Die Suche ergab 4362 Treffer

von Erzähler
Samstag 30. Mai 2020, 12:46
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Die Spinnenhöhle

Jeder vermochte, etwas zu verändern, sogar oder vor allem das eigene Schicksal. Manchmal genügte nur das Zupfen an einem einzelnen Faden, um ein gesamtes Netz in Wallung zu bringen und jene, die glaubten, sich wie eine fette Spinne einnisten und von den erbeuteten Insekten zehren zu können, geriete...
von Erzähler
Samstag 30. Mai 2020, 12:46
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Das Kasani-Anwesen
Antworten: 1
Zugriffe: 15

Das Kasani-Anwesen

Sarin kommt von Die Spinnenhöhle Von Meister Londros Schneiderstube bis hin zum Heim ihrer Verwandten war es schon ein Stück. Unterwegs fand Sarin Zeit, eine kleine Mahlzeit einzunehmen, so dass sie nicht mit leerem Magen an der Schwelle der Kasanis stehen würde. Jafar hatte sich in den letzten Jah...
von Erzähler
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:00
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 87
Zugriffe: 14776

Re: Auf dem Zwergenschiff

Ihr fröstelte. Das war keineswegs fraglich, denn der kalte Schweiß auf Azuras Haut kroch langsam in ihre Kleidung und machte sie unangenehm klamm, jedenfalls für sie. Da kam ihr der Körper - wem auch immer er gehörte! - gerade Recht. Nicht nur, dass er sie behutsam umarmte und so etwas Wärme schenk...
von Erzähler
Mittwoch 27. Mai 2020, 08:00
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 12
Zugriffe: 397

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

"Riechst du auch ... Tee?" Er schnupperte. Nein, es war für ihn unmöglich, Details auszumachen. Vielleicht nahm der Mischlings-Elf gelegentlich eine Nuance von etwas wahr, das man nicht als widerlich bezeichnen musste, aber so intensiv blieb es ihm dann auch nicht in der Nase hängen. Sein Blick sch...
von Erzähler
Sonntag 24. Mai 2020, 11:57
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 2446

Re: Wohin führt mein Weg?

Als Sophia fertig war mit frisch machen und aus der Hütte heraus trat, sah sie als erstes Pedro, einen Korb mit Pfeilen in der Hand und dann Violetta am Feuer. Und da stand er da. Der Mann der ihr das Geld zugeworfen hatte, der Mann der ihr mit seinem Pferd gefolgt war, der Mann der sie hier hergebr...
von Erzähler
Donnerstag 21. Mai 2020, 11:25
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Die Spinnenhöhle

Als hätte sie genau gewusst, dass Sarin mit schwerem Herzen in ihr Heim gekommen war, wusste die alte Freundin gekonnt, sie mit nur einem einzigen Satz aus der Reserve zu locken. Und Sarin konnte versichert sein, dass ihre liebe Freundin ihr nichts Böses wollte, sondern wahrlich an ihrem Kummer int...
von Erzähler
Donnerstag 21. Mai 2020, 10:31
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 13
Zugriffe: 693

Re: Naira's Drachenhort

„Es waren 777600 Herzschläge ohne dich! 216 verlorene Stunden meiner Seele oder neun schrecklich lange und einsame Tage!“ , jammerte der Drachenritter theatralisch und lachte leise unter ihr, was ihr Blut in Wallung brachte. „Ich hätte nicht gedacht, dass unserer Trennung so... „ Er unterbrach sich ...
von Erzähler
Samstag 16. Mai 2020, 14:43
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 87
Zugriffe: 14776

Re: Auf dem Zwergenschiff

Hätte Azura nur geahnt, wer ihr da durch seine Berührung und sanftes Streicheln etwas Trost spendete, sie wäre selbst bei noch so großer Erschöpfung nicht bereitwillig gegen seinen Körper gesunken. Aber nun war es so. Der bisherige Schlaf reichte noch nicht aus. Sie hatte aufgrund der Albträume kei...
von Erzähler
Samstag 9. Mai 2020, 12:08
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 13
Zugriffe: 693

Re: Naira's Drachenhort

„Ach Yran....ich dich auch....“ Keine andere Antwort hätte ihn glücklicher machen können. Dann kam Eli ihm näher und küsste ihn sanft, liebevoll, dann immer leidenschaftlicher. Seine Lippen schmeckten nach wildem Honig, Kräutern und Verlangen. Sein Kuss wanderte von ihren Lippen zu ihrem Ohr, über ...
von Erzähler
Samstag 9. Mai 2020, 11:33
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 2446

Re: Wohin führt mein Weg?

Zurück an der kleinen Hütte begann Sophia ihr Geständnis: „Wie ich Pedro bereits sagte, muss ich euch noch was erzählen. Auch muss ich mich entschuldigen. Ich war nicht ganz ehrlich zu euch Doch die Ruhe tat mir gut und… und mir wurde bewusst das ich das nicht guten Gewissens verheimlichen kann. Gan...
von Erzähler
Samstag 9. Mai 2020, 10:55
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 12
Zugriffe: 397

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

Und es begann mit einem Schrei!... Die Situation war angespannt und zum Schreien. Janay tat es sogar und hätte es noch weiter getan, hätte Kazel ihr nicht den Mund verschlossen. Das ein geöffneter Mund und ein Ton, geformt von kleinen vibrierenden Bändern so viel Unheil beschwören konnten!?! Die son...
von Erzähler
Donnerstag 7. Mai 2020, 08:51
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 87
Zugriffe: 14776

Re: Auf dem Zwergenschiff

Dass Azura träumte und ihre romantische Welt sich plötzlich in einen Albtraum verwandelte, bekam Corax nicht mit. Er schlief selbst. Hätte er gewusst, dass er der Inbegriff allen Schreckens für die Frau neben sich war, dass sie sogar von ihm träumte, er hätte sich wohl amüsiert. Vielleicht wäre auc...
von Erzähler
Dienstag 5. Mai 2020, 11:00
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 22
Zugriffe: 770

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Für so viele andere mochte eine Spinne der Inbegriff allen Ekels sein, selbst hier unter der Erde, im Reich der Nachtelfen. Es gab viele Höhlenspinnen, aber genauso viele Nachtelfen mieden die Vielbeiner oder begegneten ihnen mit aggressiver Abscheu. Für Sarin war die kleine, schwarze Spinne mit ihr...
von Erzähler
Dienstag 5. Mai 2020, 11:00
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Die Spinnenhöhle

Sarin komm von Das Reich der Nachtelfen -> Méntaras Anwesen -> Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin Nach dem kleinen Zwischenfall im Anwesen ihrer Herrin geschah nichts mehr, das ihren Weg zu ihrer alten Freundin behinderte. Sobald Sarin das Anwesen verlassen hatte und die Straßen des ...
von Erzähler
Mittwoch 29. April 2020, 09:06
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 2446

Re: Wohin führt mein Weg?

„Oh… ja da muss ich überlegen. Also… zuerst bin ich nach dem üblen Schlag mit dem Knüppel in einer Art Zelle aufgewacht. Es war recht dunkel, und Unterirdisch. Wenn ich Zecke nicht überredet hätte können wäre ich dort wohl gestorben. Leider überließ ich ihr meinen letzten Besitz abgesehen von der K...
von Erzähler
Dienstag 28. April 2020, 16:52
Forum: Der Tempel Venthas
Thema: Der geschändete Tempel
Antworten: 109
Zugriffe: 22706

Re: Der geschändete Tempel

Geisons Stimmer hätte Thomas unter Tausenden heraus gehört. Amandins heimlicher Stararchitekt hatte eine unverkennbare Stimmlage und einen klaren Bariton, der weit selbst über die lärmensten Baustellen hallen konnte: »Babtiste, hast du die Winkel fertig. Quadrat 4a und 16g sind noch nicht ausreichen...
von Erzähler
Dienstag 28. April 2020, 13:01
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 87
Zugriffe: 14776

Re: Auf dem Zwergenschiff

Auch wenn sich Azuras Innerstes nach wie vor sträubte, sollte sie ausnahmsweise auf Corax hören. Nicht, um sich ihm oder seiner Meinung zu unterwerfen, sondern weil es die Vernunft forderte. Ihr Körper war ausgelaugt, hatte viel zu viel mitgemacht und zu wenig Ruhe gefunden. Wenn sie sich nicht bal...
von Erzähler
Dienstag 28. April 2020, 12:36
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Rasverath-Anwesen
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Re: Das Rasverath-Anwesen

Ein Geist. Ja, daran erinnerte der Elf in seiner mystischen Blässe. Das Haar schwang seidig und war so fein, dass die Zimmerluft es schnappen und wie feine Spinnenweben ein wenig aufwirbeln konnte. Eine einzelne Strähne hing ihm von der Stirn und kitzelte seine fein geschwungene Nasenspitze. Mit ei...
von Erzähler
Sonntag 26. April 2020, 09:54
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 2446

Re: Wohin führt mein Weg?

Sophias Blick hellte sich ein wenig auf und sie nickte auf die Bitte der älteren Frau um Hilfe mit den Worten: „Gerne.“ Es war eine repetitive Arbeit die Sophia ein wenig Ruhe verschaffte. „Ich bin echt froh, aus diesem Loch raus zu sein, die frische Luft ist weit besser als gefesselt irgendwo im Un...
von Erzähler
Sonntag 26. April 2020, 09:39
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 13
Zugriffe: 693

Re: Naira's Drachenhort

Eli blinzelte Protho an und nickte, nachdem er sie bezüglich Margas Verbleib informiert hatte. „Danke...ich bin froh das es ihr gut geht...“ Dann stand auch sie auf, lächelte Protho zum Abschied zu und ging dann zu Yran. Sie lies Naira auf dem Strohbett sich ein gemütliches Plätzchen suchen, und leg...
von Erzähler
Montag 20. April 2020, 04:24
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 87
Zugriffe: 14776

Re: Auf dem Zwergenschiff

Tatsächlich war ein Zwerg aus der Mannschaft bereits zwei Mal an die Kabinentür herangetreten. Beim zweiten Mal hatte er sogar klopfen wollen, bis die Geräusche aus dem Inneren ihn daran gehindert hatten. Zuerst klang es nach einer Schlägerei, aber als sich das männliche Lachen untermischte, ging d...
von Erzähler
Samstag 18. April 2020, 11:00
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 2446

Re: Wohin führt mein Weg?

Sophia war klar, dass die beiden 1 und 1 zusammen zählen konnten, also schwieg sie etwas betreten. Nach einer Weile fragte sie dann aber doch: „Ähm… Pedro. Deine Mutter erwähnte vorhin, dass du Pfeile und Bögen herstellst. Ähm und ich habe mich gefragt ob du auch damit umzugehen weißt.“ Sophia sah z...
von Erzähler
Samstag 18. April 2020, 10:00
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 87
Zugriffe: 14776

Re: Auf dem Zwergenschiff

"Nein" , winselte er und in einem anderen Moment hätte Azura diese Reaktion sicher ebenfalls mit Stolz erfüllt. Selbst, wenn sie kein Lerium beherrschte, der sehnsüchtige und enttäuschte Laut, der in seiner Stimme mitschwang, sprach für sich selbst. Anschließend starrte Corax wieder an sich herab, ...
von Erzähler
Donnerstag 16. April 2020, 11:17
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 12
Zugriffe: 397

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

So schön der zärtliche Moment auch war, wie alles im Leben, verging auch er. Langsam löste Kazel sich wieder von Janay. "Ich wasche mich fertig, dann ... wir machen langsam" , fügte er an, als er spürte, dass sein Körper noch immer nicht auf Hochtouren lief - jedenfalls nicht überall. Es wäre nicht ...
von Erzähler
Mittwoch 15. April 2020, 08:24
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 10
Zugriffe: 914

Re: Die Mondsteinhalle

Es bestand kein Zweifel mehr: Dhansair von Blutsdorn, Erbprinz des Fürsten Raikhyn von Blutsdorn, hatte von Anfang an gewusst, worauf es hinauslief. Er hatte gewusst, weshalb er auf diesen Ball eingeladen worden war und warum sein Vater wünschte, dass er mit möglichst vielen Nachtelfinnen tanzte, d...

Zur erweiterten Suche