Die Suche ergab 4762 Treffer

von Erzähler
Donnerstag 15. April 2021, 12:11
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Er indes schien nur noch aus Gedanken zu bestehen und einige Momente lang besaß er nichts von der arroganten, leicht gelangweilten Leichtigkeit, mit der er seinen Spott stets verbunden hatte. Vielmehr hielt er die Fassade des Denkers aufrecht, der darüber grübeln musste, wie es nun für ihn weiter ge...
von Erzähler
Donnerstag 15. April 2021, 09:21
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Die junge Frau war zufrieden und der Schatten? War er es ebenfalls oder hatte er an der Entwicklung ihres Zusammentreffens zu knabbern? Hatte er es sich anders vorgestellt? So, wie er wirkte, nachdenklich, passte ihm irgendetwas nicht. Oder doch? War er ledglich schon wieder zehn Schritte weiter und...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 22:08
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Er hatte es darauf angelegt und erhielt eine Reaktion, mit der er rechnen konnte. Der Moment, in dem sie ihn hatte überrumpeln können, war vergangen und die nächste Gelegenheit würde lange auf sich warten lassen, sofern sie überhaupt je käme. Es war wieder alles wie zuvor, er war der Überlegene und ...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 18:02
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Es war zu einer seiner liebsten... oder eher notgedrungen liebsten Beschäftigung geworden, andere mit seinem Verhalten vorzuführen, so auch die junge Frau in seinen Armen. Bei dem Großteil gelang ihm das derart spielerisch, dass diese sich durchaus selbst vernichteten, noch bevor sie bemerken konnte...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 17:46
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 50
Zugriffe: 8847

Re: Das Haus der Heilkunst

Elis Gedanken waren völlig von weichem warmen Fell umgeben. Sie genoss Yrans Gegenwart in dieser Gestalt sehr. Vielleicht lag es auch daran, dass Eli sich den Tieren gegenüber immer näher und verbundener gefühlt hatte als ihren zweibeinigen Artgenossen. Tiere hatten sie meist besser verstanden, konn...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 15:58
Forum: Die Feuer-Akademie Cassandras
Thema: Das Leben der Anderen
Antworten: 27
Zugriffe: 750

Re: Das Leben der Anderen

Es musste Schicksal sein. Anders konnte man nicht begründen, weshalb Madiha schon wieder von einem Leben in ein anderes gerissen wurde. Beim letzten Mal hatte sie noch geglaubt, es endete. Da steckte sie bis zum Hals im Sand vergraben fest, hatte die Hitze der Wüstensonne auf ihrem Kopf gespürt, wä...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 11:04
Forum: Grimbardts Schenke
Thema: Im Schankraum
Antworten: 16
Zugriffe: 1810

Re: Im Schankraum

Etwas veränderte sich, das nicht einmal die Illusionen einen Schelms überdecken konnten. Méllyn spürte es in der Luft. Sie erkannte es in der Haltung, die Azura einnahm und auch am Klang ihrer Stimme. Außerdem wirkten ihre Worte kein bisschen mehr verspielt oder darauf aus, sich mit der Elfe doch n...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 10:34
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 11
Zugriffe: 138

Re: Zünglein an der Waage

Der Kampf tobte und würde sich alsbald zu seinem Höhepunkt manifestieren. Immer wieder wirbelten Funkenfreunde durch die Luft und halfen, so lange der Alte noch Kraft besaß. Während die Tabiki kämpften, als hätten sie nie etwas anderes gemacht, löste sich der magische Tiger immer mehr auf, denn den ...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 10:33
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Es hatte seine Zeit gedauert, bis er diese Perfektion erreicht hatte, doch sie war es wert gewesen. Vielleicht hatte er auch schlichtweg ein Talent dazu besessen, dass ihm diesen Weg erleichtert hatte. Das Ergebnis jedenfalls ließ sich sehen und obwohl er noch vor einer halben Minute so gewirkt hatt...
von Erzähler
Dienstag 13. April 2021, 22:37
Forum: Das Grasland
Thema: Ein Gehöft im Grasland
Antworten: 31
Zugriffe: 702

Re: Ein Gehöft im Grasland

Warum war er allein? Warum war Dhansair nicht in seiner Nähe oder vielmehr, er in der seines Herrn? Warum entschied er sich für einen sportlichen Lauf, wo sie sich doch auf der Flucht befanden? Man könnte ihn sehen. Er könnte Spuren hinterlassen. Oder ... lief er fort? Hatte er Dhansair überzeugen ...
von Erzähler
Dienstag 13. April 2021, 18:49
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Eine Lektion, die er ihr, sobald er davon wissen würde, recht rasch erteilen würde, wäre, sich diesen Tunnelblick abzugewöhnen. Er war gut und notwendig für Anfänger, aber jeder Spion musste am Ende des Tages viel mehr wahrnehmen, selbst in einem Kampf auf Leben und Tod. Schließlich waren seine Gegn...
von Erzähler
Dienstag 13. April 2021, 09:54
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54908

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Hätte Darna gewusst, was ihr kleines, neues Abenteuer mit den anderen draußen anstellte, hätte sie sich vielleicht sogar genötigt gesehen, so etwas aus Rücksicht auf die anderen in Zukunft also zu unterlassen! Zum Glück konnte eine Drachenreiterin nur einmal im Leben ihre Jungfräulichkeit verlieren....
von Erzähler
Montag 12. April 2021, 20:51
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Es war richtig von ihr, mit ihren Gedanken bei der Sache zu bleiben und sich nicht mehr als notwendig ablenken zu lassen. Auch er war hochkonzentriert, davon konnte sie ausgehen, ganz gleich, wie oft und welches Geplänkel er zwischen ihnen anzettelte. Bei all dem wurde allmählich jedoch auch offensi...
von Erzähler
Montag 12. April 2021, 18:27
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Was war das nun eben gewesen? Etwa seine wahre Seite? Konnte es sein, dass er, die Beherrschung in Person, der Dunkelelf schlechthin, ein schalkhafter Charakter war? Dass er diesen Zug stets überspielen musste? Oder benahm er sich lediglich so, um ihr eine neue Facette all seiner Verstellungskunst z...
von Erzähler
Montag 12. April 2021, 14:32
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Ihr Spott amüsierte ihn und er erlaubte ihr auch, es zu erkennen. Seine Augenbraue blieb leicht angehoben und obwohl er den Blick noch auf die Karte gerichtet hatte, funkelte es darin. „Das beruhigt mein Gewissen, dass ich dich nicht von Wichtigerem abhalte.“ , gab er salopp zurück und ahnte ausnahm...
von Erzähler
Montag 12. April 2021, 10:00
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Oh, er war in der Tat auch zu ehrlich empfundenen Regungen fähig, obwohl er sich diese stets nur gestattete, wenn er sie für angebracht hielt. Denn bei diesen galt für ihn dasselbe Prinzip wie für alle seine Handlungen: er hatte sie unter Kontrolle und nutzte sie ausschließlich für seine Zwecke, nic...
von Erzähler
Montag 12. April 2021, 10:00
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 84
Zugriffe: 13724

Re: Das neue Heim

bei Janay: Das ihrem Liebsten im falschen Körper gerade ein sehr endgültiges Ende drohte, dass ahnte die Elfe nicht. Janays Kopf arbeitete fieberhaft an einem Plan Kazel hier heraus zu kaufen und das der Hausherr noch einmal verschwunden war, konnte sie sich mit Starle beraten. "A... aber... ich dac...
von Erzähler
Sonntag 11. April 2021, 20:50
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Noch immer unterzog er sie einer Prüfung, deren Sinn und vor allem deren Gründe zum Bestehen alles andere als klar waren. War er sich überhaupt darüber bewusst, was er am Ende erreichen wollte? Das Erlegen der Beute, definitiv, nur... zu welchem Preis und wie getroffen? Was wollte er wirklich von ih...
von Erzähler
Sonntag 11. April 2021, 14:50
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Nahm er wahr, was sich in ihrer Miene abspielte, während der Kommandant sie zurecht stutzte und ihr deutlich zu verstehen gab, dass sie, in seinen Augen, unerwünscht war? Hatte er damit gerechnet oder kam es auch für ihn... überraschend? Nein, wohl kaum, dazu wirkte er viel zu gut informiert und war...
von Erzähler
Sonntag 11. April 2021, 13:13
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Er machte keinen Hehl aus seiner Abneigung ihr gegenüber. Woran lag das? Daran, dass sie ein Halbblut war oder eine Frau? Oder gar an ihrer Profession als Spionin? Ein klärendes Gespräch wäre in diesem Fall vermutlich das Beste gewesen, um diese... Missverständnisse zwischen ihnen aus der Welt räume...
von Erzähler
Sonntag 11. April 2021, 09:29
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Hatte er ihr Zögern noch bemerkt oder sich längst von ihr abgewandt? Was hatte er damit bezweckt, sie noch einmal daran zu erinnern, wie er ihre Sinne in Wallung zu bringen vermocht hatte? War das nichts weiter als ein perfides Spiel oder besaß er auch ein ehrliches Interesse, abseits seiner Profess...
von Erzähler
Samstag 10. April 2021, 22:34
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Auch für ihn war es derzeit nicht von Belang, wie sie zu ihren Eltern stand. Wie es mit seiner Meinung zu den seinen aussah, die ihm definitiv reines dunkelelfisches Blut mit in die Wiege gelegt hatten, war etwas, das sich tief in ihm verborgen hielt, so wie so vieles anderes. Ja, nicht einmal ihre ...
von Erzähler
Samstag 10. April 2021, 12:45
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 11
Zugriffe: 138

Re: Zünglein an der Waage

Nani war tot. Es war die unerschütterliche Wahrheit, die sie alle umgab, und die niemand würde je verändern können. Warum sie sterben musste war eine andere Frage und Maruka stellte sich diese. Der Anführer der Dunkelelfen, in diesem Dorf, gab ihr die Schuld daran und die Mantronerin musste sich fra...
von Erzähler
Samstag 10. April 2021, 06:19
Forum: Die Feuer-Akademie Cassandras
Thema: Das Leben der Anderen
Antworten: 27
Zugriffe: 750

Re: Das Leben der Anderen

Die Prüfung, welche ihr bevorstand, sollte offenbaren, ob Madiha tatsächlich ein Talent für die Feuermagie - oder überhaupt irgendeine Magie-Richtung - besaß. Es ging hier nicht um Lesen oder Schreiben. Beides hatte sie mit Schwester Dunia in lauen Nächten bis spät in die Nacht gelernt. Nur die vie...
von Erzähler
Samstag 10. April 2021, 00:20
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 185
Zugriffe: 27530

Re: In der Kaserne

Hatte er Spaß an diesem Spiel mit ihr? Wegen ihr oder generell an der Situation? Oder tat er lediglich das, was man ihm aufgetragen hatte, wenngleich definitiv mit Leib und Seele? Wer hatte sich das alles ausgedacht, was er hier mit ihr trieb? Er selbst oder steckte ein, mindestens genauso genialer,...

Zur erweiterten Suche