Die Suche ergab 20 Treffer

von Sophia
Dienstag 19. Mai 2020, 10:55
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 3809

Re: Wohin führt mein Weg?

Sophia lief langsam durch einen dichten grünen Wald. Die Blätter waren von einer so intensiven Farbe, dass sie schon fast von innen zu leuchten schienen. Das Unterholz war dicht und wild und überall summte und brummte das Leben. Sie trat an einen kleinen Teich über dem das Blätterdach trotzdem noch ...
von Sophia
Mittwoch 29. April 2020, 21:24
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 3809

Re: Wohin führt mein Weg?

Sie hatte ihrer Gabe freien Lauf gelassen und die Tiere ihrer Umwelt damit gequä... beeinflusst. Sophia hatte die Augen geschlossen um sich besser erinnern zu können und als sie sie nun wieder öffnete war es still um sie. Kein Vogel zwitscherte, kein Rascheln im Unterholz, nur der Wind in den Blätte...
von Sophia
Montag 27. April 2020, 01:41
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 3809

Re: Wohin führt mein Weg?

„Egal was er für Hintergedanken haben mag, bei uns hast du einen sicheren Rückzugsort gefunden. ...Hast du irgendwas gemacht, dass sein ...Interesse geweckt haben könnte? Wie genau seid ihr aufeinander gestoßen?“ Kam eine Frage von Pedro, er schien kurz selbst besorgt doch dachte Sophia dies sei ein...
von Sophia
Samstag 18. April 2020, 12:16
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 3809

Re: Wohin führt mein Weg?

Als sie erneut im Nachthemd nach draußen trat waren sicher einige Stunden vergangen, denn die Sonne stand schon deutlich tiefer und Sophias Wund am Kopf begann eklig zu jucken, was ja ein gutes Zeichen war. Der Schwindel hielt sich jetzt auch langsam in Grenzen und wenn sie gewiss keinen Dauerlauf m...
von Sophia
Dienstag 14. April 2020, 12:43
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 3809

Re: Wohin führt mein Weg?

„Ich habe mich umgehört und es ist eine Belohnung für Hinweise auf den Verbleib eines rothaarigen Mädchens ausgesetzt.“ Dabei sah er Sora aufmerksam an. „Sie heißt Sophia von Reitters. Ihr Familie sucht sie.“ Wenn gleich er schüchtern wirkte, so war er jedoch nicht dumm. Auch Violetta sah sie nun an...
von Sophia
Donnerstag 9. April 2020, 10:07
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 3809

Re: Wohin führt mein Weg?

Sophia nahm noch einen Schluck aus dem Becher ehe sie ihn beiseite stellte. Vorsichtig stand sie auf, sie hatte ja Violetta gesagt sie hätte nichts weiter und sie wollte nicht den Eindruck vermitteln das es nicht stimmte. Nach ein paar wackligen schritten, straffte sie ihren Rücken und schaffte es n...
von Sophia
Samstag 4. April 2020, 20:37
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 3809

Re: Wohin führt mein Weg?

Sophia war ein wenig verwirrt und definitiv von der Situation überrumpelt. Sie wollte mehrfach ansetzen doch unterbrach sich selbst und saß erstmal nur da, den Becher in der Hand. Die frau schien nett zu sein, auch wenn sie es für das Geld tat was ihr versprochen wurde, dennoch war sie bereit Violet...
von Sophia
Mittwoch 1. April 2020, 16:24
Forum: Das Stadttor Jorsas
Thema: Kontrolle!
Antworten: 21
Zugriffe: 5188

Re: Kontrolle!

Sophia Seufzte, sie würde sich das Fenster im Hinterkopf behalten, es war eine Gelegenheit die sie auch Nutzen wollte, doch stand erst einmal etwas anderes auf dem Plan. Es musste irgendwo einen Brunnen geben und den würde sie suchen. Einen Schluck oder auch zwei würden ihren Geist vielleicht etwas ...
von Sophia
Samstag 28. März 2020, 20:05
Forum: Das Stadttor Jorsas
Thema: Kontrolle!
Antworten: 21
Zugriffe: 5188

Re: Kontrolle!

Noch befand sie sich also im direkten Wirkungskreis der Stadt, verfolgt von einem Fremden zu Pferd. Einem freundlich lächelnden Fremden, mit stahlgrauen Augen und mittelbraunen Haar, dass davon zeugte, dass er sich viel draußen befand. Die im Nacken zusammen gebundenen Spitzen waren heller und die H...
von Sophia
Montag 16. März 2020, 14:15
Forum: Das Stadttor Jorsas
Thema: Kontrolle!
Antworten: 21
Zugriffe: 5188

Re: Kontrolle!

Sophia atmete tief ein, ihr Kopf pochte noch immer, die Situation war grässlich und ihr Leben schien ihr wie Wasser aus den Händen zu fließen. Kontrolle war nur eine Illusion, doch das wusste sie eigentlich bereits. Ihr ganzes Bisheriges Leben hatte kaum was damit zu tun das sie Kontrolle über ihr L...
von Sophia
Sonntag 1. März 2020, 10:46
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 16209

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

Sophia seufzte, ihre Gedanken drehten sich um das Mädchen, sie war ihre einzige Chance, auch wenn sie es hasste würde sie wohl das letzte hergeben müssen das sie besaß. Sie hatte eigentlich gehofft damit etwas Geld zu machen um in einer anderen Stadt oder einem Dorf Fuß fassen zu können. Das Sophia ...
von Sophia
Dienstag 25. Februar 2020, 14:31
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 16209

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

„Wenn es nach mir ginge, dann wärst du auch nicht hier und ich müsste nicht auf dich aufpassen!“ Da sah Sophia ihre Chance, vielleicht schaffte sie das Mädchen tatsächlich davon zu überzeugen das sie sie befreite. „...unnütz!...recht hat sie... bescheuerter Plan.“ Natürlich war Sophia klar gewesen ...
von Sophia
Samstag 22. Februar 2020, 14:17
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 16209

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

Sophia fuhr mit ihren Fingern über die Kannte, innerlich schrie sie, so würde sie ewig brauchen um dem Stein eine brauchbare Form zu geben. Sie musste schnell hier raus und das war anscheinend doch keine Option, dabei hatte ihr die Idee gefallen. Sophia schob sich den Stein zurück in den Ärmel, sie ...
von Sophia
Donnerstag 20. Februar 2020, 14:00
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 16209

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

Sophia ließ erst einmal alle eindrücke auf sich wirken, sie versuchte alle Informationen die sie erhielt zu verstehen. Doch die Lücken waren einfach zu groß, zu viel von dem was hier vor sich ging wusste sie nicht also schob sie ihre Gedanken doch Beiseite und schloss die Augen, außerdem biss sie di...
von Sophia
Mittwoch 19. Februar 2020, 13:49
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 16209

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

Sophia entschied sich dafür das zweite Auge zu Öffnen, sie wollte nicht gleich weitere Schmerzen Riskieren sondern erst einmal soviel wie möglich in Erfahrung bringen. Sie war gefesselt und in Irgendeinem Keller oder ganz wo anders, jedenfalls schätzte sie dass es Unterirdisch war. Sie vernahm das P...
von Sophia
Mittwoch 12. Februar 2020, 20:33
Forum: Jorsas Wohnviertel
Thema: Die Flucht in die Nacht...
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Re: Die Flucht in die Nacht...

„Da du mir deinen Namen nicht nennen willst, nenne ich dich jetzt einfach mal... Rose... ja das passt... riecht hübsch, aber voller Dornen.“ Sagte der Junge und ihr Augenlid zuckte, sie mochte den Jungen keineswegs, anfangs war er vielleicht Sympathisch gewesen doch nun reichte es ihr. Als er dann ...
von Sophia
Dienstag 11. Februar 2020, 17:38
Forum: Jorsas Wohnviertel
Thema: Die Flucht in die Nacht...
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Re: Die Flucht in die Nacht...

Sophia ignorierte das Gelächter und blieb in der Rolle, sie hörte ihm zu während sie sich weiter auf ihre Gefühle konzentrierte. „Deine... äußerste Verbundenheit mal zur Seite, Mädchen!“ Sagte er während er sie musterte und fortfuhr. „Ich hab ja erst gedacht, du hast das Pferd gestohlen und bist vie...
von Sophia
Montag 10. Februar 2020, 20:05
Forum: Jorsas Wohnviertel
Thema: Die Flucht in die Nacht...
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Re: Die Flucht in die Nacht...

Sophia rieb sich die Augen, sie begriff die Situation erst nicht, schließlich war sie noch irgendwie mitten im Traum. Doch auch der Traum verblasste und wirkte kein bisschen Schlüssig. Nun spürte sie den Schmerz den sie am Abend noch ignoriert hatte, ihre Füße taten weh so wie ihre Knöchel. Den Jung...
von Sophia
Sonntag 9. Februar 2020, 11:40
Forum: Jorsas Wohnviertel
Thema: Die Flucht in die Nacht...
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Die Flucht in die Nacht...

[Einstiegspost] Sophias Füße waren kalt und schmerzten, der raue Stein unter ihren Füßen trug deutlich dazu bei das es nicht besser wurde. Die Kleidung des Stallburschen war etwas groß und kratzte ein wenig an ihrer Haut. Die Hose rutschte andauernd, die Ärmel des Hemdes würden andauernd über ihre H...
von Sophia
Freitag 31. Januar 2020, 13:20
Forum: Menschen
Thema: Sophia Reitters
Antworten: 0
Zugriffe: 1231

Sophia Reitters

Sophias Steckbrief Name: Sophia von Reitters Rasse: Mensch (Jorsanerin) Alter: 18 Jahre Geschlecht: Weiblich Beruf: Keinen Als Tochter eines Adelshauses, besonders als unbeliebter Bastard, hatte sie im Haushalt zu helfen und keinen festen Beruf oder eine Ausbildung. Heimat: Königreich Jorsan, klein...

Zur erweiterten Suche