Die Suche ergab 239 Treffer

von Sarin Kasani
Dienstag 26. März 2024, 06:59
Forum: Wohnviertel in Zyranus
Thema: Sarins Schneiderstübchen
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Sarins Schneiderstübchen

Die letzte Zeit war einfach nur anstrengend gewesen. All die Aufregung fiel von ihr ab und tropfe in das warme Badewannenwasser. Später verführte sie Ian mit seinen Kochkünsten und sie lobte ihn: "Ach, nur einfache Hausmannskost. Jemand muss sich doch um Dhansair kümmern. Er hängt mit dem Kopf ...
von Sarin Kasani
Mittwoch 20. März 2024, 18:44
Forum: Wohnviertel in Zyranus
Thema: Sarins Schneiderstübchen
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Sarins Schneiderstübchen

Jolanta Synapses Forschungsexpedition bezüglich göttlicher Runen, schwirrte tatsächlich gerade nur sehr sehr weit hinten in Sarins Kopf herum. Zu viel anderes lag ihre Meinung nach noch vor solch wundersamen Abenteuern. Andere Dinge hatten Vorrang und davon gab es eine ganze Liste. Dhan stand ganz o...
von Sarin Kasani
Freitag 15. März 2024, 18:34
Forum: Wohnviertel in Zyranus
Thema: Sarins Schneiderstübchen
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Sarins Schneiderstübchen

Sarin war immernoch sehr unbedarft und leicht zu bezaubern, ja zu begeistern, was die Wunder der Oberwelt anbelangte. Hasen kannte sie nur als Jagderfolg ohne Fell auf einem Teller mit dunklen Pilzen, in einer Soße aus Rotwein und Rosmarin. Meerschweinchen waren ihr gänzlich fremd... Ob man die auch...
von Sarin Kasani
Montag 11. März 2024, 08:44
Forum: Das Grasland
Thema: Wo es endet
Antworten: 45
Zugriffe: 2225

Re: Wo es endet

Celcia war ... hart. Vor allem, wenn man mit dem Gesicht voran auf dem Grund aufkam. Auch wenn an der Nachtelfe nicht wirklich viel dran war, so war ihr Hintern doch besser gepolstert als ihre Nase und diese hatte Kontakt mit der harten Realität bekommen. „Autsch.“ Ian hatte zwar eben noch seine Arm...
von Sarin Kasani
Freitag 1. März 2024, 17:51
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos

"Sorge" , murmelte Castus. "Bedauerlicherweise sind negative Gefühle oftmals stärker als die positiven. Leid, Trauer und Sorge wiegen schwer auf jeder Seele. Dämonen lechzen danach, abgesehen von mir. Ich ... ich habe nie diese Form des Hungers verspürt, bis ich Teil von Klopsi war. ...
von Sarin Kasani
Samstag 24. Februar 2024, 13:51
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos

"Entscheide du!" , rief Castus. Wohin nur??? Sarin wusste nichts von einem Ausgang, spürte aber von einem der Wege aber plötzlich einen seichten Luftzug, der sie an die Erzählung ihrer dämonischen Schwester erinnerte. Sie hatte von einem Garten gesprochen, doch von einem derartigen Vergle...
von Sarin Kasani
Montag 19. Februar 2024, 09:17
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos

Als Sarin das Reißen hörte, da bäumte sich etwas in ihr auf. Freude? Fast hätte sie nicht mehr geglaubt, dass ihr Plan gelingen würde. Sie war bereit gewesen mit Castus hier verdaut zu werden... zusammen. Doch so weit kam es nicht. Der Dämon riss zwar Castus immer wieder zurück in seine Geschwüre au...
von Sarin Kasani
Mittwoch 14. Februar 2024, 12:43
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos

"Köstlich war der Kleine, aber nun ... oh, ich hab die Füllung nicht bedacht. Ich vertrag ihn nicht. Teile von ihm. Es ist ... ekelhaft! Ich schmecke ihn noch immer. Abartig! Wie ... wie ... süße Zuckerwatte, garniert mit lieblicher heißer Himbeersoße und einem Schuss Schokostreuseln. Pfui! We...
von Sarin Kasani
Freitag 9. Februar 2024, 09:34
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos

Sarin war sich nicht bewusst, ob sie etwas gut machte, oder ob ihr Plan überhaupt funktionierte. Sie erwachte ja gerade erst aus einer Art ...Bezauberung? Der Drahtseilakt, der Tanz auf des Messers Klinge beanspruchte viel zu viel von ihrer Konzentration, als dass sie Zeit gehabt hätte, darüber nach...
von Sarin Kasani
Montag 5. Februar 2024, 19:55
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos

Sarin schwelgte in Sehnsüchten, aber vor allem inspirierender Natur! Dieser Ort, die Umgebung und auch die Gesellschaft der Dämonen hatten aber auch nichts, was auch nur im entferntesten ihre Libido anregen könnte. Einzig Ian, dessen Liebe und sanftes Herz, verpackt in einem echten Traumkörper konnt...
von Sarin Kasani
Montag 29. Januar 2024, 17:06
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos

Es war wie bei einem Vortrag... Der Anfang und das Ende blieben einem am stärksten im Gedächtnis haften und manchmal ein paar Brocken zwischendurch. Auf Sarins kleines 'Hallo' war ein Wasserfall an Worten gefolgt, als hätte dieses Kind seit Jahren... vielleicht noch nie mit jemanden wirklich gesproc...
von Sarin Kasani
Sonntag 21. Januar 2024, 15:07
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos

"Fast wäre ich ... diesem Raum verfallen. Es war widerlich und abstoßend, was ich gesehen habe, aber in meinem ... in meinem Kopf formte sich ... ein ... Bedürfnis." Ian räusperte sich nur und mied Sarins verwunderten Blick. Es überraschte sie schon ein wenig, dass Ian zu einer solchen Re...
von Sarin Kasani
Freitag 19. Januar 2024, 10:55
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos

"Er war ... äußerst ruhig. Ich hatte nun mit einem Kampf auf Leben und Tod gerechnet" , murmelte der Leibwächter, als sie die Festung betreten hatten. Auch Sarin war nachdenklich, aber sie versuchte eben nicht mit irgendetwas speziellen zu 'rechnen' sondern ließ diese Welt auf sich wirken...
von Sarin Kasani
Mittwoch 10. Januar 2024, 09:09
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos
Antworten: 20
Zugriffe: 485

Re: Wie ein Dorn im Fleisch des Chaos

Es war schon manchmal seltsam, wie ähnlich man dachte, wenn man sich nahe stand. Sarin war schon halb dabei, als Ian sagte: "Zieh den Umhang aus. Überlass ihn mir" Sie hatte es selbst bei Cas gesehen, hatte schon vermutet, dass nicht nur das kleine Leuchten darunter verbergen und beschützt...
von Sarin Kasani
Donnerstag 4. Januar 2024, 19:27
Forum: Das Grasland
Thema: Wo es beginnt
Antworten: 29
Zugriffe: 1103

Re: Wo es beginnt

"Es wird funktionieren. Wir ... wir wagen es. Zusammen. In Ordnung?" In Iryans wunderschönen Augen fand Sarin die Zustimmung, die sie jetzt beide brauchten. "Zusammen." , wiederholte er und drückte die Elfe enger an sich. Dann wandte er sich an Vikreth, wobei er schnell mit ihm ...
von Sarin Kasani
Montag 1. Januar 2024, 19:37
Forum: Das Grasland
Thema: Wo es beginnt
Antworten: 29
Zugriffe: 1103

Re: Wo es beginnt

Der Trubel in Sarins Kopf würde sie wohl noch eine Weile begleiten, aber andere sahen dafür um so klarer. Ian sah tief in das Herz der Elfe, die vor ihm stand und deren ganzes Sein so erfüllt von Sorgen war, dass sie fast das aus den Augen verlor, was direkt vor ihr stand. Er gab sogar nach - für si...
von Sarin Kasani
Montag 25. Dezember 2023, 12:57
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Zauberhaftes Studentenleben
Antworten: 62
Zugriffe: 4388

Re: Zauberhaftes Studentenleben

Diese Momente waren hoch emotional und gingen tief unter die Haut. Sarin schwankte zwischen hoch jauchzender Liebe und abgrundtiefer Sorge. Sie hatte ihrem Liebsten einen 'Korb' gegeben und Ian erklärte seine eigene Einstellung zur Ehe und seinen Schwur, den er geleistet hatte: „...Ich habe einen Ei...
von Sarin Kasani
Donnerstag 14. Dezember 2023, 10:56
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Zauberhaftes Studentenleben
Antworten: 62
Zugriffe: 4388

Re: Zauberhaftes Studentenleben

"Er meint Kreide" „Ah.“ , machte Sarin. Sie hatte mit ihrer Vermutung dann wohl doch daneben gelegen. Hyacinthus lachte auf und verließ den Tisch um mit einem kleinen Eimer voller bunter Kreiden zurück zu kehren. Damit hatten sie eine Zutat schon einmal zusammen. Die Knochen würden sich a...
von Sarin Kasani
Freitag 8. Dezember 2023, 10:51
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Zauberhaftes Studentenleben
Antworten: 62
Zugriffe: 4388

Re: Zauberhaftes Studentenleben

Sarin vertraute nicht allein auf ihr Glück, sie packte es gern selbst an. Im Grunde erwartete jeder einen Handel. Nicht einmal ihre Göttin hatte sie davor verschont und sie bekäme ja auch etwas dafür, dass Sarin im Harax bei ihren Gesprächen Hilfe erhielte. Zum einen hatte Manthala sich den Mantel d...
von Sarin Kasani
Mittwoch 6. Dezember 2023, 16:23
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Zauberhaftes Studentenleben
Antworten: 62
Zugriffe: 4388

Re: Zauberhaftes Studentenleben

Die Wärme der Taverne legte sich beim Eintreten wie ein kuscheliger Mantel um sie. Sarin streichelte ganz automatisch Ians Handgelenk, dass locker von ihrer Schultern hing. Dann schnupperte sie und der süße schokoladige Duft zog ihre sich beschleunigenden Schritte zu dem gedeckten Tisch, wo Hyazinth...
von Sarin Kasani
Sonntag 3. Dezember 2023, 11:30
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Zauberhaftes Studentenleben
Antworten: 62
Zugriffe: 4388

Re: Zauberhaftes Studentenleben

Der Tag schritt so flott und eifrig voran wie das Schiffchen im Webstuhl des Schicksals. Sarin war 'hingerissen'! Ja, das beschrieb es am besten und sie glühte regelrecht vor Leidenschaft. Aber es waren nicht nur die Stoffe, die ihre Seele wärmten. Auch Hyacinthus gab ihr etwas, dass sie glücklich m...
von Sarin Kasani
Dienstag 28. November 2023, 16:00
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Zauberhaftes Studentenleben
Antworten: 62
Zugriffe: 4388

Re: Zauberhaftes Studentenleben

Hyacinthus verstand es wirklich ein Mädchen glücklich zu machen! Er war galant, höflich und zeigte Sarin die zauberhafte Welt von Zyranus. Dabei ließ er ganz nebenbei das Herz der Schneiderin höher schlagen. Er gäbe den perfekten Ehemann ab, könnte man meinen.... wenn Sarin ihn und er sie lieben wür...
von Sarin Kasani
Sonntag 26. November 2023, 13:29
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Zauberhaftes Studentenleben
Antworten: 62
Zugriffe: 4388

Re: Zauberhaftes Studentenleben

Vikreth... Eine Tür hatte sich geöffnet. Sarin lächelte. Sie erfreute sich wieder an den kleinen glücklichen Momenten, die das Leben schenkte. Ja, es konnte auch grausam sein, nahm einem manchmal die liebsten Dinge, aber es gab auch so viel zurück. Die Nachtelfe kam in den Genuss am Arm eines Freun...
von Sarin Kasani
Freitag 24. November 2023, 11:49
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Zauberhaftes Studentenleben
Antworten: 62
Zugriffe: 4388

Re: Zauberhaftes Studentenleben

„Wenn Professor Synapse das mit der Reise hin bekommen sollte ... dann haben wir ein anderes Problem. Ian. Was mach ich ... wenn er nicht mitkommen kann?" Hyacinthus schob seinen Teller beiseite. Dieses Mal streckte er beide Hände aus und griff ohne zu Zögern nach Sarins. Auch dieses Mal zog s...
von Sarin Kasani
Dienstag 21. November 2023, 19:26
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Zauberhaftes Studentenleben
Antworten: 62
Zugriffe: 4388

Re: Zauberhaftes Studentenleben

Der Archivar ist also ein zurückgezogener, miesepetriger Eremit ohne Anstand, dessen Heim sich bei einem Turm 'der Weisheit' befindet... , fasste Sarin gedanklich zusammen. Das Hyacinthus auf diese Nachricht fast euphorisch reagierte, speicherte sie erst einmal lächelnd im Hinterkopf ab. Wenigsten ...

Zur erweiterten Suche