Die Suche ergab 238 Treffer

von Maruka
Montag 9. März 2020, 05:07
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 3
Zugriffe: 553425

Re: Abwesenheitsliste

Ihr habt es sicher schon bemerkt, dass es bei mir grad nicht so gut läuft, aber ich mach es hier jetzt noch mal offiziel: Mein RL stellt mir grad ein Bein und ich habe grade zu viel um die Ohren, Sorgen und Gedanken im Kopf um zeitlich oder auch kreativ hier aktuell meine gewohnte Leistung zu bringe...
von Maruka
Montag 9. März 2020, 04:58
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 312

Re: Konrad von Eisendorn

Kleine Zwischenmeldung von mir:
Aus aktuellen RL-Gründen muss ich mein Interesse dich zu moderiern leider zurück ziehen.
Ich bin aber schwer begeistert und werde dein Dasein hier bei uns mit Argusaugen verfolgen ;)
von Maruka
Samstag 25. Januar 2020, 07:32
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 14
Zugriffe: 251

Re: Sophia

Interesse und auch die Zeit ist jetzt langsam da, könnte nur sein, dass ich im März noch mal ne längere Pause brauche.
Wenn das passt, kanns von mir aus los gehen. :daumen:
von Maruka
Montag 30. Dezember 2019, 09:43
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 14
Zugriffe: 251

Re: Sophia

hallo sophia, ich kann leider noch nicht sagen, ob das bei mir zeitlich was wird, deshalb bitte ich dich noch geduld zu haben. keine sorge, ich hab dich im kopf und werd mich dann auch mit einer endgültigen entscheidung wieder hier melden, aber bisher musst du noch so ca bis ende januar warten. hoff...
von Maruka
Dienstag 17. September 2019, 13:13
Forum: Anmeldung
Thema: Zestari
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Zestari

Zestari Steckbrief Phase I - Fortsetzung Ich beantworte auch gleich mal deine Pm hier mit und hab mich in Teilbereichen auch deswegen schon mit Kazel besprochen: - Was die Schattenmagie Punkt 3 angeht, da hast dich ja schon paralel an Kazel gewandt. In der Endentscheidung ist sie da federführend. -...
von Maruka
Dienstag 13. August 2019, 13:18
Forum: Anmeldung
Thema: Zestari
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Zestari

Hallo Zestari, ich über nehme die Stecki-Kontrolle I. Sie unsere Anmerkungen als Anregungen, deinen Charakter besser in unser Welt einzuführen. Es wäre schön, wenn du die Stellen, die du korrigierst farblich markieren könntest, damit wir nicht alles noch mal lesen müssen. 1 Vorne weg ein kleiner Hin...
von Maruka
Donnerstag 18. Juli 2019, 11:05
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 70
Zugriffe: 8089

Re: Shyréa

Alles ging so schnell! Eben hatte sie noch den Boden abgesucht und war umher gelaufen, da sah sie plötzlich den Schatten der unter den brüchigen Bodendielen umher huschte und auch die Phiole zu suchen schien. Warum jetzt? Warum, wenn wir hier sind... die Gegenseite hatte doch Jahrzehnte Zeit... Sie ...
von Maruka
Dienstag 23. April 2019, 16:54
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Fragen-Thread für Neulinge
Antworten: 66
Zugriffe: 35914

Re: Fragen-Thread für Neulinge

*schließt sich da mal Kazels Meinung an* ;)
von Maruka
Montag 22. April 2019, 13:59
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 70
Zugriffe: 8089

Re: Shyréa

Je näher sie dem Ort kamen, desto schlechter wurde das Gefühl in Marukas Magen und das lag nicht am Hunger. Sie war sich nicht ganz sicher, ob all die schlechten Ahnungen nur mit ihrer eigenen Nervosität zusammenhingen, oder ob sich hier auch etwas anderes zusammenbraute. Die tote Umgebung gab ihr ü...
von Maruka
Montag 22. April 2019, 09:05
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Fragen-Thread für Neulinge
Antworten: 66
Zugriffe: 35914

Re: Fragen-Thread für Neulinge

Du kannst jederzeit dir ein Konzept ausdenken und hier bei uns posten.
Wir vom Moderatoren Team schauen es uns dann an und wenn es gefällt und jemand Zeit hat dich noch aufzunehmen, dann sollte das klappen. (Im Moment stehen die Chancen nicht schlecht ;) )
von Maruka
Montag 18. März 2019, 21:18
Forum: Archiv
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 8888

Re: Der Artikel 13 - Wahn

bin auch dafür :daumen:
von Maruka
Dienstag 12. März 2019, 15:20
Forum: Archiv
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 8888

Re: Der Artikel 13 - Wahn

sehr cool gemacht, kreativ und informativ :daumen:
von Maruka
Samstag 9. März 2019, 08:25
Forum: Archiv
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 8888

Re: Der Artikel 13 - Wahn

:cool:
von Maruka
Mittwoch 27. Februar 2019, 22:18
Forum: Archiv
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 8888

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Coller Beitrag, Danke!
Endlich mal jemand der gut erklären kann. :daumen:
von Maruka
Samstag 23. Februar 2019, 09:15
Forum: Archiv
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 8888

Re: Der Artikel 13 - Wahn

*leise Kopf schüttelt*
von Maruka
Donnerstag 7. Februar 2019, 12:50
Forum: Archiv
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 8888

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Das hieße dann für uns, alle Bilder erst mal weg...oder können selbst gezeichnete bleiben?
Das wäre ja nicht sooo schlimm, bei unserer geballten Kreativität würden wir dass bestimmt mit etwas Zeit hinbekommen. ;)
von Maruka
Donnerstag 7. Februar 2019, 08:05
Forum: Archiv
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 8888

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Danke Kazel, dass du uns so gut auf dem Laufenden hälts! Ich würde sonst so manches garnicht mitkriegen.
von Maruka
Sonntag 20. Januar 2019, 12:19
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 70
Zugriffe: 8089

Re: Shyréa

Unterdrückte Wut und Hilflosigkeit kochte in Maruka, als sie dem Nekromanten einen Schlag, der ihm die Wange aufriss, verpasste. Aber es gab noch jemanden, der noch viel mehr Grund zur Wut hatte. Jemanden, der jedes Recht hatte, dieses Leben zu nehmen. Sie blickte zu Syrella, die jetzt etwas durchsi...
von Maruka
Sonntag 13. Januar 2019, 17:54
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 70
Zugriffe: 8089

Re: Shyréa

Maruka folgte Syrella und was sie vor fanden war unglaublich. Der Zeltplatz war verwüstet worden und keine der Aufbauten stand mehr. Tote lagen vereinzelt am Boden, zerschmettert durch herabgefallenes Holz oder zerquetscht durch Ranken, die sie umschlungen hatten. Die Funkenfreunde hatten ganze Arbe...
von Maruka
Dienstag 8. Januar 2019, 09:31
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 70
Zugriffe: 8089

Re: Shyréa

„Das Böse hier muss endlich enden!“ , flüsterte sie noch leise als Nachsatz, aber mit nicht weniger Inbrunst. Das war ihr Ziel. Weiter wagte ihr kleines Herz noch nicht zu träumen. Syrella musterte sie voller Stolz und Trauer. „Oh Maruka. Du bist alles andere als dumm! Jung vielleicht, aber nicht d...
von Maruka
Freitag 4. Januar 2019, 19:52
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 70
Zugriffe: 8089

Re: Shyréa

Maruka sah ihren kleinen Funkenfreund an. „Was machst du denn hier?... müsstest du nicht ...“ Sie sprang auf, während sie rief: „... bei Revien sein?!?“ Die Servali wirbelte um die eigene Achse und sah sich um. „Ich muss hier raus! Ich muss zu Revien!“ Der kleine Funkenfreund umarmte sie ein weitere...
von Maruka
Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:36
Forum: Informations-Brett
Thema: Die Weihnachtswichtel! (2018)
Antworten: 36
Zugriffe: 3644

Re: Die Weihnachtswichtel!

Dankeschön Yavanna! Eine ganz süße Geschichte. Das deine "Elfe" mit ihrem kleinen Drachen vorbei kam,hat mir besonders gefallen. :D Genieße auch du die Ruhe "zwischen den Jahren".


@all:
Einen großen Dank an alle die sich hier dieses Jahr am wichteln beteiligt haben.
von Maruka
Sonntag 23. Dezember 2018, 10:14
Forum: Informations-Brett
Thema: Die Weihnachtswichtel! (2018)
Antworten: 36
Zugriffe: 3644

Re: Die Weihnachtswichtel!

Der Wunschzettel In der Kindheit haben wir Wunschzettel geschrieben. Vielleicht sogar mit dem Glauben an den Weihnachtsmann, vielleicht aber auch schon in dem Wissen, dass die Eltern ihn lesen würden um ein paar Wünsche davon zu erfüllen. Das Schöne am Wunschzettel war, dass man sich in verschieden...
von Maruka
Donnerstag 15. November 2018, 17:32
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 70
Zugriffe: 8089

Re: Shyréa

Wäre Zeit gewesen, dann hätte Maruka vielleicht noch ein paar Pfeile abgefeuert, aber dann brach auch schon der Harax los. Überall um sie herum tobte der Kampf und die Ereignisse überschlugen sich. Da konnte man nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, außer man hatte vielleicht einen Zeitdämon bei si...
von Maruka
Donnerstag 15. November 2018, 09:36
Forum: Celcianischer Jahresrückblick
Thema: Jahresrückblick 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Re: Jahresrückblick 2018

Marukas Jahresrückblick: Ich mach mal einen kleinen Anfang, vielleicht fühlt sich dann der ein oder andere brufen zu vervollständigen ;) Erst einmal in eigener Sache: Also *ingame* wie wir so schön sagen, ist für mich gar nicht so viel Zeit vergangen, was mir es schwer macht nur von einem Jahr zu s...

Zur erweiterten Suche