Die Suche ergab 6990 Treffer

von Erzähler
Donnerstag 11. April 2024, 11:48
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 77
Zugriffe: 1620

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Nicht immer verlief alles nach dem Plan, den man sich im Innern aufstellte. Manchmal geschahen so unvorhersehbare Dinge, dass man binnen Sekunden neue Wege und Möglichkeiten erörtern musste. Synnover hatte sich ein Herz gefasst seinen neuen Freunden zu erzählen, woher er laut Zarrah stammte. Dass je...
von Erzähler
Donnerstag 11. April 2024, 10:59
Forum: Die Drachenhalle
Thema: Ein erhabener Anblick
Antworten: 52
Zugriffe: 32943

Re: Ein erhabener Anblick

Darnas Bericht wurde mit sehr unterschiedlichen Gefühlen aufgenommen. Während Delilah und der Drachenprinz vor lauter Neugierde kaum still halten konnten und vermutlich sofort gern den Deckel gehoben hätten, nur um dieses Ding da unten sich anzusehen, da schaute Protho drein, als ob er am liebsten s...
von Erzähler
Donnerstag 11. April 2024, 10:59
Forum: Die Drachenhalle
Thema: Im Hort des Königs
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Im Hort des Königs

(Darna kommt von: Ein erhabener Anblick ) Inspirationsmusik Darna zog sich eilig um und begann ihren Abstieg tief in den Berg hinein. Interessant war, um so tiefer sie kamen, um so leichter wurde ihr Herz. Es war gar nicht schwerer geworden... Hatte es sie nur einfach nach unten gezogen? Eine tiefe ...
von Erzähler
Mittwoch 10. April 2024, 13:41
Forum: Die Piratenstadt Rumdett
Thema: Das Versteck an der Küste
Antworten: 36
Zugriffe: 21932

Re: Das Versteck an der Küste

Etwas lag in der Luft und dieses Mal war ausnahmsweise nicht der fischige Gestank gemein, welcher eher vom Rumdetter Hafen denn vom Meer an das Mischlingselfen-Duo herangetragen wurde. Zwischen ihnen prickelte etwas. Wären die Umstände andere gewesen, dann hätte zumindest Eleyna sich vielleicht in ...
von Erzähler
Dienstag 9. April 2024, 12:12
Forum: Die Handelsstadt Santros
Thema: In den Gassen der Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: In den Gassen der Stadt

Das unangenehme Gefühl, das sich nun schon mehrfach gezeigt hatte, schien sich neu zu etablieren. Immer wieder wurde Neri von einem unheilvollen Kribbeln erfasst, dass sich scheinbar auf gewisse Situationen bezog. So auch, als sie allein mit der Toten zurückblieb und dafür sorgen sollte, dass nieman...
von Erzähler
Montag 8. April 2024, 19:16
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Darna's Hort
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Darna's Hort

Gedanke würde zu Wille, Wille zu Tat, Tat zu Geschichte und Geschichte zu Legende... und Legenden starben nie. (Inspirationsmusik) Es gab Wesen, die einen Eindruck in der Geschichte hinterließen und dieser Eindruck verblasste auch manchmal im Sand der Zeit. Doch verschwanden sie wirklich? Vielleicht...
von Erzähler
Montag 8. April 2024, 19:16
Forum: Die Drachenhalle
Thema: Ein erhabener Anblick
Antworten: 52
Zugriffe: 32943

Re: Ein erhabener Anblick

(Darna kommt von: Darnas Hort ) Sie hatte Protho gebeten, dass sie um eine Unterredung mit Lyn, bzw. dem Drachenkönig bat und dieser ging kurz in sich. Kurz darauf hatte er nur genickt und sie waren los marschiert. Es war gut, dass die Ratshalle nicht gleich nebenan war und so hatte die junge Reiter...
von Erzähler
Montag 8. April 2024, 12:09
Forum: Auf Hoher See
Thema: Die Insel der Gezeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Re: Die Insel der Gezeiten

Ysara musste erkennen, dass das Leben in Grandea zwar nicht besonders einfach für die Menschen im Außenring gewesen war, sie selbst deshalb aber noch lange nicht alles gesehen hatte. Und vieles von dem, was sie sich erträumt hatte, war dann doch eher Material für Albträume. Die Sorglosigkeit an Deck...
von Erzähler
Montag 8. April 2024, 03:12
Forum: Die Piratenstadt Rumdett
Thema: Das Versteck an der Küste
Antworten: 36
Zugriffe: 21932

Re: Das Versteck an der Küste

Skýler und Eleyna kommten von Taverne Teufelsrochen -> Das beste Haus am Platz Rumdett erwies sich als eine Stadt, bei der man nicht nur den Seefahrercharme erkannte, sondern die auch andere piratische Eigenschaften besaß. Nicht nur auf See wurde erbeutet und zusammengeschustert, was man ergattern ...
von Erzähler
Montag 8. April 2024, 03:10
Forum: Taverne "Teufelsrochen"
Thema: Das beste Haus am Platz
Antworten: 63
Zugriffe: 30607

Re: Das beste Haus am Platz

Mod-Hinweis: Da ihr euch bereits außerhalb der Taverne und sogar der Stadt befindet, geht es für Skýler und Elenya weiter bei Das Versteck an der Küste
von Erzähler
Samstag 6. April 2024, 13:34
Forum: Die Wasserakademie
Thema: Stille Wunden
Antworten: 47
Zugriffe: 1872

Re: Stille Wunden

Kjetell'o meinte es wahrlich gut mit ihr. Natürlich wollte er ihre Fähigkeit nutzen, aber nicht in dem Ausmaß, wie Madiha es sich ausgemalt hatte. Außerdem stellte es einen Unterschied da, ausgenutzt zu werden oder seine Fähigkeiten anwenden zu dürfen. Fähigkeiten, die er weiterhin und inzwischen u...
von Erzähler
Samstag 6. April 2024, 13:20
Forum: Das Grasland
Thema: Das Umland von Zyranus
Antworten: 19
Zugriffe: 249

Re: Das Umland von Zyranus

Manchmal musste das Leben einem nur einen kleinen Stoß geben und man geriet ins Rollen. Maruka erlebte genau das. Der Zufall – mehr ein kleines Missgeschick, hatte dazu geführt, dass die Zyranerin dank ihrer unkontrollierten Fähigkeit der Erdreise, auf Kílían und Eren gestoßen war. Seit diesem Kenne...
von Erzähler
Samstag 6. April 2024, 12:35
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Darna's Hort
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Darna's Hort

Ihr Kratzbaum war zurück! Ja, sie freute sich! Mist! „Schön hast du es hier.“ Darna atmete tief durch und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich hätte nicht gedacht, dass du einen Weg findest, dass wir uns noch mal sehen können. Süßer Schmerz der Sehnsucht. So süß!“ Sie blinzelte und verlor sich ...
von Erzähler
Freitag 5. April 2024, 23:38
Forum: Die Handelsstadt Santros
Thema: In den Gassen der Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: In den Gassen der Stadt

Neriélle war froh, dass sie Lesano noch rechtzeitig losgeworden war. Sie ließ sich von ihm weder einschüchtern noch sich ein schlechtes Gewissen einreden. Der Kerl hatte übertrieben und die Elfe war selbstbewusst genug, um das nicht an sich heranzulassen. Umso schöner war es, dass sie mit Mall ein w...
von Erzähler
Donnerstag 4. April 2024, 11:41
Forum: Auf Hoher See
Thema: Ein Silberstreif am Horizont
Antworten: 77
Zugriffe: 1620

Re: Ein Silberstreif am Horizont

Im Lager herrschte eine ausgelassene Stimmung, die sich auch auf Razag oder Syn übertrug. Letzterer nutzte seine Chance, die Erin durch einen stechenden Blick verwehrt wurde und brachte damit ausgerechnet Crys in Verlegenheit. "Untervögelt, als Einziger? Also hat Razag dir eine gute Zeit gesche...
von Erzähler
Donnerstag 4. April 2024, 09:43
Forum: Die Schenke "Zum lachenden Kamel"
Thema: Im lachenden Kamel
Antworten: 81
Zugriffe: 29349

Re: Im lachenden Kamel

Der Tanz hätte entspannt und aufheiternd werden können. Er hätte sich nun gut gemacht, um Neri auf andere Gedanken zu bringen. Wer wollte nicht etwas Freiheit im Kopf, wenn er erfuhr, dass sein ganzes Leben unter einem mehr als dunklem Stern gestanden hatte? Und wohin die Zukunft sich drehte, wusste...
von Erzähler
Donnerstag 4. April 2024, 09:43
Forum: Die Handelsstadt Santros
Thema: In den Gassen der Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 54

In den Gassen der Stadt

Neri kommt von: Im lachenden Kamel Tatsächlich hatten sich die Gassen mit dem Voranschreiten der Sonne am Himmel weiter etwas geleert. In diesem Teil der Stadt kehrte Ruhe ein, während im Hafen der Bär steppte. Man konnte die unzähligen Gäste und das Stimmenwirrwarr als dumpfes Gebrumme hören, gerad...
von Erzähler
Mittwoch 3. April 2024, 16:11
Forum: Auf Hoher See
Thema: Die Insel der Gezeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Re: Die Insel der Gezeiten

Vielleicht war Areus der erste, der sich einen feuchten Dreck um ihre Herkunft scherte. Er wusste darum, hatte sie hübsch zurechtgemacht im Festzelt gesehen und kannte ihr Elternhaus. Aber er behandelte sie nicht so, wie es sich eigentlich gehören würde. Andere Damen wären gewiss pikiert und würden ...
von Erzähler
Mittwoch 3. April 2024, 16:10
Forum: Santros' Hafen
Thema: Rein ins Getümmel!
Antworten: 18
Zugriffe: 381

Re: Rein ins Getümmel!

Im Schutz der natürlichen Felswände, fand Rhuna in sich das Verlangen und öffnete ihm Tür und Tor. Sie hielt es kaum aus, wenn er ihr auf jene Weise nahekam und spürte, wie sich jede Faser ihres Körpers nach ihm sehnte. Das letzte Mal war wieder Tage her und für eine junge, frische Liebe, wie ihre, ...
von Erzähler
Mittwoch 3. April 2024, 16:09
Forum: Der Wald Arus
Thema: Der Weg wird steinig
Antworten: 62
Zugriffe: 36164

Re: Der Weg wird steinig

Es war manchmal nicht nachvollziehbar, wieso sich im Angesicht der Gefahr ein gewisser Trotz regte, obwohl man sich doch fürchtete. Vielleicht war das eine natürliche Reaktion auf die Anspannung, der man ausgesetzt war, aber es blieb ein riskantes Spiel. Kyano hatte überhaupt keine Erfahrung damit, ...
von Erzähler
Mittwoch 3. April 2024, 14:44
Forum: Marktplatz Morgerias
Thema: Medikus
Antworten: 8
Zugriffe: 93

Re: Medikus

Janay hatte gute Ideen, was man noch alles tun könnte um dem Rätsel auf die Spur zu kommen und allesamt wollten sie wohl angehen. "Am besten sehen wir noch einmal die Säcke und die Holzstapel durch, vielleicht haben wir es übersehen." Orim hatte nur zugehört und machte sich sofort daran di...
von Erzähler
Dienstag 2. April 2024, 13:43
Forum: Das Königreich Grandessa
Thema: Der Scheideweg
Antworten: 46
Zugriffe: 9006

Re: Der Scheideweg

Lianth hatte wahrlich seine Komfortzone verlassen und hielt sich in Anbetracht dieser Tatsache doch sehr wacker. Gewiss war auch Tami ein Faktor, der ihn weitermachen ließ, aber nicht nur. Lianth bemühte sich redlich, um sich all den Widrigkeiten, denen sein schüchternes Herz ausgesetzt war, entgege...
von Erzähler
Montag 1. April 2024, 15:14
Forum: Die Wasserakademie
Thema: Stille Wunden
Antworten: 47
Zugriffe: 1872

Re: Stille Wunden

Dass Kjetell'o nicht ganz auf der Höhe war, zeigte seine eigene Prioritätenliste. Er kehrte zunächst zu seinem Platz zurück, verputzte das Gebäckteil und trank von seinem Tee. Auf Madihas Vorwürfe hatte er allerdings noch nicht geantwortet. Da aber weder Jakub noch Caleb deshalb bisher laut wurden,...
von Erzähler
Montag 1. April 2024, 13:00
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Darna's Hort
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Darna's Hort

Neutralen Boden zwischen zwei Welten wie Celcia und dem Harax gab es nicht. Es gab nur jene instabilen Übergänge, die sie manchmal für kurze Zeit miteinander verbanden, wie eine flüchtige Erinnerung. Darna hatte so eine erschaffen... ...und war erschüttert darüber! Irgendwo in ihrem Unterbewusstsein...
von Erzähler
Montag 1. April 2024, 12:07
Forum: Taverne "Teufelsrochen"
Thema: Das beste Haus am Platz
Antworten: 63
Zugriffe: 30607

Re: Das beste Haus am Platz

Skýler musste nicht lange überlegen, um das Wesentliche zu erkennen: Eleyna und er waren hereingelegt worden. Mehr noch, sie hatten der goldenen Minx geradezu in die Hände gespielt und sich in Sicherheit gewähnt. Die Piratin war niemals an Skýler interessiert gewesen. Sie trug eine Maske, so wie er...

Zur erweiterten Suche