Die Suche ergab 1174 Treffer

von Kazel Tenebrée
Montag 20. September 2021, 11:56
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 586409

Re: Abwesenheitsliste

Letzte Aktualisierung: heute
von Kazel Tenebrée
Freitag 10. September 2021, 17:50
Forum: Mischlinge
Thema: Kazel Tenebrée
Antworten: 1
Zugriffe: 4945

Re: Kazel Tenebrée

http://celcia.bplaced.net/wordpress/wp-content/uploads/entwicklung.png Letztes Update: 10.09.21 Äußerlichkeiten Aktuell befindet Kazel sich im Körper des als "Sammlers" bekannten Dunkelelfen Sademos, wohnhaft in Morgeria mit einem Hang zum Sammeln von Hybriden. Er ist hoch gewachsen, schl...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 9. September 2021, 22:17
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Wo Zissus das reinste Glück empfand, die Lust seines Herrn zu wecken, da erlebte Kazel sie in zweierlei Maß. Zum einen reagierte der Körper, den er wie einen Mantel trug und der nun doch so luftig leicht um seine Seele wehte, als würde er von einem heftigen Windstoß aufgebauscht. Dabei sehnte sich ...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 5. September 2021, 00:22
Forum: Informations-Brett
Thema: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21

Update! Wer aktuell ein Posting schreiben will, hat es vielleicht schon gesehen. Alle anderen erfreuen sich spätestens dann daran, wenn sie zum ersten Mal seit dieser Update-Meldung wieder auf "Neues Thema" oder den "Antwort"-Button klicken, um zu posten: Ich habe den erweiterte...
von Kazel Tenebrée
Freitag 3. September 2021, 12:26
Forum: Informations-Brett
Thema: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21

Updaaaaaate 3: Das Ausklapp-Menü für die sprachlich zugeordneten Schriftfarben ist eingebunden und jetzt sollte nun wirklich alles wieder da sein, wie ihr es gewohnt seid. Falls euch dennoch irgendetwas merkwürdig vorkommt, lasst es mich wissen. Was definitiv nicht mehr funktioniert, sind BB-Codes ...
von Kazel Tenebrée
Freitag 3. September 2021, 01:08
Forum: Informations-Brett
Thema: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21

Und noch ein letztes Update vorerst, weil's mir keine Ruhe ließ. Mit ein wenig Trickserei funktioniert nun auch wieder der Link zum Steckbrief (öffnet sich nur leider nicht in einem neuen Tab, aber damit kann man leben)
von Kazel Tenebrée
Freitag 3. September 2021, 00:28
Forum: Informations-Brett
Thema: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21

Update 2: Was wieder funktioniert: Das Forum an sich Die Shoutbox Das Foren-Logo :) Die Optik (zu großen Teilen) Was NOCH nicht funktioniert: Farbige Sprachcode in der Liste der Posting-Icons. Die muss ich händisch direkt ins html reinschreiben, was eine Weile dauern kann, da ich die Stelle a) erst...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 2. September 2021, 23:21
Forum: Informations-Brett
Thema: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21

Update 1: Die generelle Optik ist zurück. Es fehlt noch das Logo im Titel. Leider funktioniert die alte Erweiterung dafür nicht mehr, die mir das schön einfach gemacht hat. Ich arbeite also dran. Dafür ist die Shoutbox auch zurück - ihr könnt euch wieder kurzschließen! Was definitiv noch fehlt, sin...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 2. September 2021, 22:42
Forum: Informations-Brett
Thema: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21
Antworten: 6
Zugriffe: 212

[HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21

Liebe Celcianer ... Bitte erschreckt nicht, aber das habt ihr beim Besuch des Forums wohl schon getan. Keine Angst! Generell ist alles in Ordnung, nur leider etwas hässlich. Was ist passiert? Unser Serveranbieter hat in einer E-Mail verkündet, dass die PHP-Version 7.3 (auf der Celcia bislang lief) z...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 22. August 2021, 09:57
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Kazel war noch nie ein Elf gewesen, der sich von seiner Lust hatte treiben lassen. Das hieß nicht, dass er überhaupt nichts empfand, nur sprang er nicht sofort mit auf den Karren illustrer Fortpflanzung, wenn man von Ferne schon dessen Räder klappern hörte. Vielmehr warf er lieber erst einmal einen...
von Kazel Tenebrée
Freitag 6. August 2021, 00:00
Forum: Informations-Brett
Thema: 15 Jahre Celcia
Antworten: 4
Zugriffe: 243

15 Jahre Celcia

https://i.imgur.com/P0JZNKRl.png 15 Jahre. Fünfzehn Jahre! Ich kenne kein Rollenspiel-Forum, das ein so hohes Alter erreicht hat. Wir haben es geschafft und es fühlt sich großartig an. Überlegt euch, wo ihr vor 15 Jahren gewesen seid. Ich befand mich am Anfang meines Studiums und hatte damals deutl...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 4. August 2021, 11:02
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Langsam wurde Kazel klar, warum Sademos seine Aufmerksamkeit Nar'Zissus in volen Zügen widmete. Oder sprach da erneut allein die Erinnerung aus ihm, die irgendwie in jeder Faser des Körpers steckte? Er spürte eine tiefe Sehnsucht, dem Pfauengeck nahe sein und sich in seiner extravaganten Art sonnen...
von Kazel Tenebrée
Samstag 31. Juli 2021, 17:58
Forum: dauerhaft wichtige Informationen
Thema: Spieler-/Moderations-Übersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 7069

Re: Spieler-/Moderations-Übersicht

Letztes Update: 31.07.2021
  • Liam wurde der Übersicht hinzugefügt
Derzeit ohne Mod:
  • ---
Auf Eis gelegt:
Myrjala
Solas
Delilah
Isildur Yavanna
Parak
Richard

Falls euch fehlende/falsche Angaben auffallen, meldet sie mit einem Post direkt hier!
von Kazel Tenebrée
Samstag 24. Juli 2021, 20:31
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Kazel war unsagbar erleichtert, dass Janay noch immer lebte. Mehr noch, es ging ihr gut. Sie war unverletzt und auch dem wachsenden Leben in ihrem Bauch schien nichts geschehen zu sein. Das war alles, was zählte. Er dachte nicht einen Moment daran, wie es sein könnte, sich mit ihr unter den aktuell...
von Kazel Tenebrée
Samstag 10. Juli 2021, 08:50
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Kazel hatte die Zeit genutzt. Er hatte Janay alles gesagt, von dem er glaubte, dass sie es nun wissen musste. Einige Dinge waren offensichtlicher als andere. Beispielsweise hätte er nicht noch einmal erwähnen müssen, dass er nun in Sademos' Körper steckte und dieser nicht mehr war. Schließlich hock...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 1. Juli 2021, 09:36
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Es wirkte unbeholfen, als Kazel Janays Rücken tätschelte. Dies entsprang aber keiner Unerfahrenheit mit Emotionen, sondern der Tatsache, dass es nicht seine Hand war, die seine Liebste da berührte. Er konnte nicht ganz über seinen Schatten springen, obwohl er es schon einmal längst getan hatte. Näm...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 27. Juni 2021, 13:34
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Janay wünschte sich Zeit herbei, um das Erlebte verarbeiten zu können und jene Dinge zu vergessen, die sie nicht begriff. Ihr Gegenpart hatte beides. Zeit im Überfluss oder zumindest in der Theorie Zugriff darauf. Das hieß, sobald er seinen Wurmdämon loswürde. Denn solange jener mit ihm verbunden w...
von Kazel Tenebrée
Montag 21. Juni 2021, 12:40
Forum: Story Archiv
Thema: Celcia wird 15!
Antworten: 13
Zugriffe: 2926

Re: Celcia wird 15!

Achso, hier mal noch der Hinweis! Weitere Anmeldungen sind nun nicht mehr gültig, sonst werde ich nicht rechtzeitig fertig. Ich strauchle bereits, dass alles pünktlich um Geburtstag auch klappt :)
von Kazel Tenebrée
Freitag 18. Juni 2021, 07:42
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Wie oft hatte er für mehr als sich entscheiden müssen? Kazel war es ohnehin gewohnt, allein zu handeln - zwar zum Wohl möglichst aller, aber niemand nahm ihm Entscheidungen ab, unterstützte ihn oder gab zumindest seine Meinung kund. Auch Janay hatte sich inzwischen mehrmals auf sein Wort verlassen,...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 13. Juni 2021, 13:36
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Kazel blieb stumm, wahrte den Schein des Sammlers, welchen sich dieser über wer wusste schon wie lange aufgebaut und erhalten hatte. Vielleicht ging ein Teil von Sademos auch schon auf den Mischling über. Im Grunde wollte er sich jetzt allerdings nur heraushalten. Was immer er nun wohl sagte, würde...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 9. Juni 2021, 12:31
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

"Und wer sagt, dass ich einen Leibwächter brauche und nicht auf mich selbst aufpassen kann?" Ich sage das. Wäre nicht ich im Körper des Sammlers, wer weiß, was er dir aufgrund deiner Äußerungen alles angetan hätte! Dass du überhaupt unter Starle so wenig gelitten hast, wundert mich. Aber ...
von Kazel Tenebrée
Montag 7. Juni 2021, 11:55
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Zufrieden stellte Kazel fest, dass er den Wurm verunsichert hatte. Außerdem erfuhr er, dass die Antwort zu diesem Problem wohl wirklich im Buch lag, das Hopp mitgenommen hatte. Rituale und diese drehten sich um Dämonen. Jener, der sich in Sademos' Körper - zusammen mit ihm! - eingenistet hatte, dem...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 2. Juni 2021, 11:18
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Die leise Stimme in seinem Innern, die doch nicht ihm gehörte, sondern dem Dämon, drang nur schwer zu ihm durch. Sie musste durch Schichten aus kaltem Frösteln und diesem Gefühl der Endlichkeit gelangen, welche der Gevatter ausstrahlte, immer dann, sobald er auf der Bildfläche erschien. Kazel beoba...
von Kazel Tenebrée
Freitag 28. Mai 2021, 22:01
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Konnte man es ihnen verübeln? Vermutlich nicht, denn sowohl Kazel als auch Janay hatten viel durchgemacht. Das meiste davon hatte damit zu tun, anderen nicht trauen zu können. Enttäuschungen, Hinterhalte, falsches Vertrauen... wenigstens Kuralle sollte ahnen, dass der Mischiling im Körper Sademos' ...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 20. Mai 2021, 09:38
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 148
Zugriffe: 24465

Re: Das neue Heim

Gab es einen selteneren Anblick als einen weinenden Dunkelelfen? Wenn man mit Kazel zusammen unterwegs war, konnte man nicht mehr unbedingt von selten sprechen. Er hatte schon so viele Tränen vergossen. Da sprach bei ihm wohl der eldorische Anteil seines Vaters heraus. Sademos hingegen weinen zu se...

Zur erweiterten Suche