Die Suche ergab 4300 Treffer

von Erzähler
Dienstag 18. Februar 2020, 08:41
Forum: Jorsas Wohnviertel
Thema: Die Flucht in die Nacht...
Antworten: 7
Zugriffe: 56

Re: Die Flucht in die Nacht...

„Hilfe!“ , dachte sie nur und schickte es zu den Ratten. „Hilfe! Bitte, ich brauche Hilfe!“ Das erste Mal bat sie wirklich um Hilfe, zuvor hatte sie immer nur Trost gesucht doch dieses Mal bat sie wirklich um eine Handlung. Sie wollte das die Ratten sich zeigten, in Scharen über den Hof liefen und ...
von Erzähler
Dienstag 18. Februar 2020, 08:41
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 74
Zugriffe: 11052

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

(Sophia kommt von: Flucht in die Nacht ) „Warum muss ich auf sie aufpassen?!“ , drang eine quengelnde helle Stimme in Sophias Bewusstsein. „WEIL ICH ES SAGE!“ Au! Hätte er nicht leiser sprechen können? Diese Stimme kannte sie, aber so laut und mit ihren Kopfschmerzen, war es kaum zum aushalten. Sie ...
von Erzähler
Mittwoch 12. Februar 2020, 15:25
Forum: Jorsas Wohnviertel
Thema: Die Flucht in die Nacht...
Antworten: 7
Zugriffe: 56

Re: Die Flucht in die Nacht...

„Starrst du immer Löcher in die Luft, wenn man mit dir redet?“ Sophia schluckte, weiter schweigen wäre keine Option, also versuchte sie die Idee die ihr gekommen war in die Tat umzusetzen. Die Ratten um Hilfe zu bitten wäre ihre letzte Option, doch wollte sie sich diese noch aufheben. „Nein, tue ic...
von Erzähler
Dienstag 11. Februar 2020, 16:48
Forum: Jorsas Wohnviertel
Thema: Die Flucht in die Nacht...
Antworten: 7
Zugriffe: 56

Re: Die Flucht in die Nacht...

Sie hatte keine Wahl, der Junge unter dem Baum war einige Schritte zurückgetreten und Sophia seufzte genervt, ehe sie sich vom Ast baumeln lies und hinab sprang. Sie rollte sich geschickt am Boden ab und stand in der gleichen Bewegung wieder auf um vor dem Jungen zum stehen zu kommen. Dabei bewies s...
von Erzähler
Montag 10. Februar 2020, 12:39
Forum: Jorsas Wohnviertel
Thema: Die Flucht in die Nacht...
Antworten: 7
Zugriffe: 56

Re: Die Flucht in die Nacht...

Sophia sah sich selbst aus einer seltsam verzerrten Perspektive. Meistens sah sie nur einen Fuß oder ein paar nackte Zehen, die über die Bettkante hingen. Sie zuckten manchmal wenn sie das Wesen darin diese merkwürdigen glucksenden und wimmernden Geräusch machte und es nach Salz und Feuchtigkeit ro...
von Erzähler
Samstag 8. Februar 2020, 11:16
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Re: Die letzte Prüfung

Darna lachte leise und das Geräusch trug seltsam weit in der Weite der Höhle, als suche das Echo noch nach einer Oberfläche um sich zu spiegeln. Vergessen waren alle Mühen die sie hier her geführt hatten. Vergessen war der Weg hier her mit seinen vielen unterschiedlichen Treppen, Gängen und Wegen, d...
von Erzähler
Donnerstag 6. Februar 2020, 07:17
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 5
Zugriffe: 88

Re: Die Mondsteinhalle

Wie Fürst Raikhyn von Blutsdorn ihr noch kurz zuvor selbst gegenüber erwähnte, konnte er den Anblick nicht von Sarin nehmen. Auch jetzt noch schaute er ihr nach, als sie sich Richtung Tanzparkett und zentraler in die Halle begab. Der Fürst beobachtete jede ihrer Bewegungen und leckte sich verstohlen...
von Erzähler
Mittwoch 5. Februar 2020, 16:15
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: Naira's Drachenhort

Die Lichtmagi schob ihren Arm unter den des Drachenritters und übernahm den kleinen Körper behutsam. Als Naira wieder in ihrem Arm lag lächelte sie noch breiter und begann die Kleine, wie eben zuvor Yran zu waschen. „Na Naira, wie geht’s dir?...baden tut gut nicht?“ Sie sah wie Naira mit aller Kraft...
von Erzähler
Sonntag 2. Februar 2020, 11:34
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 68
Zugriffe: 12664

Re: Auf dem Zwergenschiff

Ihr Körper wirkte eine Art Selbstschutz. Anders könnte man wohl nicht beschreiben, warum Azura so viele der Dinge vergessen hatte, die doch erst so kuzr geschehen waren. Um es ihr zuzusprechen, es war wirklich einiges passiert und alles davon genügte als einzelne Erfahrung schon aus, um ein Trauma ...
von Erzähler
Dienstag 28. Januar 2020, 09:24
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Re: Die letzte Prüfung

Eli: „Naira, wir brauchen einfach ein Bad....dringend...glaube ich.!“ Und prompt strampelte Naira mit den kleinen Beinchen als wollte sie vor Freude schon ins Wasser hüpfen. Eli lachte hell und voller Freude und nun stupste der Wächter auch eines der Ohren von Naira an. Er spielte mit ihr und Eli s...
von Erzähler
Dienstag 28. Januar 2020, 09:23
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Naira's Drachenhort

(Eilmana kommt von: Das Gelege - Die letzte Prüfung ) Sie lief über Moos, zwischen grünen Bäumen und Wind blies ihr ins Gesicht …. … und sie roch Blut und Fleisch darin. Bäh! „Malagen! Lass das...“ , hörte sie ein leises Flüstern und als sie die Augen auf machte schaute sie in zwei riesige schuppige...
von Erzähler
Samstag 25. Januar 2020, 19:54
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Re: Die letzte Prüfung

Eli lachte leise und schaute Naira verliebt an. Alles war auch egal, erst als Naira begann an ihren Finger zu nuckeln begann, wurde Eli wieder etwas wachgerüttelt. Die winzigen Zähnchen waren schon unter der dünnen Gaumenhaut zu spüren. ESSEN!.... „Du hast Hunger natürlich....aber was fressen kleine...
von Erzähler
Samstag 25. Januar 2020, 08:15
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 5
Zugriffe: 88

Re: Die Mondsteinhalle

Wer durch die Mondsteinhalle wandelte, der tanzte. Auch fernab des Parketts, auf dem sich die Paare mit wirbelnden Bewegungen drehten, fühlte man sich wie im Mondschein Manthalas gebadet und von ihrer nebelhaften Anmut persönlich geführt. Jede Säule, an der Sarin vorbei schlenderte, verströmte eine...
von Erzähler
Samstag 18. Januar 2020, 09:36
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 28
Zugriffe: 2819

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Bis nach zu Hause... Kazels Traum hatte wunderschöne Formen angenommen und er war weit geflogen. Seine schwarzen Flügel trugen ihn sicher über die Drachenberge und zurück in die ferne Heimat. Ein Blinzeln nur, dann erkannte er die schwarze Stadt inmitten einer graubraunen und ockergelben Ödnis. Die...
von Erzähler
Mittwoch 15. Januar 2020, 05:53
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 5
Zugriffe: 88

Die Mondsteinhalle

Sarin kommt von Sarins Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin Schon von weitem konnte Sarin das heitere Getuschel, leises Lachen und angeregte Sprechen hören und als sie in Lariels Windschatten um die letzte Ecke des Korridors bog, sah sie es auch. Die Feierlichkeiten hatten bereits begonnen. Wa...
von Erzähler
Mittwoch 15. Januar 2020, 05:25
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 19
Zugriffe: 341

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Es war soweit. Jetzt gab es kein Zurück mehr und Sarin musste letztendlich zugeben, dass sie sich trotz aller Bedenken in ihrem alten Brautkleid wohl fühlte. Es war ein Meisterwerk ihres Könnens, so fein und die Seide war so weich, dass sie sich fühlte, als trüge die Nachtelfe ein Gewand, gewoben au...
von Erzähler
Mittwoch 15. Januar 2020, 04:55
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 68
Zugriffe: 12664

Re: Auf dem Zwergenschiff

Vielleicht wunderte Azura sich schon gar nicht mehr, warum seine dunkelelfische Herrin ihn gleich mit ihr zusammen im geschändeten, andunischen Tempel Venthas entsorgt hatte. Corax wusste nicht mit Frauen umzugehen! Sie musste ihn mit dem goldenen Kettchen an Azura gebunden haben, um ihr einen schw...
von Erzähler
Sonntag 12. Januar 2020, 12:11
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 187

Re: Die letzte Prüfung

4 + 8 + 15 + 16 + 23 + 42 Das waren die Zahlen gewesen, die Lyn von dem Geist zugeflüstert und an Yran weiter gegeben hatte. Eilmana erinnerte sich nicht daran, sie ein weiteres Mal gehört oder angewendet zu haben um hier her zu gelangen. Sie hatte sich Regalreihen mit Eiern vorgestellt, aber hier w...
von Erzähler
Samstag 11. Januar 2020, 16:30
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 157
Zugriffe: 31233

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

„Die Baustelle...ja...die sollte ich mir wirklich ansehen..“ , meinte Thomas und kratzte sich unsicher am Hinterkopf. Er musste zugeben, dass er ein schlechtes Gewissen bekam, wenn er an seine Kameraden auf dem Bauplatz dachte. Wussten sie überhaupt, dass Thomas noch lebte und es ihm gut ging? Was ...
von Erzähler
Samstag 11. Januar 2020, 16:29
Forum: Der Tempel Venthas
Thema: Der geschändete Tempel
Antworten: 107
Zugriffe: 21382

Re: Der geschändete Tempel

(Thomas kommt von: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth ) Rubin hatte kurzerhand die Organisation ihres Ausfluges übernommen. Am Ausgang des Anwesens hatte Amethyst auf sie gewartet und beiden noch mit blutroter Farbe ein Zeichen auf die Stirn gemalt. „Damit ihr keine Schwierigkeiten bekommt.“ , hat...
von Erzähler
Freitag 10. Januar 2020, 15:29
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 28
Zugriffe: 2819

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

"Ja, schie haben auch Sch...Schpitzohren .. aber schie hören nur ... Fremdworte. Hochelfen schprechen hoch, kein Ler ... Leer ... Lehrerum ... LERIUM! So. Haha!" Na wenn er sich da mal nicht irrte. Seine doch nun deutlich erhobene Stimme war bestimmt vernommen worden, aber entweder waren die andere...
von Erzähler
Samstag 4. Januar 2020, 10:40
Forum: Morgerias Palast
Thema: Maskenball der Finsternis
Antworten: 7
Zugriffe: 522

Re: Maskenball der Finsternis

Der Fokus verlagerte sich. Hier war soeben eine Sklavin gestorben, hingerichtet durch die Hand ihrer eigenen Herrin! Und doch kümmerte sich niemand mehr um den Leichnam und all das Blut, von anderen Sklaven abgesehen. Der leblose Körper wurde im Schatten der maskierten Gäste bereits aus dem Saal ge...
von Erzähler
Samstag 4. Januar 2020, 09:33
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 19
Zugriffe: 341

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

So lautlos und leicht waren die beiden Papiere zu Boden gesegelt und doch wogen sowohl Brief als auch Einladung bleischwer auf Sarins Schultern. Auf den Ball selbst hätte sie sich vielleicht gefreut. Wer wurde nicht gern zu einem Ereignis eingeladen, bei dem man sich als junge Elfe wie eine Prinzes...
von Erzähler
Mittwoch 1. Januar 2020, 01:18
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 19
Zugriffe: 341

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Als Sarin sich zurückzog, empfingen ihre spitzen Ohren noch das Klatschen Lariels und seine Aufforderung an die Helfer: "Genug pausiert, meine Lieben! Ihr habt zu arbeiten. Wir alle. Der Ball steht bevor und jeder sollte sich von seiner besten Seite zeigen. Husch, husch!" Dass er selbst sich nun ei...
von Erzähler
Dienstag 31. Dezember 2019, 11:01
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 68
Zugriffe: 12664

Re: Auf dem Zwergenschiff

Da standen sie. Nach und nach versammelten sich auch die übrigen Mitglieder der Besatzung neben den Zwergen. Jedenfalls jene, die es sich erlauben konnten. Das Schiff musste weiterhin unter Aufsicht bleiben, damit man nicht vom Kurs abwich. Aber wie wollten sie von einer Bucht aus eigentlich ins Zw...

Zur erweiterten Suche