Die Suche ergab 1151 Treffer

von Kazel Tenebrée
Donnerstag 22. April 2021, 12:28
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Kazel fühlte sich schlecht. Er fühlte sich ungemein unwohl dabei, Janay durch seine Worte einen solchen Schrecken bereiten zu müssen, aber es ging nicht anders. Er durfte seine Tarnung nicht aufgeben, solange die beiden nicht allein wären. Ob Janay ihm dann ebenfalls glaubte wie Kuralla und die Hyb...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 21. April 2021, 19:31
Forum: Informations-Brett
Thema: Celcia wird 15!
Antworten: 11
Zugriffe: 340

Re: Celcia wird 15!

Ihr ahnt sicher schon, in welche Richtung es geht .... Ja, ich zeichne etwas :P Und wer davon nichts sehen will, sollte den folgenden Spoiler NICHT aufklappen. Ich hafte nicht für Enttäuschungen oder vorzeitige "Och, ich hätte warten sollen"-Momente! Öffnen auf eigene Gefahr: Du solltest dir echt si...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 18. April 2021, 04:14
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Auf Befehl. Kazel erhielt Zugang zu neuem Wissen. Erinnerungen an eine Zeit, in der Sademos zwei Seelen von der Straße holte, um sie für seine Zwecke zu nutzen, drangen in seinen Geist vor. Er konnte weder Dry'ol für sein Handeln verantwortlich machen noch Vranyk. Beide damals noch Kinder hatten nu...
von Kazel Tenebrée
Freitag 16. April 2021, 10:37
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Kazel musste zugeben, dass Sademos seinen Körper bis zur Perfektion der Selbstbeherrschung unterworfen hatte. Ihm selbst wäre in senem eigenen Körper wohl mehr als das Herz in die Hose gerutscht. Trotzdem vermisste er ihn irgendwie. Perfektion war schwer zu tragen. Wieder mit beiden Füßen auf dem B...
von Kazel Tenebrée
Samstag 10. April 2021, 06:42
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Kazel nahm nur am Rande wahr, dass jenseits des Blauen Salons eine weitere Dunkelelfe vor der Tür wartete. Er erkannte nicht einmal, dass es sich um Keona handelte. Dafür wurde er zu sehr von Dry'ols Anblick abgelenkt. Was machte denn der Foltermeister hier? Ehe er sich dazu genauere Gedanken mache...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 7. April 2021, 09:02
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Hier fand ein Ränkespiel der Mächte verschiedener Häuser - oder in Kazels Fall: Persönlichkeiten - statt. Dabei griff er vordergründig auf das Wissen und Gebaren des einstigen Besitzers seines Körpers zurück. Kazel mochte in jungen Jahren hier und da ein solches Gespräch aufgeschnappt haben, ohne s...
von Kazel Tenebrée
Montag 5. April 2021, 08:00
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Nicht nur Kazel erkannte das tenebréesche Schmuckstück wieder. Eine fremde Erinnerung schob sich an die Oberfläche und teilte das Wissen mit ihm, dass das Juwel in der Fassung in Faldors heiligen Hallen einer Bluttaufe unterzogen worden und deshalb selbst beim dunklen Herrscher persönlich begehrt w...
von Kazel Tenebrée
Freitag 2. April 2021, 05:12
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Nachdem Vranyk sein Organisationstalent unter Beweis gestellt hatte, indem er die Firlefitz' Großmutter zunächst aus dem Salon und Kazel dann dort hineinbeförderte, besaß dieser noch ein wenig Zeit, sich auf seine Gäste vorzubereiten. Er nahm nicht nur die Gelegenheit wahr, sich an die Geheimgänge ...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 1. April 2021, 10:37
Forum: Informations-Brett
Thema: Celcia wird 15!
Antworten: 11
Zugriffe: 340

Re: Celcia wird 15!

Als kleiner Einwurf von mir: Es hindert niemand euch daran, das bereits im Off-Topic zu machen :D Vernachlässigt nur eure "richtigen" Postings dadurch nicht, höhö!
von Kazel Tenebrée
Freitag 26. März 2021, 15:48
Forum: Informations-Brett
Thema: Celcia wird 15!
Antworten: 11
Zugriffe: 340

Celcia wird 15!

Liebe Celcianer/innen, am 06. August 2021 wird Celcia sein 15jähriges Bestehen feiern. Bereits seit letztem Jahr denke ich darüber nach wie man eine so wichtige Zahl denn gehörig feiern könnte. Zum zehnjährigen gab es damals ein kleines Gewinnspiel. Angesichts dessen, dass wir im Moment eine eher kl...
von Kazel Tenebrée
Freitag 26. März 2021, 11:22
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Kazel betrachtete sich selbst. Er sah auf seinen alten Körper hinab, der leblos in der Zeit schwebte. In einem einzigen Intervall, das von einem einzigen Sandkorn gespeist werden konnte. Er betrachtete sich mit dem Wissen, was Sademos über ihn gedacht und was er für ihn empfunden hatte. Neugier, Fa...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 23. März 2021, 06:23
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Er hatte beinahe einen Schritt zu weit gewagt. Er musste es klüger anstellen, denn der Wurm - nein, ein Teil von ihm oder doch gar er selbst? - irgendjemand war strikt dagegen, den leblosen Hüllen ihre Seelen zurückzugeben. Kazel spürte das Sträuben als unangenehmen Schauer durch seinen Körper flut...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 18. März 2021, 20:41
Forum: dauerhaft wichtige Informationen
Thema: Spieler-/Moderations-Übersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6570

Re: Spieler-/Moderations-Übersicht

Letztes Update: 18.03.2021
  • Eleyna d'Yaincre wurde der Moderationsliste hinzugefügt
Derzeit ohne Mod:
  • ---
Auf Eis gelegt:
Myrjala
Solas
Delilah
Isildur Yavanna
Parak
Richard

Falls euch fehlende/falsche Angaben auffallen, meldet sie mit einem Post direkt hier!
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 18. März 2021, 13:02
Forum: Mischlinge
Thema: Eleyna d'Yaincre
Antworten: 8
Zugriffe: 304

Re: Eleyna d'Yaincre

Sehr schön, für mich ist nun alles schlüssig. Du wirst für die 2. Phase freigeschaltet. Diese übernimmt Janay, da sie auch dein Mod sein wird. Sollte Janay sich nicht binnen einer woche bei dir melden, sag ihr oder mir einfach Bescheid :)

Achja! Eine dritte Phase ist nicht nötig.
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 17. März 2021, 13:42
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Kazel wartete ab, bis Vranyk und der Soldat verschwunden waren. Letzteren ließ er mit einem finsteren Blick im Nacken entkommen, wohl wissend, dass jener sein Glück kaum würde fassen können. Mit Bitterkeit stellte der Mischling im neuen Körper fest, dass Sademos nur nach außen hin ruhig und sympath...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 17. März 2021, 12:14
Forum: Mischlinge
Thema: Eleyna d'Yaincre
Antworten: 8
Zugriffe: 304

Re: Eleyna d'Yaincre

Hallo, Eleyna :wink: Hiermit beginnt Phase 1 der Steckbriefkontrolle. Bitte verbessere den Steckbrief gemäß der nachfolgenden Angaben und markiere die geänderten/ergänzten Textstellen während der Kontrolle, beispielsweise indem du sie weiß (Schriftfarbe: Tiersprache) hervorhebst. Sprache: Neben Celc...
von Kazel Tenebrée
Montag 15. März 2021, 08:13
Forum: Mischlinge
Thema: Eleyna d'Yaincre
Antworten: 8
Zugriffe: 304

Re: Eleyna d'Yaincre

Hallo, Eleyna :wink: Ich werde die 1. Phase der Steckbriefkontrolle übernehmen - die Prozedur kennst du ja sicherlich noch von Madiha. Daran hat sich nichts geändert. Gib mir nur etwas Zeit, den Steckbrief zu lesen und mögliche Korrekturen zusammenzutippen. Solltest du länger als eine Woche darauf w...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 14. März 2021, 18:42
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Eleyna d'Yaincre
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: Eleyna d'Yaincre

Wie es weitergeht: 1. Den Zweitcharakter registrieren 2. Stecki posten und gegebenenfalls an die aktuellen / neuen / veränderten Bedingungen und/oder Regeln anpassen 3. (vermutlich sehr schnelle) Steck-Kontrolle 4. Freigeschaltet werden und loslegen Ich rate dazu, mit dem Char einfach neu anzufangen...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 14. März 2021, 00:54
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Eleyna d'Yaincre
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: Eleyna d'Yaincre

Hallo Madiha/Eleyna :wink:

Die Prozedur kennst du ja bereits. Wir vom Team besprechen uns und du erhältst dann binnen einer Woche Rückmeldung. Wenn nicht, hau mich einfach an :)
von Kazel Tenebrée
Samstag 13. März 2021, 14:42
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Kazel gewann neue Erkenntnisse und das nur dadurch, dass er in bestimmten Bahnen dachte oder sich Sademos' Besitz anschaute. So erfuhr er über einen einzigen Blick auf den Ring an seinem Finger dessen Verwendung. Dieser Ring war das Band zwischen dem Kristall, dem blauen Lebenssand und Nebhasmhorac...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 10. März 2021, 07:36
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Er wagte es nicht, durchzuatmen. Das könnte einen Teil von ihm - Nebhasmhorachd - auf sich aufmerksam machen und genau das wollte Kazel verhindern. Er war froh, dass dieses Wurmwesen, dieses Flüstern in ihm, endlich Ruhe gab und sich zurückgezogen hatte. Er musste die Zeit nutzen und jeglichen Plan...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 7. März 2021, 10:37
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Kazel behauptete zwar von sich selbst, seine Zeit nur geliehen zu haben und eigentlich schon tot zu sein, aber so ganz konnte das nicht stimmen. Tote bereuten nicht. Er befand sich jedoch in einem Zustand tiefster Reue, denn er erkannte seinen Fehler, als es für eine Umkehr bereits zu spät war. Sei...
von Kazel Tenebrée
Samstag 6. März 2021, 11:02
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Kazel hatte sich bereits an die seichte Kühle gewöhnt, die gelegentlich seinen Nacken strich oder sich einer schweren Knochenhand gleich auf seine Schulter legte. Dass der Gevatter ihn beobachten mochte, fiel dem Elfen somit gar nicht mehr auf. Aktuell hatte er auch deutlich andere Probleme, als si...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 3. März 2021, 12:51
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Als wollte der Sand selbst seine Tat verbergen, stob er unter seinen Schritten auf, wirbelte empor und wandelte sich zu einem dusigen Nebel, der Kazel mitsamt seiner Tat verschluckte. Es ging schneller als der Mischling erwartet hatte und im Grunde war es einfach. Oh ja, es war so einfach, das Lebe...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 25. Februar 2021, 23:53
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Mit Schrecken stellte Kazel fest, aus welchem Material das Buch gefertigt worden war. Er erkannte, wenn es sich um gegerbte Haut handelte, ahnte sogar, dass nicht alle Seiten ordentlich geglättet und behandelt worden waren. Denn er selbst hatte schon so manchem Kaninchen oder anderem Kleintier der ...

Zur erweiterten Suche