Die Suche ergab 596 Treffer

von Janay
Sonntag 24. März 2024, 20:45
Forum: Marktplatz Morgerias
Thema: Medikus
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Medikus

Was hatte sie mit ihrer Frage nach der Häufigkeit von möglichen Einbrüchen bezwecken wollen? War es lediglich Neugier oder doch ehrliches Interesse? Sie wusste es nicht. Dafür war sie jedoch über die Antwort überrascht, weil sie von dem Bruder der Heilerin kam. Der Inhalt hingegen... Nun ja, wenn ma...
von Janay
Mittwoch 13. März 2024, 13:42
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 13
Zugriffe: 622230

Re: Abwesenheitsliste

dann meld ich mich hier auch mal, ehe ichs im trubel der nächsten tage vergesse :drop: ja, ich merke das alter :drop: mit dem 2.4. is für mich ende mit daheim sein, meine karenz ist dann vorbei und ich fange wieder zu arbeiten an - nur in einer neuen firma und mit teilweise neuen herausforderungen -...
von Janay
Dienstag 12. März 2024, 21:36
Forum: Marktplatz Morgerias
Thema: Medikus
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Medikus

Noch immer war ihr flau im Magen und hinter ihrer Stirn pochte es leicht, doch es wurde allmählich besser. Wenn sie noch ein wenig Geduld hätte, würde sie auch aufstehen können, ohne, dass sich die gesamte Welt um sie herum wieder zu drehen anfangen würde. Immerhin, es gelang ihr inzwischen, verstän...
von Janay
Sonntag 10. März 2024, 10:59
Forum: Marktplatz Morgerias
Thema: Medikus
Antworten: 6
Zugriffe: 67

Re: Medikus

Die junge Frau verstand nicht, warum bislang gegen solch eine Erkrankung nichts unternommen worden war, wenn dies derart häufig passierte. Sie konnte nicht recht glauben, dass Starle unter ihrer Herrschaft solch eine Nachlässigkeit geduldet hätte. Oder war der eigentliche Züchter nicht mehr hier und...
von Janay
Dienstag 5. März 2024, 20:09
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Noch war die junge Frau etwas ziellos darin, sich eine Beschäftigung zu suchen, die ihren Tag erfüllen könnte, wenn Kazel, so wie jetzt, abwesend war. Es gab einfach so viele Möglichkeiten derzeit! Und nun war noch eine weitere hinzu gekommen, was sie schlicht überforderte, da sie keine Entscheidung...
von Janay
Dienstag 27. Februar 2024, 21:25
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Es war mal etwas vollkommen anderes als das, was sie bisher getan hatte. Hier war sie in diesen unzähligen Minuten für viele kleine, noch recht hilflose Wesen und deren Wohlergehen verantwortlich. Es war... überwältigend, teilweise durchaus beängstigend und dennoch so, dass sie ständig wie verliebt ...
von Janay
Freitag 23. Februar 2024, 21:55
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Bis zu ihrer Begegnung mit Terror hatte sie mit Wargs eigentlich nie etwas zu tun gehabt. Ja, sie hatte von diesen Wesen gehört, es gab auch Geschichten für dunkelelfische Kinder mit ihnen. Aber ansonsten hatte sie keine wirklichen Berührungspunkte mit ihnen gehabt. In dem Viertel Morgerias, in dem ...
von Janay
Dienstag 13. Februar 2024, 10:08
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Wie lange war es her, seit Kazel und sie in Morgeria aufgetaucht waren, im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich aus dem Untergrund? Ein paar Wochen, aber wie viele genau, das vermochte sie nicht zu sagen. Ihr Zeitgefühl lag ohnehin im Argen und wäre ihr Liebster nicht gewesen, sie hätte nicht einmal g...
von Janay
Mittwoch 7. Februar 2024, 19:41
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Die junge Fau hatte noch nie gerne gelernt, bis auf eine Sache und diese hatte die letzten vier Jahre für ihr Auskommen gesorgt. Ansonsten... empfand sie sich als unbegabt in allem, das sie angefasst hatte. Vor allem, seitdem ihre Begeisterung für Ton und die Idee, darin eine Ausbildung zu machen, a...
von Janay
Mittwoch 31. Januar 2024, 21:33
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Je länger sie über das Thema der Bezahlung sprachen, desto mehr wurde ihr schlecht bei den Informationen, die ihr Zissus nach und nach gab. Nicht nur, weil sie für mehr als eine Nacht hätte versteigert werden sollen, sondern weil das alles hinter ihrem Rücken geschehen war. Ja, es war vier Jahre lan...
von Janay
Freitag 26. Januar 2024, 20:47
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Sie versuchte, wie stets, so viele positive Momente wie möglich in Erinnerung zu behalten, um weiter machen und leichter vergessen zu können. So auch jetzt, als sie Zissus an seine Tollpatschigkeit erinnerte. Bei seiner Erwiderung grinste sie frech, auch wenn er in ihrem Rücken saß und es dadurch ni...
von Janay
Freitag 19. Januar 2024, 14:16
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Im Moment brauchte sie diese Gesellschaft, diesen Mann, der sie auch ohne jedes Wort verstehen konnte, nachdem auch er zur Belustigung anderer sexuell hatte aktiv sein müssen. Wie es wohl früher bei ihm gewesen war, als der Sammler noch gelebt hatte? Zissus hatte diesen Dunkelelfen geliebt, das hatt...
von Janay
Montag 15. Januar 2024, 20:57
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Es war vorbei, für sie war dieses Leben endgültig vorbei, wenn sie es sich aussuchen konnte. Und im Moment konnte sie das, denn Kazel würde erst einmal für sie und die Würmchen in ihrem Bauch sorgen. Das würde ihr die Gelegenheit verschaffen, einen Beruf zu erlernen, bei dem sie sich nicht selbst ve...
von Janay
Freitag 12. Januar 2024, 23:10
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Eigentlich war sie davon ausgegangen, diese Form von Begabung hinter sich gelassen zu haben, nachdem sie sich in den letzten Wochen nicht mehr gezeigt hatte. Umso stärker traf es sie nun mit voller Wucht, vor allem, weil sie so plötzlich und ohne Vorboten einsetzte. Sie zeigte Janay eine scheußliche...
von Janay
Donnerstag 11. Januar 2024, 14:11
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Hatte ihr nicht jemand gesagt, sie könne keine Visionen mehr haben? Oder war das reines Wunschdenken gewesen? Jedenfalls erwischte sie solch ein Moment in der absolut unpassendsten Situation und ließ sie... mit Entsetzen in jeder Faser ihres Körpers zurück. Denn für einen unendlich langen Atemzug be...
von Janay
Sonntag 7. Januar 2024, 21:21
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Mist, der Vorschlag war gewaltig nach hinten losgegangen! Dabei hatte sie lediglich im Sinn gehabt, dass sie es so sehen würden, dass er deswegen länger durchhielt,weil er es noch länger genießen wollte. Sie hatte ganz außer Acht gelassen, dass bei der käuflichen Liebe es einzig und allein um den Hö...
von Janay
Samstag 6. Januar 2024, 22:08
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Würde sie die Männer für ihren Einfall gewinnen können? Und würde Zissus ihr verzeihen, dass sie ihn ein wenig... benutzte, ohne ihn davor gefragt zu haben? Sie hoffte es, denn es würde ihr ein benötigte Pause verschaffen und zugleich Raum für weitere Ideen geben. Auf diese Weise könnte sie ihren Kö...
von Janay
Samstag 6. Januar 2024, 13:04
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Es war das erste Mal, dass sie einen Tanz der oberen Gesellschaft erlebte, ja, mehr noch, direkt daran teilnahm. Wann hätte sie schließlich bisher die Gelegenheit dazu gehabt? In all den Wirtshäusern, selbst in den gehobeneren, war weder Platz, noch Raum dafür und die Kerle dort hatten ganz anderes ...
von Janay
Freitag 5. Januar 2024, 22:27
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Wie gut, dass die junge Frau nicht sehen konnte, wie sie schon wieder ein Lid zum Zucken brachte mit einer ihrer Reaktionen. Allmählich hätte sie Angst bekommen können vor ihrer eigenen Courage! Es hätte sie vielleicht dazu gebracht, etwas Dummes zu tun und all ihre bisherigen Erfolge, ganz gleich, ...
von Janay
Mittwoch 3. Januar 2024, 20:30
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Sie hatte mit Kazel und Zissus in letzter Zeit dermaßen oft ihre Muttersprache verwendet, dass ihr gar nicht auffiel, als sie in diese abrutschte vor Schreck. Dahin war somit ihr Vorteil und dennoch konnte sie es nicht mehr ändern, das Gesprochene nicht zurück nehmen. Doch im Moment war sie sich des...
von Janay
Mittwoch 20. Dezember 2023, 22:03
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

In Bezug auf Konkurrenzdenken hatte sie bei Kazel und Zissus großes Glück gehabt. Da hatte es kaum eine Situation gegeben, in der sie das Gefühl gehabt hätte, es ginge um Größenvergleich oder wer standhafter oder besser oder sonst was wäre. Wenn, dann empfand sie die Konkurrenz eher zwischen ihr und...
von Janay
Mittwoch 13. Dezember 2023, 10:56
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Es tat gut, mit dem Pfauenelfen zu scherzen und ein bisschen zu verdrängen, was um sie herum gerade alles passierte. Von ihren Sorgen um Kazel abzulenken und die Ängste rund um die bevorstehende Begegnung zu unterdrücken. Er sprang auch darauf an und dafür war sie ihm im Stillen dankbar. Bei seiner ...
von Janay
Samstag 9. Dezember 2023, 21:29
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Gerne hätte sie mehr Zeit für ihre Schwester gehabt, vor allem jetzt, nachdem sie sich wieder problemlos bewegen konnte und auch Arina auf dem Weg der Besserung war. Aber das würden sie nachholen, ganz bestimmt! Sie war schließlich auf keiner Mission, die sie wie Kazel weit weg führen würde. Nein, s...
von Janay
Freitag 8. Dezember 2023, 14:29
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 160
Zugriffe: 50671

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Es war schön zu sehen, dass sich Arina hier wohl fühlte und damit angefangen hatte, aus ihrem Schneckenhaus zu kommen. Beinahe war es wie früher, nur, dass es eben nun nicht mehr allein sie beide und manchmal auch Václav gab, sondern noch viele mehr. Gerne hätte sie das noch länger betrachtet, vor a...
von Janay
Mittwoch 6. Dezember 2023, 20:34
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 446
Zugriffe: 100081

Re: Das neue Heim

Ein mächtiger oder reicher Mann, der in seinem Stolz gekränkt wäre, würde ihnen gefährlich werden können. Zwei solche Männer... könnten zu einer Katastrophe führen. Es stand somit außer Frage, dass sie sich darum kümmern musste. In der Hinsicht war es womöglich sogar ganz gut, dass Kazel nicht anwes...

Zur erweiterten Suche