Die Suche ergab 21 Treffer

von Sarin Kasani
Sonntag 21. Juni 2020, 11:20
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Das Kasani-Anwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: Das Kasani-Anwesen

Es kam wie es kommen musste. "Stell dich nicht dumm, Cousine! Nach einem Abend, von dem jede junge Frau am Hofe nur träumen kann - und den du erlebt hast! - fragst du allen Ernstes, was mich so in Rage versetzt? Allen Ernstes?!" Sie schlug mit ihrer Hand auf den dicken Knauf am Pfosten des unteren T...
von Sarin Kasani
Sonntag 31. Mai 2020, 10:18
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Das Kasani-Anwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: Das Kasani-Anwesen

Mit der Pflanze der Hoffnung im Herzen schritt Sarin voran. Sie wusste, sie würde ihre alte Freundin noch einmal sehen, bevor sie ging... ...bevor ich gehe... nicht bevor man mich fort schleift in die Fremde!... Es ist eine Frage der Betrachtung, der Sichtweise! Und ICH entscheide, wie ich es sehen ...
von Sarin Kasani
Sonntag 24. Mai 2020, 13:10
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Die Spinnenhöhle

"Was siehst du?" Die Alte wartete gar keine Antwort ab, sondern formte vor Sarins Augen sehr plastisch, dass nach was ihrem Schicksalsfaden wohl am nächsten kam. Ihre Worte gaben Sarin Hoffnung ihr Schicksal doch selbst noch nicht ganz aus der Hand gegeben zu haben, oder sogar jetzt erst erst richt...
von Sarin Kasani
Montag 11. Mai 2020, 09:20
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Die Spinnenhöhle

Der kleine Zwischenfall mit dem Dunkelelfendiener, der sie angerempelt hatte war schnell vergessen. Einzig der Moment, in dem er auch noch angefangen hatte sie abzuklopfen hallte noch in ihrer Erinnerung nach, da sie die zu einer Reaktion genötigt hatte. Energisch und mit schneller Hand hatte sie se...
von Sarin Kasani
Montag 27. April 2020, 11:12
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Es gab keinen anderen Weg. … Ihre Tränen versiegten irgendwann, vielleicht auch nur, weil sie keine mehr in sich hatte, vielleicht weil die Erkenntnis so furchtbar ernüchternd war. Sarin fühlte sich so unendlich allein und leer, als triebe sie in einem Meer der Einsamkeit auf einer winzigen Scholle ...
von Sarin Kasani
Mittwoch 8. April 2020, 09:47
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 10
Zugriffe: 1118

Re: Die Mondsteinhalle

"Es wäre mir ein Vergnügen, noch etwas länger an Eurer Seite zu verweilen. Genug getanzt für heute ... weitere Partnerinnen würden mir keine ähnliche Befriedigung verschaffen." Mit einem koketten Zwinkern bot er Sarin anschließend seinen Arm an. ...er meint den Tanz! Den Tanz! Ganz sicher!... So eh...
von Sarin Kasani
Freitag 27. März 2020, 14:17
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 10
Zugriffe: 1118

Re: Die Mondsteinhalle

Sein Lachen brach den Bann, der scheinbar auf Sarin gelegen hatte. Er ließ die Mauern, die sie um ihren Geist gezogen hatte ein wenig bröckel und erhellte ihre Stimmung. Allein der klare reine Ton seiner Stimme vermochte Armeen zu führen und auch mit seinen Worten konnte Dhansiar diesen Charme zu ve...
von Sarin Kasani
Sonntag 9. Februar 2020, 11:53
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 10
Zugriffe: 1118

Re: Die Mondsteinhalle

Hätte Sarin gewusst, was für Worte da in ihrer ansehnlichen Rückansicht gesprochen wurden, so hätte sie vielleicht doch noch sofort die Flucht ergriffen. Aber die feinen Schicksalsfäden waren schon gesponnen und sie ging ihrem Auftrag entgegen. Der Sohn des Fürsten war schon eine Augenweide und exot...
von Sarin Kasani
Sonntag 26. Januar 2020, 10:57
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 10
Zugriffe: 1118

Re: Die Mondsteinhalle

"Ist sie das, werte Stadtherrin?" Der rundliche Fürst neben Sarins Herrin sprach in ihrer Sprache, was die Verständigung schon mal sehr vereinfachte. Seine Leibesfülle dehnte die Stoffe über seinem Körper und sofort fielen Sarin an die 50 Kleinigkeiten ein, die sie gern daran ändern würde um seiner...
von Sarin Kasani
Mittwoch 15. Januar 2020, 16:30
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 10
Zugriffe: 1118

Re: Die Mondsteinhalle

Schon bevor auch nur ansatzweise die Stunde gekommen war, zu der es los gehen sollte, kroch schon die Aufregung gleich kleiner kribbelnden Tiere unter Sarins Haut umher. Das Warten zermürbte die sonst gestählten Nerven der Schneiderin und als es dann endlich klopfte, zuckte sie sogar leicht zusammen...
von Sarin Kasani
Sonntag 5. Januar 2020, 17:28
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Das Spiel begann, die Figuren wurden aufgestellt. Sarin wusste um ihre Position, sie war ein Bauer, eine Figur die leicht geopfert werden konnte um einem höheren Ziel zu dienen. Aber wenn sie Méntara Tronás' Wunsch nachkäme, könnte sie möglicherweise auch die hintersten Reihen der Dunkelelfen erreic...
von Sarin Kasani
Mittwoch 1. Januar 2020, 16:56
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Das feine Papier in den Händen, der Goldschnitt, die purpurnen Letter... ...Méntara Tronás, Stadtherrin des Reiches der Nachtelfen Sarin hatte jedes Wort gelesen und mit den Silben setzte sich auch der Sinn zu einem Ganzen zusammen. Ein Sinn, der Sarin nicht tiefer hätte treffen können und so gescha...
von Sarin Kasani
Dienstag 24. Dezember 2019, 10:50
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Was für ein Morgen! Sarin massierte sich einen Moment lang ihren schmerzenden Nacken, aber da kamen schon die Helfer. Es gab viel zu tun und ihr Fleiß würde belohnt werden. Der Moment, in dem ihr hungriger Magen laut protestierte, der war Sarin schon ein wenig peinlich. Wann habe ich das letzte mal ...
von Sarin Kasani
Donnerstag 28. November 2019, 18:42
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

"Ihr seid niedlich" , erwiderte er ohne jede Scham und Sarin zog überrascht ob dieser Betitlung die Bauen hoch. Man hatte sie schon einiges genannt...aber noch nie niedlich! Sie blinzelte ein paar mal schnell und vielleicht bekamen die Spitzen ihrer Ohren eine etwas dunklere Farbe. Iryan übergab ih...
von Sarin Kasani
Montag 11. November 2019, 20:13
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Ein übersehenes Kräuseln der Mundwinkel, ein vernommenes diplomatisches Wort, eine brachiale Tatsache, die Leid für Versagen versprach... Was für ein Abend! Sarin liebte ihren Beruf und ging in ihrer Arbeit auf, aber das hier war ein neues Parkett, das sie ganz unfreiwillig betreten musste. Aber sie...
von Sarin Kasani
Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:42
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Vielleicht war es die Ausstrahlung von Brutalität und Gewalt, die Sarin schon ein bisschen einschüchterte, vielleicht auch nur der Größenunterschied der Völker. Nachtelfen waren ein eher kleines, zierliches Volk, wohingegen ihre Verwandten unter freiem Himmel, diesem hatten entgegen wachsen können. ...
von Sarin Kasani
Dienstag 22. Oktober 2019, 17:23
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Was – Für – Ein – Tag!!! , dachte Sarin und streckte die Beine unter ihrem Nähtisch aus. Sie legte das letzte Nähzeug zurück an den Platz wo es hingehörte und atmete tief durch. Was für ein Tag... Sie spreizte die angespannten Finger, reib sich die Unterarme und griff einmal links und einmal rechts...
von Sarin Kasani
Sonntag 20. Oktober 2019, 15:55
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Der stille Moment auf dem Flur, er glich der Ruhe vor dem Sturm, was die wenigen Nachtelfen berichteten, die im Oberreich zu tun hatten, eine Seemännische Metapher war. So konnte sie sich sammeln und den Auftrag mit Lariels Hilfe schnell los schicken. Er war .. nett? Auf jeden Fall nicht so oberfläc...
von Sarin Kasani
Montag 14. Oktober 2019, 16:16
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Sarin atmete einmal tief durch und blieb äußerlich gelassen. Wenigstens hatte sie noch geistesgegenwärtig ihre Mappe schließen können, bevor sich Lucil auf den Schreibtisch gesetzt hatte und damit auch auf ihre Werke. Sie servierte souverän Getränke und bot ihren Kunden Sitzplätze an. In ihrem Inner...
von Sarin Kasani
Sonntag 6. Oktober 2019, 19:15
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 1052

Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Einstiegspost: Sarin stand an ihrem großen Zeichenpult und schaute nachdenklich auf ihre Notiz, die sie sich vor einigen Monaten dort angeheftet hatte. Manche der Kunden formulierten ihre Wünsche in unterschiedlichen Maßen, benutzen unterschiedliche Worte und so war es hilfreich geworden so viel wi...
von Sarin Kasani
Freitag 27. September 2019, 10:14
Forum: Nachtelfen
Thema: Sarin Kasani
Antworten: 0
Zugriffe: 909

Sarin Kasani

Sarins Steckbrief Marukas Zweitcharakter Name: Sarin Kasani Rasse: Nachtelfe Alter: 88 Jahre Geschlecht: weiblich Beruf: Schneiderin Heimat: Reich der Nachtelfen Gesinnung: Neutral guter Charakter Magie: Runenmagie: gut (2 Runen kombinieren, mit viel Zeit und Vorbereitung auch 3 Runen miteinander v...

Zur erweiterten Suche