Die Suche ergab 86 Treffer

von Azura
Montag 23. März 2020, 21:54
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Die junge Frau war nicht nur fasziniert von diesem Anblick, sondern derart davon gebannt, dass sie ihre nahe Umgebung völlig vergessen konnte. Wozu auch ihr unfreiwilliger Begleiter zählte, der sich erstaunlicherweise sogar einige Zeit über so ruhig verhielt, dass er sie nicht einmal an sich erinner...
von Azura
Mittwoch 11. März 2020, 14:04
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Wäre sie nicht derart mit ihren eigenen Gedanken und Gefühlen beschäftigt gewesen, hätte sie vermutlich mitbekommen, dass die an sie gekettete Person nicht mehr derart weggetreten war, wie es ihr lieb wäre. Das würde ihr vermutlich noch zum Verhängnis werden, sobald er wieder klar genug wäre, um zu ...
von Azura
Sonntag 2. Februar 2020, 20:11
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Es brodelte in ihr und das in einer Intensität, die sie so von sich nicht kannte. Die jedoch verständlich gewesen wäre, wenn sie sich noch an alles erinnern könnte, was ihr innerhalb der letzten Tage widerfahren war. Da dem allerdings nicht so war und sie außerdem sowieso nicht dazu kam, genauer dar...
von Azura
Donnerstag 16. Januar 2020, 17:21
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

An die Sache im Tempel, die zu ihrem kurzfristigen Tod geführt hatte, wollte sie gar nicht mehr denken. Selbst, wenn die Situation es erlaubt oder ihr einen entsprechenden Anstoß dazu gegeben hätte, hätte sich in ihr alles gesträubt, sich damit zu beschäftigen, warum sie nun auf diesem Schiff war. U...
von Azura
Samstag 4. Januar 2020, 20:07
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Was hatte sie getan, dass sie in solch eine Situation hatte geraten müssen?! Sie konnte nichts für ihre Schönheit, zumindest für jene, die sie einmal besessen hatte, oder dafür, dass sie vom Glück privilegiert gewesen war. Hätte sie das etwa ablehnen und nicht pflegen sollen? Warum also musste sie d...
von Azura
Donnerstag 19. Dezember 2019, 13:30
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Sie war ein verwöhntes Einzelkind und hatte sich damit immer recht wohl gefühlt. Hätte sie hingegen einen großen Bruder gehabt, hätte sie ihn völlig anders haben wollen. Jemand, der sie galant durchs Leben begleitet, ihr alle Wünsche erfüllt und immer auf sie aufpasst, wenn sie ihn bräuchte. Bekomme...
von Azura
Samstag 6. Oktober 2018, 20:11
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Die Zwei hatten sich eindeutig gesucht und gefunden, schenkten sich nichts. Auch wenn die junge Frau noch immer das Bild seines entblößten Unterleibs vor ihrem geistigen Auge hatte und diese Offenbarung eigentlich etwas wie Waffenstillstand hätte darstellen können, schien sich zwischen ihnen nichts ...
von Azura
Freitag 6. Juli 2018, 15:35
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Die junge Frau hatte in den ersten Jahren ihres Lebens durchaus nagenden Hunger kennengelernt, auch wenn ihre Mutter stets viel stärker auf Nahrung verzichtet hatte, um ihr Kind wenigstens ernähren zu können. Doch diese Zeiten waren schon lange vorüber und in Vergessenheit geraten, sodass sie sich j...
von Azura
Dienstag 17. April 2018, 21:08
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Es hätte sie brennend interessiert, warum ihr unfreiwilliger Begleiter sich selbst hatte entmannen lassen. Denn es fiel ihr schwer, sich vorzustellen, dass dies tatsächlich mit seinem Einverständnis geschehen sein sollte. Schließlich war sie in einer Gesellschaftsschicht aufgewachsen, in der jede Un...
von Azura
Samstag 17. Februar 2018, 22:43
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Obwohl es nicht so sein sollte, wurmte es die junge Frau sehr, dass ihrer beider Gespräch ausgerechnet in jenem Moment unterbrochen wurde. Zu gerne hätte sie erfahren, weswegen sich ihr unfreiwilliger Begleiter solch einem Schnitt unterzogen hatte. Denn es war angeblich freiwillig gewesen und so etw...
von Azura
Mittwoch 18. Oktober 2017, 14:12
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

So wirklich gläubig war die junge Frau in ihrem bisherigen Leben nicht gewesen. Zwar hatte es durchaus Momente gegeben, in denen sie den Göttern hätte dankbar sein müssen, es aber als selbstverständlich hingenommen hatte, dass sie mit Glück beschenkt worden war. Nun jedoch wäre es ein Leichtes, ihre...
von Azura
Mittwoch 2. August 2017, 19:40
Forum: Archiv
Thema: Celcia wird 11!
Antworten: 12
Zugriffe: 392064

Re: Celcia wird 11!

Name: Azura Konsequenz: z.B.: - will von Corax ein Liebesgeständnis mitsamt Kuss - macht vor versammelter Schiffsmannschaft einen "Table Dance" - bekommt einen Anfall tiefster Depressionen, weil sie sich an den Ball im Totenreich erinnert, und will über Bord gehen(und tut es, wenn keiner sie rechtz...
von Azura
Donnerstag 6. Juli 2017, 16:22
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Bislang hatte es Azura nicht nötig gehabt, die Welt in einem negativen Licht zu sehen. Wenn es solche Situationen gegeben hatte, hatte sie es zu ändern gewusst, um es für sie ins Positive zu drehen. Einer der Vorteile des Adels und obendrein einer Tochter, die ihren Augenaufschlag gezielt und mitunt...
von Azura
Donnerstag 27. April 2017, 12:44
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Eine Situation nicht einschätzen zu können, keinen Überblick zu gewinnen, war für die junge Frau nicht nur ungewöhnlich, sondern auch furchtbar. Aber ihre eigene seelische Verfassung ließ es gar nicht zu, dass sie sich hätte fangen können. Wie denn auch, wenn man aufwachte mit einem seltsamen Gefühl...
von Azura
Mittwoch 22. März 2017, 11:41
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Hätte sie es verhindern können, hätte sie ihre Tränen zurückgehalten und sich keine Blöße gegeben. Selbst ihre Mutter hatte sie seit Jahren nicht mehr weinen sehen, in Gesellschaft hatte sie höchstens ein paar Tränen aus gespielter Rührung herausgepresst. Alle anderen Gefühle hatte sie soweit unterd...
von Azura
Donnerstag 9. Februar 2017, 12:55
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Es fehlte ihr sichtlich die Kraft, noch alleine den restlichen Weg zu meistern sowie ein Wort darüber zu verlieren, dass sie Hilfe benötigen würde. Schlimm genug, dass sie sich an ihrem Begleiter immer wieder abstützen musste. Sie war ihm regelrecht dankbar dafür, dass auch er es kommentarlos hinnah...
von Azura
Dienstag 15. November 2016, 14:46
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13305

Re: Auf dem Zwergenschiff

Azura war überrascht und das gleich mehrfach. Einerseits über den Inhalt der Worte, die ihr unfreiwilliger Begleiter von sich gab, und andererseits darüber, dass er solche Details überhaupt wusste. Sie selbst war, obwohl sie das natürlich niemals zugeben würde, noch gar nicht auf solch eine Idee gek...
von Azura
Donnerstag 22. September 2016, 10:53
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Unter Tage
Antworten: 12
Zugriffe: 3003

Re: Unter Tage

Sie fühlte sich wieder besser und ganz so, als hätte sie das Oberwasser zurück bekommen. Ganz so, wie sie glaubte, dass es ihr zustünde. Als ob sie sich von einem einfachen Soldaten, egal, wie finster er wirken und wie viel stärker als sie er sein mochte, etwas sagen lassen würde. So weit käme es no...
von Azura
Samstag 16. Juli 2016, 17:32
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Unter Tage
Antworten: 12
Zugriffe: 3003

Re: Unter Tage

Nicht nur der Ton machte in Azuras Augen für gewöhnlich die Musik, sondern auch Aussehen und Stand. Doch ihr Begleiter hatte es sich derart mit ihr bereits verscherzt, dass sie ihn nur noch abwertend betrachten konnte, sodass ihr die Zwerge allemal lieber waren als er. Außerdem schien trotz allem no...
von Azura
Sonntag 8. Mai 2016, 21:19
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Unter Tage
Antworten: 12
Zugriffe: 3003

Re: Unter Tage

Obwohl sie sich noch keine Gedanken darüber gemacht hatte, wer ihre unerwarteten Helfer waren und ob sie diese eher in die Kategorie Diener oder Knecht einordnen sollte, waren sie ihr um einiges sympathischer als ihr bisheriger Begleiter. Immerhin waren sie in ihrer verwirrenden Art freundlich zu ih...
von Azura
Montag 29. Februar 2016, 16:39
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Unter Tage
Antworten: 12
Zugriffe: 3003

Re: Unter Tage

Die junge Frau wurde von Eindrücken überschwemmt, ohne, dass sie die Gelegenheit hätte, auch nur einen wirklich begreifen zu können, ehe der nächste heranrauschte. Es waren wie Wellen des Meeres, die sie zu verschlingen drohten. Und letzteres war es schließlich auch, was geschah, die Dunkelheit umfi...
von Azura
Sonntag 24. Januar 2016, 20:09
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Unter Tage
Antworten: 12
Zugriffe: 3003

Re: Unter Tage

Es war nicht so, dass sie es vollkommen hätte vergessen oder gar verdrängen können, denn ein Abglanz des Erlebten, auch wenn sie nicht wusste, wo sie dabei gewesen war, hatte sich in ihr Innerstes eingeprägt. Vermutlich würde sie es niemals wirklich fassen können, auch in Träumen nicht, allerdings b...
von Azura
Samstag 5. Dezember 2015, 19:23
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Unter Tage
Antworten: 12
Zugriffe: 3003

Re: Unter Tage

So wirklich war sie trotz allem noch immer nicht in der Realität angekommen. Dazu konnte sie das Geschehen gekonnt verweigern und so verdrehen, dass sie in ihr Weltbild passten. Manche Tatsachen jedoch konnte selbst sie nicht leugnen, sodass sie sich dem stellen musste, was auf sie zukam. Im Moment ...
von Azura
Sonntag 4. Oktober 2015, 12:30
Forum: Der Tempel Venthas
Thema: Der geschändete Tempel
Antworten: 107
Zugriffe: 21555

Re: Der geschändete Tempel

Sobald dieses Erlebnis sein Ende gefunden hätte und sie wieder normal denken könnte, würde sie sich selbstverständlich um ihr Äußeres kümmern. Es war ihr schließlich immer wichtig gewesen und sie würde viele Hebel in Bewegung setzen, um wenigstens halbwegs ansehnlich zu sein und den Rest ihrer einst...
von Azura
Sonntag 30. August 2015, 21:04
Forum: Der Tempel Venthas
Thema: Der geschändete Tempel
Antworten: 107
Zugriffe: 21555

Re: Der geschändete Tempel

Für welchen Typ Mann sich Azura interessieren würde, hatte sie für sich noch nicht festgelegt. Schließlich war sie noch nicht dazu gekommen, ihre Grenzen auszutesten und ihren Geschmack auszuleben. Ein schlanker, gut gebauter Kerl sollte es auf jeden Fall sein, mit edlen Zügen und er musste ihr zu F...

Zur erweiterten Suche