toslok und Robact ,er selbst nahm das kleine.
Die Trolle machten sich darüber her.
"Sagt Toslok du haben Angst vor Ratha? Und Robact auch. Wenn ja warum. Sie so mächtig Magierin? Was passieren wenn sie wirken Magie?"
<b> Jetzt bin ich mal gespannt</b>

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Gast » Samstag 16. Dezember 2006, 17:17

Karev wollte wieder auf Rathas Magie zurückkommen, deshalb beantwortete er schnell die Fragen des Heilers:
"Die meisten Wunden habe ich bekommen, als ich den Goblins geholfen habe aus Morgeria zu fliehen. Anschließend wollte ich diese Verletzungen schon behandeln lassen. Doch dann hatte ich von den Orks gehört, die hier im Gebirge rumliefen und das Dorf bedrohten. Deshalb bin ich losgezogen um sie zu vernichten und da habe ich dann wahrscheinlich die restlichen Wunden her."

Nach einigen Minuten versuchte Karev wieder etwas aus dem Heiler herraus zu kriegen und sprach:
"Was hältst du eigentlich von Rathas Zauberkraft? Glaubst du die anderen Goblins wurden von ihrer Magie dazu bewegt wegzulaufen oder hatten sie eher Angst vor den zwei Trollen?"

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Erzähler » Sonntag 17. Dezember 2006, 17:39

@ Druan:

Nachdem Druan die anderen Trolle zu einer kleinen mit Gras bewachsenen Stelle geführt hatte, ließen sie sich auf drei großen Felsbrocken nieder. Druan verschwand noch einmal kurz und kam mit einem Stapel Brennholz wieder. Er errichtete eine gute Grundlage für ein Feuer und entzündete es dann schließlich. Dann nahm er etwas von seinem Pantherfleisch, zerriss es in drei Stücke und spießte sie über dem Feuer auf. Zwei der drei Stücke waren etwas größer und Druan hatte die Absicht sie seine Artgenossen zu geben. Dann begann er zu sprechen. Nicht wie für ihn gewohnt in normaler Grammatik, sondern er entschloß sich in einem einfach Satzbau mit den Beiden zu reden. Er fragte sie wie sie zu Ratha gekommen sind und ob es ihnen denn Spaß machen würde ihr zu dienen. Dann ging er auf Rathas Magie ein. Er wollte wissen ob die Beiden Angst vor ihr hätten, wenn ja warum und ob sie Rathas Macht schon einmal wirken gesehen haben.

"Wir zu Rahta gekommen, als wir noch ganz jung waren. Sie uns gefunden im Wald und uns dann mitgenommen.", sagte Toslok.

"Dann sie hat uns gut behandelt und immer war für uns da! Wir glücklich bei ihr.", sagte Robcat anschließend. "Wir keine Angst vor Ratha."

"Wir ihr dankbar. Sie große Magierin des Nichts. Sie sehr mächtig.", sagte nun wieder Toslok. "Die Orks damals alle geflohen, als sie hat beschworen Macht des Nichts. Alle beeindruckt waren."

So saßen sie noch eine Weile da und erzählten Druan was denn alles so toll an Ratha sei. Druan hörte sich alles an und schien sich seine eigenen Gedanken über die Anführerin der Goblins zu machen.


@ Karev:

Karev saß bei dem Heiler und ließ sich behandeln. Als dieser dann einige Fragen stellte, beantwortete Karev sie schnell, denn er wollte wieder auf das Thema mit Rathas Zauberkraft zu sprechen kommen.

"Ach du hast die Goblins aus Morgeria befreit? Na dann kann ich es verstehen, dass du diese Wunden hast. Das war bestimmt nicht einfach. Aber du musst unbedingt mehr auf deine Gesundheit achten. Sowas kann schnell ins Auge gehen.", sagte der Heiler.

Er machte sich nun an den letzten Wunden zu schaffen. Er säuberte sie nahm Nadel und Faden und begann sie zusammen zu nähen. Dann stellte Karev erneut Fragen zu der Anführerin der Goblins. Der Heiler hörte sie sich an, überlegete während er die letzte Wunde behandelte und setzte sich dann direkt Karev gegenüber. Er blickte im genau in die Augen und antwortete schließlich auf die Fragen.

"Ich halte viel von Ratha. Sie ist eine wirklich gute Anführerin. Sie weiß was sie tut und will immer nur unser Bestes. Ich glaube kaum, dass wir Goblins hier Angst vor den beiden Trollen haben müssten. Sie dienen Ratha und sind machen alles was sie zu ihnen sagt. Aber nun zu etwas anderem. Was hast du jetzt vor, Karev?"

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Druan » Sonntag 17. Dezember 2006, 18:13

<b> Verdammt besonderst viel bekomm ich nicht aus ihnen herraus! Sie lieben Ratha! Aber ich glaube irgentwie ,dass das eine abgekarterte Sache mit dem Angriff der Orks. Aber vielleicht irre ich mich auch. Aber mein Instinkt hat mich noch nie geirrt.Ich werde weiter forschen</b>

Druan schaute an den Himmel. Die Sonne ging langsam unter. Zeit aufzubrechen.
" Freunde Zeit für Aufbruch ist. Folgt mir!"
Druan trat das Feuer aus und ging langsam mit den Trollen Richtung Dorf. " Sagt mal, ihr haben Lust mit mir hin und wieder Kampftraining zu machen? Wir Trolle müssen kämpfen. Liegt in unserer Natur."

Druan wartete auf die Antwort der beiden Trolle.

Benutzeravatar
Erzähler
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Erzähler » Sonntag 17. Dezember 2006, 20:12

Druan hörte das eben von den Trollen Gesagte zu und schien sich seine eigenen Gedanken darüber zu machen. Sehr glücklich sah er dabei nicht aus. Schließlich blickte er zum Himmel und bemerkte, dass die Sonne langsam hinter dem Horizont zu versinken begann. Auch sah er peschschwarze Wolken von Osten heran ziehen. Diese wirkten sehr merkwürdig. Ab und zu blitzte es auf und in der weiten Ferne war ein leichtes Grollen zu vernehmen.
Druan stand auf und forderte seine Artgenossen ebenfalls auf ihm zurück in das Dorf zu folgen. Sie sollten ja schließlich nicht zu spät zurück zu Ratha kommen. Vorallem da Druan sein Versprechen gegeben hatte. Also maschierten sie zurück. Unterwegs fragte Druan noch ob sie nicht hin und wieder mal mit ihm trainieren würden. Es lag doch in der Natur der Trolle zu kämpfen.

"Klingt toll! Ich die ganze Zeit mit Robcat kämpfen musste. Er nicht sonderlich gut darin. Ich immer gewonnen. Wird langweiligs", sagte Toslok. Als Robcat das hörte blickte er etwas sauer drein.

<b>Gemein!! Warum Toslok sowas über mich sagen. Er doch viel, viel stärker als ich. Darum er immer gewinnen. Gemeiner Toslok!</b>

"Ich nicht schlecht! Ich nur keine Chance gegen dich. Du viel stärker als ich. Auch haben keine Lust mehr zu verlieren, darum wir schon lange nicht mehr gekämpft.", erwiderte Robcat.

Die Beiden schauten sich grimmig an und betraten das Dorf. Die Sonne war jetzt fast zur Gänze hinter dem westlichen Horizont versunken. Alles verdunkelte sich immer mehr und die Schatten, welche von der Sonne in ihre Verstecke verdrängt wurde, kamen langsam wieder zum Vorschein.

Benutzeravatar
Druan
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Druan » Sonntag 17. Dezember 2006, 20:38

<b> Verdammt! Auch noch ein Gewitter! War ja klar, aber nun gut ein bisschen Wasser ist immer gut.</b>

" Gut ich werde auch nochmal Ratha fragen ,ob das auch für sie in Ordnung ist."
Die Gruppe kam am Zelt Rathas an.
Sie sahs immer noch auf ihren Thron,als hätte sie die ganze Zeit auf die Trolle gewartet hätte.
"Hier Ratha ich bringe dir,wie versprochen, die Trolle wohlbehalten zurück. Doch bevor ich wieder gehen hab ich noch drei Dinge anzusprechen:
1. Wäre es für euch in Ordnung ,wenn ich hin und wieder mit den Trollen trainiere. Ihnen würde es auch viel Spaß machen und sie hätten,außer der Hochwichtigen Aufgabe euch zu beschützen,noch etwas für zwischendurch zu tuen.
Nächster Punkt, wollt ihr mir nicht Unterricht in der Macht des Nichts geben. Ich würd als Gegenleistung euch dienen,wenn es wichtige Aufträge gäbe ,wobei ihr einen großen Troll braucht , und euch etwas von meiner Magie lehren. Ist das ein Angebot.
Und zu guter letzt ,wo kann ich heute die Nacht verbringen ?"
Ratha hörte Druan aufmerksam zu.

Benutzeravatar
Gast
Gast
Gast

Re: Das Dorf der Goblin`s

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Dezember 2006, 21:07

Karev war enttäuscht, dass er nur so wenig über Rathas Zauberkräfte herausgefunden hatte.
<b>Da der Heiler nicht bereit ist mir etwas über Rathas Magie zu verraten muss ich sie wohl fragen ob sie mir eine Vorstellung gibt.</b>
Karev beantwortete etwas Geistesabwesend die Frage des Heilers:
"Eigentlich habe ich nichts besonderes vor. Deshalb werde ich mich hier etwas ausruhen und warten bis irgendwas neues auf mich zukommt.
Warum fragst du?"

Antworten

Zurück zu „Das Dorf der Goblins“