Die Suche ergab 4415 Treffer

von Erzähler
Samstag 8. August 2020, 16:16
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 19
Zugriffe: 3019

Re: Der Zwergenhafen

Corax schnaufte. Ob aufgrund des widerliches Gestanks in der Toilettennische oder wegen Azuras Argumentation, blieb zunächst offen. Er blieb nämlich anschließend für einige Momente still, die nur vom Plätschern und den fernen Klängen aus Nogrot selbst erfüllt wurden. Der Schmerz in Azuras Unterleib...
von Erzähler
Samstag 8. August 2020, 10:14
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 9
Zugriffe: 81

Re: Das Tenebrée-Anwesen

„Zuletzt war ich in Pelgar...Meine Mutter war eine Waldelfe, mein Vater ein Nachtelf.“ , erklärte sie bereitwillig und bemühte sich um einen naiven-gutgläubigen Tonfall. Azariel nickte beim Wörtchen „war“ und musterte sie zufrieden. Er schien ihr die Geschichte abzukaufen. Warum auch nicht. Um das ...
von Erzähler
Samstag 8. August 2020, 10:13
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 34
Zugriffe: 1377

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

Kazels Gedanken huschten umher wie Motten in der Dunkelheit auf der Suche nach dem Lichtstrahl. Er kannte nur Geschichten über Hybriden und vielleicht sah er sogar ein paar Parallelen zu seiner eigenen Geschichte. Der Auftrag war sicher nicht einfach und der Tod hatte ihm eine interessante Belohnung...
von Erzähler
Freitag 7. August 2020, 08:57
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 9
Zugriffe: 81

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Das Ende des Seils hing noch genau dort, wo HauRuck Janay von der Holzscheibe „gepflückt“ hatte; kurz unterhalb des Brunnenrandes. Es war noch nicht wieder hinab gelassen worden. Aber ohne den Ork, der gerade eine Decke holen wollte, war auch dies nicht unbedingt notwendig, weil Janay unmöglich alle...
von Erzähler
Donnerstag 6. August 2020, 18:47
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 19
Zugriffe: 3019

Re: Der Zwergenhafen

"Ich war überhaupt nicht nützlich", knurrte Corax und griff somit das Thema wenigstens für einen Herzschlag wieder auf. Er log. Das musste so sein, denn im Moment erwies er sich als immens nützlich. Er trug Azura schließlich Stufe um Stufe zu ihrem Ziel. Die Erschütterungen seiner Bewegungen hielte...
von Erzähler
Donnerstag 6. August 2020, 15:40
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 30
Zugriffe: 1497

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Als Sarin eine kurze Verschnaufpause zwischen all dem Unterbringen ihrer Habseligkeiten gegönnt wurde, die Onkel Jafar einfach vor das Anwesen hatte fahren lassen, bekam sie Gelegenheit zu realisieren, dass von ihrer Woche tatsächlich erst zwei Tage vergangen waren. Fünf blieben noch übrig. Nein, k...
von Erzähler
Donnerstag 6. August 2020, 09:10
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 9
Zugriffe: 81

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Sie lächelte den Ork an und dieser „antwortete“ mit einem Zucken seines Mundwinkels, der nicht gelähmt war. Vieles von HauRucks Gesicht gehorchte ihm nicht ganz so wie er wollte. Aber dass er von dem weiblichen Wesen vor sich nett behandelt wurde, das schien ihm zu gefallen. Weniger gefiel ihm der M...
von Erzähler
Mittwoch 5. August 2020, 08:00
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 9
Zugriffe: 81

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Janay sah den Ork direkt an und nickte diesem zu. „Ja, danke.“ , erwiderte sie leise, damit wirklich nur er es hören konnte, während sie sich von ihm auf festen Boden helfen ließ. Während er sie abstellte und die Worte hörte, geriet sein massiger Leib ins Stocken. Hatte er richtig gehört? HauRucks O...
von Erzähler
Dienstag 4. August 2020, 16:13
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 34
Zugriffe: 1377

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

„Es gibt schlimmeres als den Tod... Ich habe eine Idee, aber sie ist gefährlich. Es kommt auf deinen Namen an, den Rest erledige ich. Wir brauchen nur Kleidung für dich und müssen sauber sein. Dann haben wir ein paar Stunden… hoffe ich…“ , wisperte sie und konnte nicht verhindern, dass die letzten ...
von Erzähler
Dienstag 4. August 2020, 16:13
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 9
Zugriffe: 81

Das Tenebrée-Anwesen

(Janay kommt von: Ein Hauch zu tief... ) Janay wurde den Schacht hinauf gezogen und auf der Hälfte des Weges begann das Ungetüm von einer Maschine plötzlich neben ihr sich zu bewegen und förderte dann bald frisches Wasser an ihr vorbei nach oben. Das Licht am Ende des „Tunnels“ kam immer näher und b...
von Erzähler
Dienstag 4. August 2020, 09:14
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 19
Zugriffe: 3019

Re: Der Zwergenhafen

Der Halbkreis aus Zwergen starrte zwar zu den beiden Wächtern, Corax und auch Azura hin, aber niemand zeigte mit knubbligem Finger in deren Richtung. Es gab ein wenig Tuschelei, konnte aber der aktuellen Lage zugeschrieben werden. Wenn sich jemand über Azuras mangelnde Frisur der kaum mehr vorhande...
von Erzähler
Sonntag 2. August 2020, 19:06
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 19
Zugriffe: 3019

Re: Der Zwergenhafen

Noch mehr Zwerge schauten zu der Szenerie am Strand. Waren einigen die beiden größer gewachsenen Besucher bisher nicht weiter aufgefallen, starrten viele Augenpaare nun herüber, als Azura ihren Schreckensschrei ausstieß und wenig später die Axt auf die Glieder der goldenen Handfessel herab sauste. ...
von Erzähler
Sonntag 2. August 2020, 12:18
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 30
Zugriffe: 1497

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Heute nicht mehr. Es war viel zu spät. Auf der Nachricht befand sich keine Zeitangabe, kein Datum, das eine Frist setzte. Es konnte warten. Sarin hatte ihre Neugier weit genug genährt, um sich nun ihrer Müdigkeit hinzugeben. Sie würde vielleicht im Schlaf auf einige Ideen stoßen, was sie aus der Na...
von Erzähler
Sonntag 2. August 2020, 11:23
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 34
Zugriffe: 1377

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

"Nein!" Der Goblin wich fast genauso erschrocken zurück wie Kazel es gerade tat. Die Frage nach seinem Hautbild - seinem Familienzeichen - hatte den Mischling mehr als bestürzt und sein Gegenüber zog darauf hin erst einmal überrascht die Brauen in die Höhe. Tante Starle mochte vielleicht noch am Le...
von Erzähler
Freitag 31. Juli 2020, 19:24
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 12
Zugriffe: 550

Re: Varukaaz' Drachenhort

"Nein" , erwiderte sie so rasch und mit gelassener Entschiedenheit, dass es eine gehörige Portion Paranoia gebraucht hätte, um dem Tempo ihrer Antwort wiederum zu unterstellen, dass das ein lügendes Abwiegeln gewesen wäre. Nein, Darna log auch nicht, oder hatte sie dies plötzlich mit der Verwandlun...
von Erzähler
Freitag 31. Juli 2020, 19:23
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 25
Zugriffe: 3401

Re: Der Zentralplatz

(Darna kommt von: Varukaaz Hort ) Ja, es war Tag. Und ihr Drachenjunge tapste mit seinen noch viel zu großen Pfoten munter voran, was sie richtig stolz machen konnte. Er war frei von jeder Angst und so voller Neugierde auf das Leben, dass die kurze aber herzliche Begrüßung von Ignizor im Orden schon...
von Erzähler
Freitag 31. Juli 2020, 11:04
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 19
Zugriffe: 3019

Re: Der Zwergenhafen

Er grinste, wie üblich. Sobald Azura wütend wurde und ihn versuchte, zurechtzustutzen, legte Corax dieses selbstgefällige Grinsen auf. Er nahm sie und ihre Emotionen nicht ernst. Da fehlte es nur noch, dass er abwinkte und ihr riet, nicht so hysterisch zu sein. Wenigstens blieb das aus. Er kam bei ...
von Erzähler
Donnerstag 30. Juli 2020, 09:41
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 30
Zugriffe: 1497

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Das war keines von ihren Zettelchen, auf denen Sarin sich hin und wieder Notizen machte. Es war gut, stets etwas zum Schreiben mit sich zu führen. Denn oft genug zeigte die Schönheit des Nachtelfenreichs ihr einzigartige Bilder, die ihre Inspiration weckten. Sie luden Sarin dazu ein, selbst in eine...
von Erzähler
Donnerstag 30. Juli 2020, 09:20
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 34
Zugriffe: 1377

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

"Unternimm, was du für nötig hältst" , murmelte Kazel. Er beobachtete den Winzling und sah auch einmal zum Schacht empor, ob der Ork der Aufforderung nachkam. Oben donnerte der massige Ork über den Boden, dass es hier unten nur so bebte. Wenigstens beeilte er sich. Kazel hatte die Worte des Goblin ...
von Erzähler
Dienstag 28. Juli 2020, 23:51
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 107
Zugriffe: 17418

Re: Auf dem Zwergenschiff

Der Kuss war längst vergessen, zumindest für Corax. Die Nachricht des zwergischen Matrosen hatte ihn mehr als aufgerüttelt. Für einen Moment lang war er vollkommen überrumpelt und zeigte sich mal nicht so überheblich, wie Azura es sonst von ihm gewohnt war. Ob der Geschmack ihrer Lippen vielleicht ...
von Erzähler
Dienstag 28. Juli 2020, 23:50
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 19
Zugriffe: 3019

Re: Der Zwergenhafen

Azura kommt von Sonstige Orte Celcias -> Auf Hoher See -> Auf dem Zwergenschiff Der Nogroter Zwergenhafen war legendär unter jenen, die von seiner Existenz wussten. Man beschrieb ihn als einzigartig und viele hielten ihn für ein Märchen. Das waren allerdings jene, die niemals Nogrot selbst betreten...
von Erzähler
Montag 27. Juli 2020, 08:01
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 1432

Re: Naira's Drachenhort

Entschlossen stand Eilmana auf, legte Naira auf Yrans Schoß und steckte sich den Dorn in die Ledertasche an ihren Gürtel. Sie grinste breit stand auf und zog sich die Stiefel an. „Ich werde noch eine Nacht drüber schlafen, entschuldige, ich bin gerade sehr unentschlossen und unsicher was ich für Nai...
von Erzähler
Montag 27. Juli 2020, 08:00
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 25
Zugriffe: 3401

Re: Der Zentralplatz

(Eilmana kommt von: Naira's Drachenhort ) Drachma hatte sich einen schönen Tag ausgesucht um seine Neuzugänge zu empfangen. Der Zentralplatz lag in Sonne getaucht inmitten der erblühten Gärten und langen Treppen, die sternförmig in die unterschiedlichen Himmelsrichtungen führten. Einzig im nordöstli...
von Erzähler
Samstag 25. Juli 2020, 10:45
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 107
Zugriffe: 17418

Re: Auf dem Zwergenschiff

Corax war kein guter Soldat, denn er rechnete nicht damit, auf Azuras Verteidigung in Form ihrer Zunge zu treffen. Es überraschte ihn, dass sie wirklich auf seinen Versuch einging, nahm es allerdings positiv auf. Rasch ging er auf sie ein und zeigte ihr ein ausgeklügeltes Zungenspiel. Wären es Tanz...
von Erzähler
Freitag 24. Juli 2020, 20:33
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 107
Zugriffe: 17418

Re: Auf dem Zwergenschiff

In seinem aufkeimenden Zorn hatte er es heraus posaunt. Nun lag die Wahrheit offen vor Azura. Seine Worte schwebten unsichtbar zwischen ihnen und der Nachhall erzeugte ein seichtes Echo in den Ohren. Ich mag dich. Das ist der Grund. Diese Aussage passte nicht zu dem Dunkelelfen, der zu Beginn Azura...

Zur erweiterten Suche