Die Suche ergab 452 Treffer

von Janay
Samstag 10. April 2021, 09:35
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 84
Zugriffe: 13619

Re: Das neue Heim

Hatte sie es jetzt vermasselt? War sie zu weit gegangen oder nicht weit genug? Die Gedanken in ihrem Kopf drehten sich im Kreis und vereitelten dadurch jegliche Reaktionsfähigkeit ihrerseits, die ihn womöglich doch noch hätte zurückhalten können. So war die Chance vertan und sie blieb zurück mit der...
von Janay
Mittwoch 7. April 2021, 10:32
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 84
Zugriffe: 13619

Re: Das neue Heim

Die junge Frau fühlte sich äußerst unwohl in ihrer Haut. Allein ihre Umgebung hätte dafür schon ausgereicht und der Wunsch nach Flucht wurde mit jedem Atemzug stärker. Doch dann kam noch dieses Gespräch der Mächtigen zurück. Es handelte sich dabei um waschechte Dunkelelfen, das schien jedes einzelne...
von Janay
Montag 5. April 2021, 09:34
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 84
Zugriffe: 13619

Re: Das neue Heim

Sie wäre jetzt definitiv lieber im Hof und bei dem Gecken mit dem freundlichen Auftreten gewesen als hier in diesem Raum mit seinen unheimlichen Bewohnern! Nicht nur, dass ihr die Einrichtung und deren Herkunft zu schaffen machte, fühlte sie sich auch in Gegenwart dieser beiden Dunkelelfen alles and...
von Janay
Freitag 2. April 2021, 10:18
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 84
Zugriffe: 13619

Re: Das neue Heim

Obwohl es eigentlich fehl am Platze war und sie das ganz genau wusste, konnte auch sie ein feines, kleines Schmunzeln nicht unterdrücken, als die Herrin an ihrer Kunst zu schweigen zweifelte. "Zählt wenigstens der Versuch?" , nuschelte sie deswegen auch in sich hinein, ehe sie in Hörweite der Wachen...
von Janay
Freitag 26. März 2021, 22:20
Forum: Informations-Brett
Thema: Celcia wird 15!
Antworten: 10
Zugriffe: 240

Re: Celcia wird 15!

na, da lass ich mich auch nicht lumpen :D Charakter: Janay Maclyn Hautfarbe: ein blasser Roséton Haar/Fellfarbe und Frisur (Länge, offen/hochgesteckt etc.) Graue Haare mit einem Stich ins Blaue, die sie bislang kinnlang trug. Aufgrund der Zeit seit ihrem letzten Haarschnitt fallen sie inzwischen bis...
von Janay
Dienstag 23. März 2021, 22:49
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Die junge Frau hatte keine rechte Vorstellung davon, was sie bei diesem Sammler erwarten würde. Ob sie überhaupt etwas erwarten würde oder sie eben tatsächlich auf diese Idee zurück greifen müssten, durch die unterirdische Stadt zu schleichen. Und noch unklarer war ihr, welche dieser beiden Wege der...
von Janay
Montag 22. März 2021, 20:29
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Der Blick sprach Bände. Sie hatte mitten ins Schwarze getroffen! Doch wirklich freuen konnte sie sich darüber nicht und im Moment wollte sie es auch gar nicht. Viel wichtiger war, nach dieser ausgesprochenen Erkenntnis rasch weiter zu sprechen, um nicht gleich den Hals umgedreht zu bekommen. Und vor...
von Janay
Montag 22. März 2021, 18:01
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Nein, es war gerade definitiv nicht ihre Stunde. Stattdessen hatte sie Gefühlsschwanken in einem Ausmaß, wie sie diese noch nie erlebt hatte. In dem einen Moment war sie so wütend, wie es einer Dunkelelfe gut zu Gesicht stand, dann wieder verängstigt oder in höchstem Maße erregt und jetzt? Jetzt war...
von Janay
Donnerstag 18. März 2021, 19:39
Forum: Mischlinge
Thema: Eleyna d'Yaincre
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Eleyna d'Yaincre

Oh... und ich dachte, es wäre ein echt gemeinter Name rofl
von Janay
Donnerstag 18. März 2021, 19:02
Forum: Mischlinge
Thema: Eleyna d'Yaincre
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Eleyna d'Yaincre

sooooo, dann wollen wir mal :hands: und damit ich überhaupt was zu melden hab, mach ich auch gleich ein paar kleinigkeiten mit, die wir früher in phase III gehabt hätten(ich kanns nicht lassen ^^) 1.) ich mag dein ava lol 2.) Wie kommt sie zu ihrem "Decknamen" Aliasse? 3.) nur ein paar Kleinigkeiten...
von Janay
Mittwoch 17. März 2021, 15:39
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Die junge Frau hatte allmählich wirklich genug von diesen ganzen Spielchen... nein, von ganz Morgeria! Ihre Sehnsucht nach einem anderen, friedlicheren Ort, der noch gefunden werden musste, wurde größer und erinnerte sie daran, warum sie vor vier Jahren ihr Heil in der Fremde gesucht hatte. Zumindes...
von Janay
Dienstag 16. März 2021, 09:45
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Hätte sie geahnt, dass sie sich damit selbst ein Bein stellte, hätte sie wahrscheinlich ihren Mund gehalten. Doch das war ihr nicht bekannt, ebenso wenig wie die Tatsache, dass sie sich auch weiterhin bedienen durfte, anstatt nehmen zu müssen, was ihr gereicht wurde. Denn trotz allem wäre sie niemal...
von Janay
Sonntag 14. März 2021, 18:53
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Eleyna d'Yaincre
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Eleyna d'Yaincre

Bin auch dafür, das ganze wie einen komplett neuen char zu beginnen :engel:
von Janay
Sonntag 14. März 2021, 18:13
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Eleyna d'Yaincre
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Eleyna d'Yaincre

ach, wir beide werden durchaus entspannt bleiben - nur dein char... nun ja, ich garantiere für nichts :hands:
von Janay
Sonntag 14. März 2021, 17:32
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Eleyna d'Yaincre
Antworten: 9
Zugriffe: 217

Re: Eleyna d'Yaincre

also, wenn ich dir keine angst mache (noch nicht :hands: ), dann wär ich als dein mod zu haben lol
von Janay
Freitag 12. März 2021, 18:09
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Oh ja, sie war definitiv durch mit sich und ihrer derzeitigen Umwelt! So sehr, dass sie nicht mehr recht wusste, was sie denken, und noch weniger, was sie fühlen sollte. Und sie tat, was vielleicht viele in ihrer Situation getan hätten, sie ließ all ihre Wut und Verzweiflung dafür sorgen, dass sie e...
von Janay
Montag 8. März 2021, 12:07
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Sie war wütend, oh ja, daran bestand kein Zweifel. Aber sie war auch enttäuscht und verbittert darüber, wie rasch ihre Hoffnung auf wenigstens einen kleinen Zeitraum an Sicherheit und Geborgenheit zerstört worden war. Und das nicht nur ein bisschen, sondern äußerst nachhaltig. Außerdem war sie auch ...
von Janay
Sonntag 7. März 2021, 15:40
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Die junge Frau weigerte sich, ein Leben als Handelsware anzusehen. Ihren Körper dafür zur Verfügung zu stellen, das war lange genug ihre Arbeit gewesen und da kannte sie verhältnismäßig wenig Skrupel. Aber dafür verantwortlich zu sein, dass jemand getötet wurde, ganz gleich, wie sehr er es verdient ...
von Janay
Samstag 6. März 2021, 10:01
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Sie glaubte, sich verhört zu haben. Nein, nicht nur das, sie wollte diese Botschaft gar nicht annehmen. Es war nicht so wie zuvor wegen ihrer vermeintlichen Gabe, bei der sie sich weiterhin weigerte, sie für sich anzunehmen. Keine Panik stieg in ihr hoch, es gab kein Risiko, dass sie erneut hyperven...
von Janay
Freitag 5. März 2021, 14:51
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Angst war ein Gefühl, das sie von klein auf kennengelernt hatte. Angst vor der Dunkelheit, vor dem Alleinsein, vor... ihren Eltern. Doch sie hatte ihre Schwester an ihrer Seite gehabt, die ihr einen gewissen Halt hatte geben können. Ja, oftmals hatten sie sich gegenseitig gestützt, trotz oder vielle...
von Janay
Donnerstag 4. März 2021, 16:29
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Dieses Stoßgebet entstand aus purer Verzweiflung und wahrer Angst um jenen Mann, der so unbemerkt ihr Herz erobert hatte. Von dem sie nicht einmal sagen konnte, warum und wieso, denn das Würmchen allein wäre für sie kein Grund. Geschweige denn, dass sie das gesamte Ausmaß ihrer Gefühle überhaupt fas...
von Janay
Montag 1. März 2021, 10:50
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Es war so dumm, so unsagbar dumm, wie sie sich gerade verhielt. Und dennoch konnte sie nicht anders. Sie war in Panik um den Mischling und was auch immer daran stimmen mochte, es war ihr egal. Ein Teil von ihr hoffte inständig, dass sie lediglich die Pferde scheu machte und nichts hinter diesem Trau...
von Janay
Donnerstag 25. Februar 2021, 19:52
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Sie reagierte über, ganz bestimmt reagierte sie gerade aufgrund eines Alptraums über. Doch diese Erkenntnis, so leise sie auch in ihr schlummern mochte, konnte nicht dieses ahnende Gefühl vertreiben, das die Bilder in ihr zurückgelassen hatten. Also warf sie ihre Vorsicht über Bord und konnte nur zu...
von Janay
Donnerstag 25. Februar 2021, 18:14
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Dieser Tag hatte seltsam begonnen und endete nicht minder merkwürdig. Was hatte es in den letzten Stunden für Wendungen für Janay gegeben! Zuerst dieses Angebot, das sie ausgeschlagen hatte, dann dieser plötzliche Ortswechsel und ihre Flucht vor einem lebensbedrohlichen Monster. Nur, um festzustelle...
von Janay
Samstag 20. Februar 2021, 22:26
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 119
Zugriffe: 10145

Re: Das Tenebrée-Anwesen

War es richtig, was sie tat? Durfte sie tatsächlich so viel von sich preisgeben an einem Ort wie diesem, in ihrer derzeitigen Gesellschaft? Auf der anderen Seite... was machte es schon? Solange die Herrin nicht wünschen würde, dass sie ging, würde sie hier sowieso nicht von alleine heraus finden kön...

Zur erweiterten Suche