Die Suche ergab 424 Treffer

von Azura
Samstag 13. April 2024, 20:23
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Im Gegensatz zu ihrem Raben war sie derartige Kleidung gewohnt und wusste sich normalerweise in jedem Ensemble irgendwie wohlzufühlen. Auch wenn sie normalerweise entweder viel mehr Haut zeigte, um zu glänzen und begehrenswert zu erscheinen, oder so wie zuvor in alltäglichen, zweckmäßigen Schnitten....
von Azura
Samstag 30. März 2024, 22:23
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Die Situation war verzwickter, als manch einer sie wohl gesehen hätte. Azura gab auf ihre Weise durchaus ihr Bestes, um voran zu kommen und sich zum Positiven hin zu entwickeln. Doch viel zu vieles war ihr noch fremd und verlief in Bahnen, die sie von sich aus nicht sehen konnte... oder mitunter auc...
von Azura
Freitag 29. März 2024, 22:34
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Hätte der Erste Maat, hätte Jakub andere Worte gewählt, um ihr verständlich zu machen, dass sie nicht auf diese durchaus gefährliche Mission mitkommen sollte, damit sie in Sicherheit bliebe, hätte es womöglich dieses ganze Drama mit all seinen Folgen nicht gegeben. Hätte er es ähnlich wie Corax form...
von Azura
Montag 25. März 2024, 21:38
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Neues von ihrem Stiefvater zu erfahren und auch noch, dass sein Aufenthaltsort bekannt war, war wichtig für sie gewesen. Gleichzeitig jedoch von allen Seiten zu hören zu bekommen, sie solle zurück bleiben, abwarten und nichts dazu beitragen wiederum war furchtbar. Denn nachdem sie nun einige Wochen ...
von Azura
Mittwoch 13. März 2024, 14:56
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Rückblickend betrachtet, erkannte sie allmählich, dass sie unter all den adeligen Mädchen nicht wirklich echte Freundschaften gehegt hatte. Es hatte keine unter ihnen gegeben, der sie richtig hätte vertrauen können oder auch wollen. Ja, Azura war der glänzende Mittelpunkt ihrer Generation gewesen, d...
von Azura
Dienstag 12. März 2024, 21:42
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Es hatte Zeiten gegeben, in denen sie mit ihrem Vater darüber hatte diskutieren wollen, warum sie in einem verhältnismäßig bescheidenem Heim lebten. Vor allem immer dann, wenn iher sogenannten Freundinnen die ein oder andere spitze Bemerkung hatten fallen lassen. Dann hatte sie stets gefragt, warum ...
von Azura
Sonntag 10. März 2024, 13:24
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Ihrem Gast erging es in etwa so wie damals Azura, als sie als Kind aus ärmlichen Verhältnissen in dieses Anwesen eingezogen war. Auch sie hatte sich damals ungläubig umgesehen und mehrere Tage gebraucht, um nicht mehr über Kleinigkeiten zu staunen. Es hatte ihren Stiefvater amüsiert, nicht so sehr d...
von Azura
Donnerstag 7. März 2024, 22:52
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Dass sie ihren Raben verteidigte, passierte automatisch und ungeachtet der Person, die Zweifel an ihm geäußert hatte. Ob es durch die rosarote Brille passierte, die noch mehr rosa leuchtete seit ihren vier Stunden intensivster Beschäftigung? Ja, bestimmt. Aber trotz all der Taten, die er in der Verg...
von Azura
Mittwoch 6. März 2024, 09:49
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Für Azura war es vielleicht gar nicht so verkehrt, erst einmal von ihrem Raben abgelenkt zu werden, sodass diese neue Information über ihre mögliche Zukunft etwas sacken könnte. Sofern sie es nicht lediglich verdrängte, um diese eigentlich freudige und dennoch zugleich beängstigende Neuigkeit nicht ...
von Azura
Montag 4. März 2024, 22:53
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Es war nicht ihre Absicht, verliebt mit ihrem Raben vor den Augen ihrer Mutter herum zu turteln und ihr damit unter die Nase zu reiben, was sie gerade und was die Ältere verloren hatte. Sie wollte Aquila nicht weh tun! Und trotzdem konnte sie es nicht sein lassen und suchte in der Küche ständig Cora...
von Azura
Samstag 24. Februar 2024, 22:22
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

So ganz wurde sie nicht schlau aus ihrem Raben, aber sie war, ebenso wie er, zu sehr noch ihrer Rolle als zu bedienendes Adelstöchterchen verhaftet, als dass sie seine Zuwendungen nicht hätte annehmen wollen. Vor allem die Tatsache, dass er ihr das Bad einließ, ließ ihr Herz höher schlagen. Wie könn...
von Azura
Montag 19. Februar 2024, 22:23
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Vielleicht würde sie sich in einem ruhigen Moment gedanklich damit beschäftigen, wie lange sie ihren Raben nun schon kannte. Um zu ermessen, wie sie damit umgehen sollte, wie heftig ihre Gefühle gerade durch jede Faser ihres Körper rasten. Oder ob sie sich Sorgen machen sollte, dass diese ebenso ras...
von Azura
Mittwoch 14. Februar 2024, 20:06
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Wie viel Zeit war eigentlich seit ihrer Entführung verstrichen? Auf jeden Fall ein paar Wochen, aber wie viele wirklich? War es ein ganzer Monat her oder gar... mehr? Sie hatte in der Hinsicht den Überblick verloren. Ja, sie wusste nicht einmal, welchen Tag und welche Jahreszeit sie gerade hatten. W...
von Azura
Montag 5. Februar 2024, 21:12
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Auf der einen Seite war es mehr als beruhigend, dass er in Wahrheit ein vollständiger Mann war, definitiv mehr als vollständig! Dabei hatte das keinen bewussten Einfluss auf ihre Gefühle für ihn, denn sie hatte ihn bislang auch verstümmelt nicht nur akzeptiert, sondern ehrlich begehrt. Optisch war e...
von Azura
Mittwoch 31. Januar 2024, 11:58
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Später, wenn sie wieder klar denken könnte und auch wollte, würde sie sich womöglich die Zeit für ein paar Fragen nehmen: Wie waren ihre Qualitäten? War sie gut? War sie lernfähig genug für einen erfahrenen Mann wie ihren Raben? Was gefiel ihm am besten? Und, vor allem, was wäre wichtig, um ihn sich...
von Azura
Sonntag 28. Januar 2024, 20:42
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

In vielen Fällen sah sie sich, vermutlich aufgrund ihres noch jugendlichen und auch anerzogenen Hochmuts, als die Überlegene, als diejenige, die stets die Antwort wusste und wenn doch nicht, es so drehen konnte, dass es trotzdem zu ihrem Vorteil gereichte. Hier allerdings lernte sie eine vollkommen ...
von Azura
Samstag 27. Januar 2024, 21:45
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Azura war ihrem Raben, ihrem dunklen Prinzen absolut verfallen. Nach diesen Momenten in ihrem Bett und der Erfüllung, die sie in seinen Armen gefunden hatte, mehr denn je. Vorläufig waren jegliche Zweifel über ihre eigenen Gefühle passé, ja, sogar der Gedanke daran, dass auch andere Männer attraktiv...
von Azura
Mittwoch 24. Januar 2024, 10:30
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Auch die junge Frau hatte die große Anlage dazu, in Schubladen zu denken. Das betraf vor allem Personen außerhalb des aristokratischen Standes, denn mit diesen war sie noch am ehesten in ihrem bisherigen Leben konfrontiert worden. Was dagegen Vertreter anderer Rassen anging... da war sie womöglich o...
von Azura
Samstag 20. Januar 2024, 13:58
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Die junge Frau war schon immer leicht eifersüchtig und besitzergreifend gewesen, daran hatte ihre verwöhnte Kind- und Jugendzeit einen nicht unerheblichen Anteil. Und sie hatte schließlich auch schon ein mulmiges Gefühl bei all den Berührungen zwischen Corax und dem Waldelfen gehabt, wenngleich aus ...
von Azura
Mittwoch 17. Januar 2024, 21:56
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Hätte er Azura in diesem Moment danach gefragt, hätte sie ihm mehr als deutlich sagen können, dass sie das, was sie soeben getan hatten, am liebsten den ganzen Tag machen würde. Die Frage war allerdings nicht so sehr, ob sie beide das durchhalten könnten, sondern, ob es dann noch so besonders wie be...
von Azura
Montag 8. Januar 2024, 12:24
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

In Wahrheit hatte sie ihre Bitte ja gar nicht ernst gemeint gehabt. Als ob sie wollen könnte, dass er sie nicht nach Strich und Faden durchnahm, um ihr all das zu zeigen, auf das sie in der letzten Zeit hatte verzichten müssen. Ja, das sie vor ihm und den heißen Quellen nicht einmal geahnt hatte! Si...
von Azura
Donnerstag 4. Januar 2024, 20:14
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Ihre Bitte war ernst und scherzhaft zugleich gemeint gewesen. Schon in den heißen Quellen hatte er ihr unzählige Töne der Lust entlockt und auch in geisterhafter Gestalt hatte sie nicht still bleiben können, sobald er sie vollends erobert hatte. Doch dort waren sie in jeweils fremden Umgebungen gewe...
von Azura
Donnerstag 28. Dezember 2023, 20:02
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Wenn sie ihn aufgrund eines Geräusches geweckt hätte, hätte sie sich womöglich entschuldigt und wäre dabei ebenfalls nackt unter die Decke geschlüpft, um sich an ihn kuscheln zu können. So jedoch war sie sich keiner Schuld bewusst, vor allem, weil sie selbst drauf und dran war, einzunicken, als er i...
von Azura
Samstag 23. Dezember 2023, 23:37
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Was gehörte eigentlich zum Erwachsensein dazu? Vernünftig zu handeln? Nicht ihre Stärke. Sich in andere hinein versetzen und mit ihnen mitfühlen? Oh je, bloß nicht! Verantwortung übernehmen für die eigenen Taten? Danke, darauf würde mitunter gerne verzichtet werden. Und dennoch... Azura entwickelte ...
von Azura
Donnerstag 21. Dezember 2023, 20:12
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie van Ikari
Antworten: 77
Zugriffe: 1865

Re: Das Anwesen der Familie van Ikari

Es war schon viel, dass ihre Mutter endlich mit der Sprache herausgerückt war und über ihren Erzeuger geredet hatte. Azura hatte in diesen Minuten mehr erfahren als in all jenen heimlichen Gesprächen zwischen ihren Eltern, die sie belauscht hatte. Und sie hatte eine Verletzlichkeit an der Hausherrin...

Zur erweiterten Suche