Die Suche ergab 367 Treffer

von Janay
Freitag 27. März 2020, 19:04
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3340

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Sie hatte ja schon einiges miterlebt mit betrunkenen Gästen jener Häuser, in denen sie gearbeitet hatte, und wusste darum, was alles passieren konnte. Erfahrungen, die sie gelehrt hatten, dass sie bei plötzlichen, schnellen Bewegungen der Betroffenen lieber das Weite suchte... oder zumindest aus der...
von Janay
Samstag 21. März 2020, 10:05
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3340

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Sie hatte schon des Öfteren mit verkaterten Männern zu tun gehabt und kannte einige Reaktionen auf Alkohol. Jedoch hatte sie ihrerseits in ihrem Eifer nicht weit genug gedacht, dass auch Kazel das Bisschen, das er in ihrem Beisein getrunken hatte, derart zusetzen konnte. Oder, dass er nach ihrem Weg...
von Janay
Mittwoch 11. März 2020, 12:03
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3340

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Auch in ihrem Kopf herrschte ein einziges Durcheinander nach der gestrigen Nacht. Wie hatte sie nur so dumm sein und diese Möglichkeit ausschlagen können?! Endlich einmal hätte es nicht nur einen für sie attraktiven Mann betroffen, sondern sogar ihren Traummann schlechthin. Damit nicht genug, hätte ...
von Janay
Montag 3. Februar 2020, 21:45
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3340

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Die junge Frau hatte sich immer gewünscht, irgendwann einmal einen Mann wie ihr Gegenüber zu treffen. Und nun war es, wenngleich durch Magie, Wirklichkeit geworden. Das musste ein Traum sein! Anders konnte sie sich das nicht erklären, wie es sein konnte, dass er genau so aussah, wie sie es sich stet...
von Janay
Samstag 18. Januar 2020, 06:50
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3340

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Die junge Frau bezweifelte, dass dieses Getränk ihrem Begleiter sonderlich gut tat. Er war viel zu rasch betrunken davon und zeigte es auch noch hemmungslos. Dabei war er so ganz anders, als sie ihn bisher erleben konnte, dass er sie damit regelrecht irritierte. Vielleicht war sie trotz ihres forsch...
von Janay
Mittwoch 8. Januar 2020, 11:17
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3340

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Hätte sie sich in ihrem Inneren nicht so darüber geärgert, hätte sie sich wahrscheinlich ihre Gedanken darüber gemacht, warum Kazel derart schnell betrunken wurde. Doch sie musste sich vielmehr konzentrieren, um keine Fehler zu machen und Misstrauen zu wecken. Er tat dies ohnehin schon für sie beide...
von Janay
Dienstag 17. Dezember 2019, 08:33
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3340

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Die junge Frau war bereits weit herum gekommen, wie sie persönlich in ihrer noch teilweise durchaus kindlichen Naivität meinte. Doch selbst wenn sie mehr Erfahrung gehabt hätte, hätte sie wohl zu Recht bezweifelt, dass sie solch eine Gruppe bereits zuvor einmal hätte treffen können. Diese Elfen ware...
von Janay
Sonntag 24. November 2019, 00:18
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3340

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Die junge Frau hatte selbst noch überhaupt keine Vorstellung davon, was hinter den Büschen tatsächlich vor sich ging und ob es sich dort um Freund oder Feind handelte. Klar war lediglich, dass zumindest der sichtbare Teil der Personen absolut besoffen und somit kaum eine ernsthafte Gefahr waren. Ent...
von Janay
Sonntag 27. Oktober 2019, 20:46
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3340

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Die junge Frau kümmerte sich kaum darum, was Kazel mit dem Leoniden zu besprechen hatte. Es interessierte sie eben nur mäßig, vor allem im Vergleich zu der Möglichkeit, den mitgebrachten Warg aufzufinden. Sie konnte zwar nicht sagen, warum, aber irgendwie... bedeutete er ihr was, so, als wäre er sch...
von Janay
Sonntag 6. Oktober 2019, 21:26
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Sie wusste nichts davon, welche Aufgaben er noch alles vor sich hatte, selbst gestellt oder von anderen übertragen bekommen. Ja, sie hatte nicht einmal die leiseste Ahnung und wollte sich auch nicht so recht Gedanken darüber machen. Dazu war sie noch viel zu egoistisch und davon überzeugt, dass es b...
von Janay
Samstag 28. September 2019, 08:53
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Auch die junge Frau hatte wenig Erfahrung mit der richtigen Liebe. Sie hatte den Fehler begangen, ihr Herz einmal in ihrem Leben bislang zu öffnen und jemandem zu schenken. Er war ein Mensch gewesen, ein Pelgarer, und einer ihrer Freier. Doch niemand, der nur ein- oder zweimal ihre Dienste in Anspru...
von Janay
Samstag 7. September 2019, 08:35
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Auf der einen Seite wusste sie von den negativen Verhaltensweisen ihresgleichen, verabscheute sie und hatte teilweise sogar Angst davor. Auf der anderen jedoch gehörte sie selbst zu den Dunkelelfen, war bei ihnen aufgewachsen und verleugnete ihre Herkunft nicht. Sie hatte schlichtweg gelernt, ihre d...
von Janay
Samstag 10. August 2019, 22:21
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Auch wenn sie in vielen Dingen keine typische Vertreterin ihrer Rasse war, in anderen traf dies durchaus zu. So auch in der Hinsicht, dass Janay zuerst an sich dachte und erst in zweiter Linie an andere. Früher, als sie noch in Morgeria gelebt hatte, hatte ihre Schwester so ziemlich auf gleicher Ebe...
von Janay
Freitag 9. August 2019, 20:29
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Die junge Frau hatte mit Krieg nichts am Hut, auch wenn sie in einem militärischen Tross durchaus lukrativ Geschäfte hätte machen können. Allerdings war ihr all dieses unnötige Blutvergießen, die Gewalt und Verrohung der Männer zuwider. Und dabei dachte sie noch nicht einmal an die Methoden ihres ei...
von Janay
Montag 22. Juli 2019, 22:54
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Was fühlte sie eigentlich für diesen Mischling? Die junge Frau wusste es nicht und wollte sich auch gar nicht recht damit beschäftigen. Bislang hatte ihr so etwas nie gut getan und im Moment war obendrein nicht die richtige Zeit dafür. Er war ihr nicht gleichgültig, soviel stand fest, schon gar nich...
von Janay
Montag 15. Juli 2019, 15:44
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Auch die junge Frau hatte keinen Blick für das Schauspiel, das sich direkt in ihrer Umgebung abspielte. Einerseits, weil sie sich auf ihre Mahlzeit konzentrierte, da ihr Körper eindeutig nach Nahrung verlangte. Und andererseits wegen Kazel... na ja, eher wegen den Gefühlen, die in ihr rumorten und v...
von Janay
Donnerstag 11. Juli 2019, 20:38
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Selbst wenn sie gewusst hätte, was genau sie alles in den letzten Tagen durchgemacht hätte, wäre sie nicht länger liegen geblieben. Sie hatte noch nie sonderlich viel Geduld besessen, weder mit sich, noch mit anderen, und ein Abwarten wäre für sie ohnehin nicht infrage gekommen. Sogar dann nicht, we...
von Janay
Dienstag 9. Juli 2019, 14:01
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

So recht hatte sie noch keine Idee davon, was hier vor sich ging. Es dauerte, bis ihre Augen sich an die Lichtverhältnisse draußen gewöhnt hatten und auch ihr Geist benötigte noch seine Zeit, um diese neuen Eindrücke zu verarbeiten. Sie erkannte allmählich ihre Umgebung und konnte sich obendrein meh...
von Janay
Sonntag 7. Juli 2019, 21:32
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Es war schlichtweg alles zu viel für ihren Körper gewesen, der zusätzlich neben ihrem eigenen noch anderes Leben versorgen musste, das Kräfte raubte. Somit war es vermutlich nur allzu verständlich, dass ihr regelrecht die Augen zufielen und sie einschlief, obwohl sie sich darum bemüht hatte, wach zu...
von Janay
Montag 24. September 2018, 19:24
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Für sie war es viel zu anstrengend und erforderte sämtliche Konzentrationskraft, die sie besaß, um sich wieder ins Leben zurück kämpfen zu können. Weswegen sie von ihrer Umgebung vorläufig nur sehr wenig wahrnahm, geschweige denn, diesen Eindrücken einen Sinn geben zu können. Wodurch sie auch nichts...
von Janay
Dienstag 24. Juli 2018, 13:56
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Während ihr Körper seine Aktivitäten so weit wie möglich aufgrund der Kälte reduziert hatte, um seine Ressourcen schonen zu können, begann es in ihrem Kopf allmählich zu arbeiten. Noch recht träge und langsam, aber im Hintergrund tat sich mehr, als sie selbst es feststellen konnte. Immer mehr alte V...
von Janay
Freitag 6. Juli 2018, 12:21
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Der jungen Frau war kalt, das konnte sie selbst feststellen, sogar in ihrem derzeitigen Zustand der Benommenheit, in welchem die Gedanken nur sehr zögerlich flossen und ihr der Zugang zu vielen ihrer Erinnerungen noch fehlte. Doch wie nahe sie dadurch einem weiteren Mal dem Tode kommen könnte... Nei...
von Janay
Samstag 28. April 2018, 23:53
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Die junge Frau hatte weit weniger tiefgreifende Gedanken und Gefühle, als die Methode, die der Tod dem Mischling vorgeschalten hatte, zu wirken begann. Stattdessen war sie verwirrt, wusste nicht, was auf sie zukommen würde, als sie wie ein Magnet angesogen wurde und sich nicht einmal im Ansatz dageg...
von Janay
Montag 26. März 2018, 06:43
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Mit dieser Wendung, dass Kazel ihre Konkurrentin um seine Aufmerksamkeit selbst töten würde, hatte sie nicht gerechnet. Gleichzeitig fühlte sie auch nichts dabei, weder Überraschung, noch Entsetzung über den Mord oder Genugtuung. Stattdessen nahm sie die neue Situation hin, unschlüssig, was sie jetz...
von Janay
Mittwoch 17. Januar 2018, 19:22
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37592

Re: Weg über die Ebene

Auch die junge Frau wäre gerne ins Leben zurück gekehrt, hätte sie sich noch daran erinnern können, wie dies gewesen war und was das überhaupt bedeuten würde. Dazu war sie zu erfolgreich von ihren Erinnerungen abgetrennt worden und hatte nur Zugriff auf die ein oder andere Erahnung, die ihr Handeln ...

Zur erweiterten Suche