Die Suche ergab 100 Treffer

von Azura
Montag 13. Juli 2020, 09:24
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Sie konnte nichts dagegen tun. Dieser eine Moment seiner Schwäche war so offensichtlich, dass nicht einmal ihre Abneigung und ihre Wut über sein Verhalten verhindern konnten, dass er ihr schutzlos vorkam. Hätte er ihr länger derart offen seinen wahren Zustand gezeigt, hätte sie dem Impuls, ihn tröst...
von Azura
Donnerstag 9. Juli 2020, 09:51
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Einmal auf das eigene Bedürfnis ihres Körpers aufmerksam geworden, blieb es in ihrem Hinterkopf verhaftet und ließ sich nicht mehr vollständig vertreiben. Zumindest vorerst nicht, sollte nicht etwas geschehen, das ihre Aufmerksamkeit ausschließlich fesseln konnte. Wobei sich dann die Frage stellte, ...
von Azura
Mittwoch 8. Juli 2020, 13:16
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Auch wenn die junge Frau in ihren ersten Lebensjahren auf der Straße aufgewachsen war und sich davon das ein oder andere Vokabular behalten, war es dennoch für sie eine Zumutung, wie direkt er mit ihr sprach. Von seinen Bedürfnissen, die sie nicht interessierten und die sie dennoch würde miterleben ...
von Azura
Dienstag 7. Juli 2020, 09:15
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Früher, vor dem Überfall auf ihre Heimatstadt, hatte Azura ihren Körper durchaus kokett einzusetzen gewusst. Sie hatte gerne ihre Verehrer um sich geschart und sie nach Lust und Laune mit einem tieferen Dekolleté belohnt oder mit hochgeschlossenen Kragen bestraft. Damals hatte sie sich als schön emp...
von Azura
Montag 6. Juli 2020, 09:22
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Die junge Frau wollte lieber gar nicht erst darüber nachdenken, was ohne ihrem Wissen und Zutun in dieser Nacht geschehen war. Es reichte das, was sie sich unwillkürlich vorstellte, so diffus diese Bilder auch sein mochten. Eine ferne Erinnerung an beängstigende Traumbilder lauerte in ihrem Hinterko...
von Azura
Montag 29. Juni 2020, 13:32
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Sie schlief gut und traumlos, geborgen und in einer ständig schaukelnden Bewegung, die sie als letztes im Säuglingsalter erlebt hatte und an die sie sich demgemäß nicht mehr erinnern konnte. Doch ihrem Körper tat es gut und er konnte sich in dieser Zeit erholen. An ihrem Zustand änderte auch nicht d...
von Azura
Donnerstag 18. Juni 2020, 15:50
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Obwohl sie große Angst davor verspürte, ihre Augen wieder zu schließen und erneut einzufallen, fielen ihr ihre Lider beinahe wie von selbst zu. Allein dieses Gefühl von Furcht vor weiteren ähnlichen Bildern wie gerade eben erst in ihrem letzten Traum und die Erinnerung daran sorgten dafür, dass sie ...
von Azura
Freitag 22. Mai 2020, 17:10
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Die Erinnerung schlummerte noch tief in ihr und konnte keinen Bezug zu ihrer jetzigen Realität herstellen. Das war gut so, denn dadurch könnte sie vielleicht doch noch etwas Erholung finden, die sie so dringend benötigte. Lediglich die Bilder ihres Alptraumes waren noch vor ihrem geistigen Auge, lie...
von Azura
Freitag 8. Mai 2020, 09:25
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Dass ihre Umgebung dunkel war, war zwar förderlich für einen tieferen Schlaf und dadurch auch mehr Erholung für den Körper, jedoch half ihr das jetzt nicht wirklich dabei, zurück in die Realität finden zu können. Im Gegenteil, da ihre Augen kaum etwas anderes als Schatten und Schemen wahrnehmen konn...
von Azura
Dienstag 28. April 2020, 21:21
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Er hatte sie bis aufs Äußerste gereizt... mal wieder! Damit nicht genug, hatte er bei dieser Gelegenheit einen sehr wunden Punkt getroffen und das obendrein auch zum ersten Mal. Nun ja, bislang hatte sie auch ausreichend standhalten und diesen Moment der Schwäche von sich wegschieben können. Aber vo...
von Azura
Montag 20. April 2020, 15:35
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Hätte sie geahnt, wie nahe die Hilfe gewesen war, hätte sie vielleicht all ihre Kraft gesammelt, um zu rufen und diese auch endlich herbei zu holen. Aber sie konnte nicht durch Türen und Wände sehen, somit blieb der Zwerg von ihr unbemerkt und zwischen ihr und ihrem Begleiter lief die Situation unge...
von Azura
Samstag 18. April 2020, 20:37
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Sie war viel zu aufgewühlt und mit sich selbst beschäftigt, um sein Betteln wirklich wahrnehmen zu können. Und selbst wenn sie es vernommen hätte, wäre es derzeit tatsächlich fraglich gewesen, ob sie sich angemessen darüber hätte freuen können. Er hatte sich einmal zu viel über sie lustig gemacht, v...
von Azura
Dienstag 14. April 2020, 10:37
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Hätte er diese knisternde Stimmung zwischen ihnen aufrecht erhalten, die er in ihrem Rücken geschaffen hatte, hätte sie sich vermutlich bereit dazu erklärt, seinen Wünschen nachzugeben. Vielleicht erst nach ein wenig intimeren Kuscheln, soweit er dazu fähig war mit seiner Verstümmelung, aber sie hät...
von Azura
Montag 6. April 2020, 16:22
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Dass er nichts Gutes im Sinn mit ihr hatte, wusste sie längst. Schließlich waren sie nicht erst seit wenigen Minuten aneinander gekettet und er erst jetzt aufgewacht. Doch dass er derart hinterhältig sein und seine Taten auf diese körperliche Ebene heben würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Und e...
von Azura
Montag 23. März 2020, 21:54
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Die junge Frau war nicht nur fasziniert von diesem Anblick, sondern derart davon gebannt, dass sie ihre nahe Umgebung völlig vergessen konnte. Wozu auch ihr unfreiwilliger Begleiter zählte, der sich erstaunlicherweise sogar einige Zeit über so ruhig verhielt, dass er sie nicht einmal an sich erinner...
von Azura
Mittwoch 11. März 2020, 14:04
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Wäre sie nicht derart mit ihren eigenen Gedanken und Gefühlen beschäftigt gewesen, hätte sie vermutlich mitbekommen, dass die an sie gekettete Person nicht mehr derart weggetreten war, wie es ihr lieb wäre. Das würde ihr vermutlich noch zum Verhängnis werden, sobald er wieder klar genug wäre, um zu ...
von Azura
Sonntag 2. Februar 2020, 20:11
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Es brodelte in ihr und das in einer Intensität, die sie so von sich nicht kannte. Die jedoch verständlich gewesen wäre, wenn sie sich noch an alles erinnern könnte, was ihr innerhalb der letzten Tage widerfahren war. Da dem allerdings nicht so war und sie außerdem sowieso nicht dazu kam, genauer dar...
von Azura
Donnerstag 16. Januar 2020, 17:21
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

An die Sache im Tempel, die zu ihrem kurzfristigen Tod geführt hatte, wollte sie gar nicht mehr denken. Selbst, wenn die Situation es erlaubt oder ihr einen entsprechenden Anstoß dazu gegeben hätte, hätte sich in ihr alles gesträubt, sich damit zu beschäftigen, warum sie nun auf diesem Schiff war. U...
von Azura
Samstag 4. Januar 2020, 20:07
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Was hatte sie getan, dass sie in solch eine Situation hatte geraten müssen?! Sie konnte nichts für ihre Schönheit, zumindest für jene, die sie einmal besessen hatte, oder dafür, dass sie vom Glück privilegiert gewesen war. Hätte sie das etwa ablehnen und nicht pflegen sollen? Warum also musste sie d...
von Azura
Donnerstag 19. Dezember 2019, 13:30
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Sie war ein verwöhntes Einzelkind und hatte sich damit immer recht wohl gefühlt. Hätte sie hingegen einen großen Bruder gehabt, hätte sie ihn völlig anders haben wollen. Jemand, der sie galant durchs Leben begleitet, ihr alle Wünsche erfüllt und immer auf sie aufpasst, wenn sie ihn bräuchte. Bekomme...
von Azura
Samstag 6. Oktober 2018, 20:11
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Die Zwei hatten sich eindeutig gesucht und gefunden, schenkten sich nichts. Auch wenn die junge Frau noch immer das Bild seines entblößten Unterleibs vor ihrem geistigen Auge hatte und diese Offenbarung eigentlich etwas wie Waffenstillstand hätte darstellen können, schien sich zwischen ihnen nichts ...
von Azura
Freitag 6. Juli 2018, 15:35
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Die junge Frau hatte in den ersten Jahren ihres Lebens durchaus nagenden Hunger kennengelernt, auch wenn ihre Mutter stets viel stärker auf Nahrung verzichtet hatte, um ihr Kind wenigstens ernähren zu können. Doch diese Zeiten waren schon lange vorüber und in Vergessenheit geraten, sodass sie sich j...
von Azura
Dienstag 17. April 2018, 21:08
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Es hätte sie brennend interessiert, warum ihr unfreiwilliger Begleiter sich selbst hatte entmannen lassen. Denn es fiel ihr schwer, sich vorzustellen, dass dies tatsächlich mit seinem Einverständnis geschehen sein sollte. Schließlich war sie in einer Gesellschaftsschicht aufgewachsen, in der jede Un...
von Azura
Samstag 17. Februar 2018, 22:43
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

Obwohl es nicht so sein sollte, wurmte es die junge Frau sehr, dass ihrer beider Gespräch ausgerechnet in jenem Moment unterbrochen wurde. Zu gerne hätte sie erfahren, weswegen sich ihr unfreiwilliger Begleiter solch einem Schnitt unterzogen hatte. Denn es war angeblich freiwillig gewesen und so etw...
von Azura
Mittwoch 18. Oktober 2017, 14:12
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 100
Zugriffe: 16142

Re: Auf dem Zwergenschiff

So wirklich gläubig war die junge Frau in ihrem bisherigen Leben nicht gewesen. Zwar hatte es durchaus Momente gegeben, in denen sie den Göttern hätte dankbar sein müssen, es aber als selbstverständlich hingenommen hatte, dass sie mit Glück beschenkt worden war. Nun jedoch wäre es ein Leichtes, ihre...

Zur erweiterten Suche